Beiträge von FL-Winkler

    ja genau das sind die parkplätze.


    aktuell sollte man auch über den willy-brand-ring rankommen da noch nix saniert wird!
    musst quasi von der a3 runter und dann am audi-zentrum rein!


    wenn du allerdings lieber paar minuten zu fuß gehst als dich in die überfüllten busse zu quetschen würde ich eher am obi parken (robert-blum-str. ecke karl-ulitzka-str.)

    Soooo, hab mal wieder ein Problem bei dem ich nicht weiter komme ;)


    Ich wollte Heut Lieder einer ganzen Wiedergabeliste von iTunes auf nen USB Stick ziehen.
    Zwischendurch kommt aber bei einigen Liedern die Meldung "Titel XY konnte nicht kopiert werden, da dieser unsichtbar ist" dann bricht der komplette Vorgang ab und ich muss den Titel einzeln kopieren und sichtbar machen.


    Woran liegt das bzw. wie kann ich das ändern?


    achso ist iTunes aufm Mac!

    Jop da hast du Recht, kann vielleicht auch nochmal dran gearbeitet werden, ist echt viel Klickerei bei den Gallerien!

    Könnt ihr bei Media in der "Übersicht" der einzelnen Galerien (Stuff, Straßenkunst usw.) noch nen Hinweis zum letzten Update einbasteln?


    Bei den Spieltagsbildern isses ja recht eindeutig, da wird irgendwann nichts neues mehr hinzukommen aber grad bei den anderen Kategorien wird das ja sicherlich kontinuierlich erweitert...

    Die Aktiven sind die Guten, die Passiven sind die, die unverständlicherweise!!! keinen Bock auf Pyro, Bierduschen und Vollgesoffene Unbesiegbare haben.


    Und meiner Meinung nach sollen die Guten, die bösen Passiven in Ruhe lassen - ganz genau.
    Nix gegen Stimmung, aber nicht so!

    Optimist


    An welchen Haaren haste das denn jetzt wieder herbei gezogen? Sehe im Post vom Herrn 001 keinen Hinweis auf Pyro, Bierduschen o. ä.


    Wenn ich das richtig in Erinnerung habe hat auch er das Derby ohne Funkenflug, Bierduschen oder "Vollgesoffene Unbesiegbare" überstanden.
    Er stand nämlich einfach ein paar Meter vom Kern entfernt (ist ja schon was älter :LEV8 )


    Anstatt sich von der Stimmung mitreißen zu lassen, wird hier genörgelt ohne Ende. Es gab definitv genug Platz wo man auch als "passiver" "in ruhe gelassen" wurde!


    p.s.: Warst du der Typ, der sich ca. 5 Min direkt hinter die Trommel gestellt hat und dann doch abgehaun ist und sich woanders hin gestellt hat?

    ich meine Trink&Spar hat auch immer eine kleine auswahl an Alt.


    Dort gibt es auch zurzeit 10 Liter Früh für 17,50€ (plus 25€ Pfand)....kann jetzt nicht 100%ig sagen ob das n gutes Angebot ist, meine aber sonst >20@ dafür bezahlt zu haben! :LEV6

    So, ich hätt da mal wieder nen Problem.


    Habe auf meinem MacBook nun das Office2011 von Microsoft eingerichtet.


    Nun habe ich im ersten Schritt all meine Kalendereinträge synchronisiert. Hat auch soweit wunderbar geklappt.
    Nur meine Bundesliga-Termine, die ich über die App automatisch auf meinem iPhone Kalender habe werden nicht in Outlook auf dem Mac angezeigt.


    Kann da jemand helfen?

    Klitschko Gegner Solis: Kreuzbandriss


    Klick


    Kreuzband und Meniskus gerissen und dazu nen Knorpelschaden....da kanner jetzt wirklich nix für.


    Jetzt warte ich auf den Haye Kampf, mal sehn ob er hält was sein großen Maul verspricht!

    Wie hieß nochmal unser Coach aus dem Fast-Abstiegsjahr, der immer Holzfällerhemden trug und einen gelangweilten und unmotvierten Eindruck gemacht hat, der zustätzlich 4 Spieltage vor Ende der Mannschaft nichts mehr zugetraut hat? Ich weiß, der Thread ist dazu unpassend, aber irgendwie habe ich mich beim Lesen des Threads an ihn erinnert :)

    Meinst sicherlich Thomas Hörster....absolutes Motivationstier wenn's mal nicht läuft :LEV18