Beiträge von SVB-1904

    Hier ist die WET- Tour:


    Start: Leverkusen Mitte Sa, 09.09.06 ab 12:14


    Ziel: Koblenz Hbf Sa, 09.09.06 an 13:42


    DAUER: 1 Stunde und 28 Minuten


    (die Zeit ist jetzt mal einfach so grob ausgedacht worden :D)


    Auf nach Koblenz! :bayerapplaus


    Ich glaube du hast zu viel gewartet! :LEV8 :LEV6

    Zitat

    Original von ralli
    Verstehe die Begeisterung nicht,bei der WM hat er sehr schlecht gespielt.


    Sollen wir es dir auf die Brust tatowieren?!


    Bayer hat ihn nicht erst seit der WM beobachtet, sondern schon 2 Jahre! Und das ist für mich eigentlich ein ausreichendes Argument dem Jungen eine Chance zu geben...

    Hallo,


    bei mir klappt neuerdings das Bayer 04 TV vom Bayer 04 Club net mehr. Wenn ich auf Star drücke bzw auf DSL, dann tut sich ncihts, der Bildschirm bleibt leer...


    Wie könnte es wieder klappen? :LEV9

    Zitat

    Original von thepache
    Zé wird nie wieder zu Leverkusen kommen...
    Wieso sollte er denn bitte?
    Er kann bei uns UEFA Pokal spielen, bei den Vereinen die interessiert sind Champ. League.
    Mal abgesehen vom Geld (gehalt) das wir sicher nicht bezahlen können wenn zuviele Mitbewerber dabei sind...
    schade, aber es ist leider so...


    Soo, sieht es leider aus!
    Jetzt haben wir wenigstens zwei Spieler weniger auf der Liste die wir auspfeifen müssen! Und wenn die Bazis bei uns spielen, haben wir keinen mehr richtig zum auspfeifen ausser Lucio! :bayerapplaus

    Zitat

    Original von Rheinland82
    ganz abgesehen davon wäre es für Zé den die meisten, mich eingeschlossen, beim ersten und auch zweiten spiel mit den bayern gnadenlos ausgepfiffen wurde weil er den verein auf ne ganz miese tour verlassen hat, ein totaler rückschritt "nochmal" in der Postbank-Bundesliga *kotz* zu wechseln, wenn dann geht der eh nach italien oder so.


    aber schön wärs schon! lol ;-)))))))


    Da haste recht! Ich denke auch das er in sAuslnad wechseln wird, das war ja schon in LEV sein großer Traum... :LEV16

    Zitat

    Original von Aleinikov
    Barbarez, Zé Roberto, Kuffour - mit diesem Trio hätten wir uns in allen drei Mannschaftsteilen echt optimal verstärkt. Glaube aber nicht daran. Paßt nicht zur Einkaufspolitik von Bayer, vollentwickelte Topleute zu holen.


    Moment, :D
    Hast du noch bevor barbarez im Gespräch war, damit gerechent dass er zu bayer wechseln würde!? Sei mal gaaanz ehrlich... :D


    Ich denke nicht das ein Völler oder ein Holzhäuser so doof sind und den ablösefreien (ist doch bei Vertragsauflösung so oder? :LEV9) Ze' so einfach ziehen lassen würden.


    Ich denke mal das die Vereinsführung, bei einem möglichen Abgang von Babic, schwer darüber nachdenken.

    Zitat

    Original von Spustin
    den wechsel von krzynowrek kompensieren....welche spiele hast du denn letzte saison gesehn??? man kann sich nur bemühen etwas zu kompensieren wenn etwas wichtiges fehlt und das ist in der letzten saison gewiss nicht schino gewesen. hast wohl vergessen das wir auf der position zwei/drei spieler haben ( Athi, BAbic / BArnetta)
    für die abwehr muss was geholt werden mertesacker wäre klasse, wird aber nach der wm nich zu bezahlen sein deswegen friedrich von mainz.


    Athirson ist immernoch verletzt und ich erwarte nicht mehr viel von ihm!
    Babic geht wohl entweder zu Hannover, Bremen oder Gladbach... Hat ja angeblich das Interesse geweckt.


    Und dann holen wir uns unsren Ze' zurück, sogar ablösefrei, und dann ist doch alles wieder okay :LEV18 (man darf doch träumen)


    Es wäre net schlecht einen noch fürs Mittelfeld zu holen, aber die Bedrüfnisse sind ja bei den Verantwortlichen befriedigt. :LEV16
    WIr müssten nur noch den abgang von Krzynowek im Mittelfeld kompensieren...


    Abwehr ist klar...

    Zitat

    Original von Mucki_


    Na mal nicht gleich übertreiben. Die Kleine will ja nur zum Training kommen und nicht jedes Bundesligaspiel hier verfolgen :LEV19


    Wenn jeder "Fan" so drauf wäre! :LEV18
    Juhuuu, einen neuen Fan haben wir jetzt! :LEV14

    Zitat

    Original von Elvia
    Welcome in Leverkusen :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3


    Aber bitte nicht die 9 bekommen :LEV8


    :LEV14 Ich überlege auch gerade welche Nummer er bekommt! :D


    HERZLICH WILLKOMMEN SERGEJ!
    Endlich mal die Kampfsau, die schonmal angesprochen wurde!

    Zitat

    Original von Noil
    Ganz viel Glück wünsche ich unserem Goalgetter auf der Insel. Mögen uns die Tottenham in den nächsten Jahren nicht über den europäischen Weg laufen. :LEV19


    Schließe mich an! Auch wenn es weh tut!