Beiträge von alkenrath

    Zitat

    Original von Kießling04
    *lol*


    Ihr labert doch den reinsten Müll.Auch wenn Daum Trainer beim FC Köln wird...who cares?!Gurkentruppe bleibt Gurkentruppe,selbst wenn man Jesus Christus höchstpersönlich auf die Bank setzt.Daum hat sicherlich das Potenzial ein wenig mehr aus der Mannschaft rausholen,aber ob das dort wirklich zum großen ERfolg reichen wird?!
    Nun so zu tun,als würde Köln dank der Verpflichtung Daums ab nächster Woche wieder in der ersten Liga spielen und ab dem Achtelfinale in die Champions-League einsteigen und dass Leverkusen in zwei oder drei Jahren von den Kölnern eingeholt sei ist doch völliger Blödsinn.
    Ich persönlich find das ganze Geplärre mit Pressekonferenz hier,Pressekonferenz da und"Nee,ich werd nicht Trainer beim FC Köln","..mal schauen wo bald noch ein Trainerjob frei wird....Schalke,..oder vllt. doch der HSV?!","ooh,klappt wohl nicht....hmm,okay,dann halt doch zum FC" eigentlich ganz lustig.Daum und der FC haben sich damit mal wieder lächerlich gemacht....und seht es doch mal so...,falls der FC auch MIT einem Trainer Daum den Aufstieg nicht packen sollte,dann sind die da doch völlig am Ende,...wer soll denn dann da noch was reißen,wenn es sogar ihr selbsternannter Messias nicht schaffen sollte...?!


    Also abwarten und weiterlachen...


    Ganz genau so wirds laufen! Also alle ma ruhig bleiben...


    Im Prinzip hast Du ja Recht, nur ganz ehrlich: Gegen Bochum ham wir auch nicht anders gespielt. Da war auch keine Linie drin. Die Bayern spielen richtig schwach, aber es reicht halt für den Sieg.

    Zitat


    Und so bedauerlich auch das Ausscheiden von Schalke und Berlin ist, bedeutet es gleichzeitig aber auch, dass wir 4 mal zur besten Sendezeit im Free-TV kommen!


    und es bedeutet einen Arsch voll Kohle garantiert!

    Zitat

    Original von n1klas


    Auf jeden Fall mehr als Athirson. Wann Athirson denn schonmal absolut überzeugt? Ich kann mich da nur an Duisburg erinnern...


    Womit Ati gemessen an der gesamten Einsatzzeit seit sie beim Bayer sind eigentlich besser da steht als Babic...

    Zitat

    Original von Hurricane
    da bleibt wohl nur noch den internet explorer manuell löschen. irgendwo unter c:


    ..Ich glaub nich...


    Einfach über den Browser die Cookies löschen (oder das Cookie von Werkself.de, dass Deine Session-ID übermittelt. Da steht dann was von PHPSESSID, einfach löschen und Du bist werkself.de unbekannt :LEV6

    also ich komm gerade ausm stadion und finde, dass Madouni ne Zumutung war. Im Spielaufbau wie auch im Defensivvverhalten. Das Tor kommte ich aus dem D-Block nich richtig sehen, deswegen kann ich dazu nix sagen. Jetzt isses eh zu spät sich aufzuregen :LEV16

    Siegermentalität, Selbstbewusstsein - zwei der Schweizer Stärken. "Wir wollen auch gegen Südkorea gewinnen." Wie Tranquillo Barnetta denken die meisten im Team. Der Gruppensieg ist greifbar, also soll am Freitagabend auch das Optimale erreicht werden.


    Barnetta (21), in der Bundesliga in Leverkusen am Ball, ist einer aus der jungen Schweizer Garde, die für einen neuen Geist im Team steht. Siegen um jeden Preis ist die Devise. Vorbei die Zeiten, in denen sich die Eidgenossen begnügten, bei einem großen Turnier nur dabei zu sein.


