Beiträge von SVB-1904

    Zitat

    Original von Liz
    Suche auch noch eine Karte für Koblenz!!!


    In Koblenz werden es noch genug Karten geben. Also es sind zahlreich Karten zurückgeschickt worden. Die Kassen machen 2 Stunden vor Spielbeginn auf! Die karten gelten nur für den Gästeblock! Logisch... :D


    So sieht es aus! :D

    Zitat

    Original von lev1989


    Wenn in Bremen 1000 Bayer Leute waren dann müsste in Frankfurt eigl der Gästeblock ziemlich voll sein, wer für 9€ (Sonderzug oder halt 6€ WET) nicht dahin fährt is ziemlich selber schuld^^ :bayerapplaus


    Bremen war Samstags und dann nur mit dem Organisierten UL-Bus!


    Und nach Frankfurt wirds dann wohl noch ein bissel voller, auch wenn das Sonntags ist. Aber damit hatte ja letzte Saison auch keiner ein Problem!

    Zitat

    Original von Saibot27
    Und so wenig sind wir auswärts gar nicht mehr !!!!!


    Da muss ich dem Tobi recht geben! Denn in Bremen waren ja auch ca. 1100 Bayer Fans, obwohl vor einer Woche erst 500 Karten verkauft worden waren.
    Ich hoffe es geht weiter und das wir in Frankfurt um die 1000 sind! :bayerapplaus

    Zitat

    Original von Sternthaler
    ich war ja heute mal echt positiv überrascht: in meinem Block (A3) war ausnahmsweise mal was anderes zu hören als nur die Schimpftiraden meines Vordermannes. Da gab es doch tatsächlich Leute, die gesungen und geklatscht haben, ich dachte, ich bin im falschen Film. Aber Tatsache: da kam heute mal Stimmung auf... :LEV5


    Ja, das hat man auch gut im D3 mitbekommen! Ich fands schön zu sehen, dass wir echt ein tolles Publikum haben! Sogar der F-BLock hat mitgemacht! :LEV5


    Zu der Stimmung heute, ich fand sie anfangs gut und danach isse gesunken, aber es war etwas bessser als gegen Aachen! Vielleicht auhc wegen der Anlage, an dem Gegner und an dem Spiel hat es auf jeden Fall net gelegen. :LEV18

    Ich glaube auch dran!
    Ich finde die Aktion echt geil! :LEV5 Andi!


    1. Hammer Trommler
    2. Viererkette
    3. emtz
    4. berbagoal89
    5. Meister 2005!!!
    6. DER LAHS!
    7. bayer91
    8. Big O
    9. Grimaudino
    10. Master
    11. portello
    12. Chefankläger
    13. Support bis zum Koma
    14. der57.mann
    15. Calle88
    16. Moe
    17. misume
    18. Pivopete
    19. MAXREGENWURM
    20. FreshPrince
    21. Sebo

    Und die "Sergej Barabrez Schalalalaaa"-Rufe hat er sich total verdient! Auch schon weil er beim Aufluafen der Mannschaften zum Aufwärmen alleine zum Block kam um uns zu begrüßen.


    Ich bin mega stolz und froh ihn im Bayer Trikot zu sehen! :D
    :LEV3

    Ich sage schon lange nichts mehr zu diesem Thema, weil es leider keinen Sinn macht, hier was zu sagen! Ich ziehe meinen Support im Spiel durch und damit hat es sich. Man kann denen es tausendmal sagen, das sie auch mitsingen sollen, aber es wird nie so sein! Ist schon irgendwie komisch, wenn es aufm Platz geht, dann läuft im Block alles! Aber sonst?
    Es hilft GAR NICHTS! Es gibt keine Mittel um unserer Stimmung zu verbessern, nur die Chance das man die anderen zum Support anregt und die anderen halt die Hände aus den Taschen nehmen und den Mund aufmachen. Aber das ist ja schon oft genug gescheitert. Es werden auch keine Stehplätze helfen. Die werden in den ersten Spielen vielleicht bessere Stimmung bringen, aber danach verflacht sich das auch!
    Vielleicht ist es Auswärts so, weil man da als Gast seinen Verein präsentiert und lautstark nach vorne singen peitschen will. Man redet sich hier immer den Mund fusselig. Dann sollen halt alle Leute die hier im Forum sagen, dass die Stimmung besser sein muss, halt im Spiel auch ihren Support durchziehen und dann vielleicht so andere mitreißen.


    Aber wie Viererkette schon sagte:"Es geht aufwärts mit Bayer04, nicht nur auf dem Platz. Dies ist Fakt!"

    Ich tippe auf ein hart erkämpften 3:2 auswärtssieg! Wer die Tore macht, ist mir scheiß egal. Hauptsache wird sich die Tour lohnen und uns 3 Punkte bescheren.


    Ich hoffe auch, dass mehr Fans als letzte Saison mitfahren, denn letzte Saison wars ja schon Oberpeinlich! Auch wenn ich nicht glaube das mehr Fans da sien werden, hoffe ich es sehr! :LEV16

    Zitat

    Original von CalleRamelow
    Ich glaube wir brauchen Stehplätze für bessere Stimmung!
    Wenn in Schalke oder in Hamburg bei CL oder Uefa- Cup Spielen keine Stehplätze sind, sind die nicht viel lauter als wir!
    Außerdem sind in vielen Stadien mit großem Heimpublikum ( Gladbach,Köln Dortmund, München) die Außwätrsfans fast immer lauter.


    Ich sehe es so! Auswärts fährt eine ANzahl an Fans! Und Auswärts hat man mehr Bock Stimmung zu machen! Für mich gilt das nicht! Bei mir sind Heimspiele genau so wie Auswärtsspiele! Nur für manche sind die Auswärtsspiele lieber... Ich weiß net warum, aber so schaut es für mich aus... leider....

    Laut kicker.de ist Haggui offiziel am 16.07.2006 zu Bayer gewechselt und hat die Nummer 5 auf dem Trikot.


    Vorname: Karim
    Nachname: Haggui
    Rückennummer: 5
    Verein: Bayer Leverkusen


    Das ist die Statistik vom Spieler auf kicker.de!

    Zitat

    Original von pRdGm
    Hehe Mertesacker ist in der Tat eine sehr löbliche Ausnahme. Aber Jenne is weg. Falls Ramelow dann mal nicht von Anfang an spielt setzt bei uns keiner mehr ein "Zeichen", wie es so schön heißt. Vielleicht kann Barbarez ja diesen Part übernehmen. Aber ich hätte mir schon nen etwas robusteren Abwehrspieler gewünscht.


    Barbarez in der Abwehr?
    Bitte?


    Das wurde schon beim HSV unter Toppmöller probiert und man hat gegen Bielefeld zu Hause mit 0:2 verloren...

    Zitat

    Original von LEV-Boy1904
    Hi wie weit ist es mit dem Auto von Lev nach Koblenz? :LEV2


    Von LEV nach Koblenz sind es 122 km und dauert durchschnittlich zirka ne Stunde und 22 Minuten!