Beiträge von SVB-1904

    Willkommen in der Farbenstadt! :LEV18


    Hoffe, dass er genauso einschlägt wie eins L*cio.



    P.S.: Wann ist denn die Saisoneröffnung und gibt es wieder so ein Tunier? Oder war das nur zum 100.?

    Zitat

    Original von TylerDurden**
    Find ich doof, Starke nur noch auf dieses 0:6 zu reduzieren. :LEV16


    Aber das ist ein komischer Zufall! Aber ich hoffe auf Butt! Wenn nicht bitte, lass den Starke ins tor!


    Sorry, falscher Thread! :LEV16

    Zitat

    Original von SoccerManiac
    ja und was machen wir dann mit ihm? Schließlich müsste er ja den Ramelow von seiner Position verdrängen, wenn er einen Stammplatz will und das wird nicht passieren. Also landet er evtl. wie schon andere auf der Bank und macht ein paar Kurzeinsätze. So ähnlich wie bei Vranjes damals.


    Haste schon gehört!?
    Bayer wird nächste Saison defensiver spielen, also spielen Ramelow UND Rolfes sehr warscheinlich zusammen! Der Ausbilder und der Azubi! Das passt doch. Und die beiden sind bald unser magisches R & R Duo :D !!!

    -------------Mein Bayer 04 Leverkusen 2005/2006------------
    ------------------------------Butt---------------------------------
    ----------(Fritz)-----(Callsen-Bracker)--------(Pogatetz)------
    -----NeuerAbwehrsp.--------Juan--------RoqueJunior--------
    ---------------------(???)------(Gargorov)----------------------
    ----------------------Ramelow-------Rolfes---------------------
    -----(Freier)------------------------------------(Gargorov)-----
    ----Schneider------------------------------------Krzynowek----
    -------------------------(???Ponte???)---------------------------
    ---------------------------Rochemback--------------------------
    -------------------(???)---------------(Tadic)--------------------
    -----------------Berbatov--------------Voronin------------------

    Zitat

    Original von Dreibein
    Und für das Geld würden wir dann ordentlich nachrüsten.


    Das glaubst du!
    Aber das kommt ja in die "Bayer-Sparbüchse". Außerdem glaube ich nicht das Juan zu München gehen will, denn er fühlt sich doch wohl und was will er denn bei Lucio, wenn hier sein direkter Patner in der Nationalelf spielt. Wenn Juan wechselt, dann wird auch Roque Junior hier untergehn und vielleicht auch zu den Bayern wechselt. Der Roque möchte doch nicht hier alleine sein, als Brasilianer.(Wenn Franca und Ponte auch weg sind!) Zur Zeit ist doch alles möglich!


    :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 FC B*yern

    Zitat

    Original von Dreibein
    Und für das Geld würden wir dann ordentlich nachrüsten.


    Das glaubst du!
    Aber das kommt ja in die "Bayer-Sparbüchse". Außerdem glaube ich nicht das Juan zu München gehen will, denn er fühlt sich doch wohl und was will er denn bei Lucio, wenn hier sein direkter Patner in der Nationalelf spielt. Wenn Juan wechselt, dann wird auch Roque Junior hier untergehn und vielleicht auch zu den Bayern wechselt. Der Roque möchte doch nicht hier alleine sein, als Brasilianer.(Wenn Franca und Ponte auch weg sind!)


    :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 FC B*yern


    Dachte schon er hat 25 Rote Karten! :LEV14 :LEV18

    Zitat

    Original von Faszi
    Ähm... wurde der Transfer überhaupt offiziell bestätigt?!!


    Erst freuen, wenn es auch zu 100% sicher ist! Wirklich... ist besser so.


    Bayer 04 holt Simon Rolfes
    Bayer 04 hat Simon Rolfes von Alemannia Aachen verpflichtet. Der 22-jährige Mittelfeldspieler kommt zum 1. Juli 2005 und erhält einen Dreijahresvertrag. ...