    Voraussetzung ist, dass alle Verantwortung übernehmen. Wie Barnetta gegen Togo. Der beidfüßig starke offensive Mittelfeldspieler war an beiden Toren beteiligt. Sehenswert, wie er Magnins Hereingabe direkt zum Torschützen Frei weitergab. Eiskalt, wie er Lustrinellis Zuspiel zur Entscheidung ins Netz beförderte. Besonders gut schlafen konnte die Nummer 16 trotz seiner Gala nicht: "Nach Spielen kann ich nur schwer abschalten. Da bin ich noch zu aufgewühlt."


    Anders vor Spielen, da ist nichts zu spüren von übermäßiger Unruhe bei Barnetta. Auch am Freitag? Respekt vor Südkorea ist da: "Der asiatische Fußball hat einen Schritt nach vorne getan." Was ihn dennoch an den nächsten Erfolg glauben lässt: "Unsere Mannschaft hat eine sehr gute Mischung. Wir haben eine junge Truppe, aber mit erfahrenen Spielern."


    Zu denen gehört Patrick Müller (29), der Abwehrchef. Eigentlich eine Bank, gegen Togo allerdings mit ungewohnten Fahrlässigkeiten. Was doppelt auffiel, weil Nebenmann Philippe Senderos ebenfalls Schwächen offenbarte. "Es gibt eben so Tage. Man muss jedem auch einmal eine schwächere Leistung zugestehen." Trainer Köbi Kuhn ist überzeugt, dass auf Müller und Co. beim Gruppenfinale wieder Verlass sein wird.


    Noch kein Gegentor, schon vier Punkte. Von der bisherigen Bilanz lässt man sich dennoch nicht blenden. Barnetta: "Wir haben uns verbessert. Ein richtig gutes Spiel war es aber erneut nicht von uns. Es gab reichlich Fehler, die wir abstellen müssen." Selbstkritisch zu sein, auch das ist ein Teil des Schweizer Erfolgsgeheimnisses.


    Von der Euphorie, die unter den mitreisenden Fans (50000 in Dortmund) ausgebrochen ist, will sich die Elf in Hannover erneut tragen lassen. Hannover? Dort begann Barnettas Aufstieg in der Bundesliga. Mit einem bitteren Einstieg: Kreuzbandriss im linken Knie. "Sieben Spiele, zwei Tore. Der Schluss war versöhnlich." Auch diesmal will er am Ende jubeln.


    www.kicker.de


    da schliess ich mich an...so ein stuss! voronin reisst sich immer den arsch auf und bekommt dafür entsprechend anerkennung, was bitte hat juan damit zu tun?

    Zitat

    Original von FA-Chef
    Das Foul war ein typische ULF "ICH KRIEG DICH SO ODER SO" Foul.


    Für mich sah das eher wie das Foul eines Abwehrspielers aus, der nich schnell genug war. Ich hab nix gegen Nowotny, halte seine Fähigkeiten auch immer noch für überdurchschnittlich, aber finde schon, dass er nich mehr der 'Spritzigste' ist.


    Bin mal gespannt wie das weitergeht.

    In Mainz ist man auch froh in der ersten Liga zu spielen, dass ist hier (noch) anders. Vor drei Jahren waren wir noch im CL-Finale, ist doch wohl klar, dass man enttäuscht ist, wenn man dann so eine erbärmliche Leistung mitansehen muss.


    Man merkt, dass Du noch nie im Stadion warst....jetzt ist also das Publikum für die Misere zuständig...alter..


    Ich glaube kaum, dass alle Hamburger, Schalker und Bremer Fans die ganze Zeit "des wartens" ruhig in der Ecke gesessen haben. Es sieht momentan nicht so aus, als würde es in die richtige Richtung gehen, oder? Soll man das dann nicht ansprechen, nur damit damit man nicht als Jammerer gilt?