    Quelle: bayer04.de


    Zufrieden? :LEV19

    Zitat

    Original von MachtAmRheinSVB
    Ich habe doppelten Grund zur Freude! Zum einen, weil ich denRolfes als eine gute Verstärkung sehe und zum andern, weil K*ln ihn nicht bekommen hat :D


    Und drittens das er überhaupt zu uns kommt.

    Also könnte es sein das er wieder am Samstag auf der Bank sitzt? Oder sogar einsetztbar und spielen kann? :LEV18 :LEV18 :LEV18 :LEV18
    Er hat ja noch 6 Tage zeit um sich fit zu trainieren!
    Als Roque, jetzt Roque mal!
    *HOFF*

    Zitat

    Original von Überflieger Frank
    Voronin ist in der Elf des Spieltages von Premiere.


    Da haben sie recht! Voronin hat gegen Berlin ein ordentliches Spiel abgeliefert und ist Kilometer gelaufen. Er hat sich etwas gefangen und vielleicht geht jetzt gegen Klautern die Tedenz steil nach oben.
    Und hat sogar wieder mal ein Tor geschossen.


    Oder sie haben keinen besseren Stürmer gefunden.
    Aber er hat es etwas verdient, aber nicht ganz.

    Hat sich ja so angehört als ob da noch paar "Knaller kommen". :LEV18
    Darunter auf alle Fälle ein Innenverteidiger und dann noch, wie angesprochen, vielleicht ein Führungsspieler.
    Ich hoffe das jetzt 1-2 Rohdiamanten wieder aus Südamerika geholt werden, weil mit Rohdiamanten hatten wir eigentlich bis jetzt immer Glück und haben sie zu Stars geformt!(R.Junior ist kein Rohdiamant, er kam schon als Star zu uns!)
    Das Scouting in Südamerika läuft ja auf hochtouren. :D
    Vielleicht mal einer aus Peru? Paraguay? ...

    Komm Jan, du wirst unser neues Abwehrmonster! Mach sie fertig und
    zeig was du alles drauf hast!


    Ich sag nur eins: :D


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplausJAN-INGWER CALLSEN-BRACKER OHOHOHOHO :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplausJAN-INGWER CALLSEN-BRACKER OHOHOHOHO :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplausJAN-INGWER CALLSEN-BRACKER OHOHOHOHO :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Ich kann mir auch nicht vorstellen, das Roque morgen schon wieder spielen kann. Aber es bleibt zu hoffen das Roque bis Sonntag wieder fit sein wird. Er kann ja auf der Bank sitzen und dann eingewechselt werden, wenn wir sicher führen oder so! Damit er Spielpraxis bekommt.

    Bayer Leverkusen defender Roque Junior believes his side will get a result at Liverpool on Tuesday evening.
    The Brazilian World Cup winner is determined to help his current club take the upper hand in their UEFA Champions League tie and erase memories of a woeful spell with Leeds United last season.
    The South American spent the first half of last term on loan to The Whites from Italian giants Milan and endured a nightmare few months, as Leeds' fall from The Premiership started to unfold during his time at Elland Road.
    He then finished the campaign by moving on loan to Siena during last season's January transfer window before making a free transfer move to The BayArena in the summer.
    The defender admitted to relishing the chance of playing Rafa Benitez's side and that the atmosphere at Anfield will not be a problem for the Bundesliga club.
    "I know that Liverpool have a great European tradition, but I don't fear playing at Anfield at all," Roque Junior said.
    "It's a beautiful ground and I expect it to be full of supporters who are very famous for their passion. But that doesn't bother us.
    "The tie will be resolved on the pitch and not by the people in the stands."
    The defender was sad to see Leeds fall from The Premiership last season, but added the experience he gained in West Yorkshire was beneficial.
    "I still hold good memories of being at Leeds and living in the city," he added.
    "It was an important experience in my career and I genuinely felt sad when the team was relegated."


    http://skysports.planetfootball.com/list...channel=Germany


    Vielleicht kann er doch noch spielen!

    Ich komme aus Leverkusen-Küppersteg!
    (100m von der BayArena entfernt! :LEV8 :D :bayerapplaus)
    Also ich möchte auch auf die Liste!


    Woher kommen die BayerFans im Ausland?
    Kann mir bitte einer helfen? :LEV9