Beiträge von SVB-1904

    Zitat

    Original von Maulwurf
    Also das kann ich beim besten willen nicht glauben!!!!!


    Was will der denn bei dem Verein?


    Das glaub ich erst wenn das im kicker zu lesen ist, Tottenham pfffff :LEV15


    :LEV14 Also ich glaube das reicht schon wenn es von der Express gemeldet wird. Man muss ja bedenken, dass die Express bei 100% sicheren Sachen Vollzug meldet.

    Zitat

    Original von Frantic Lion
    Jeppa in der Printausgabe der Rheinischen Post stand auch sowas das er wohl heute nen Vertrag unterschreibt bei Tottenham und die Ablöse wohl knapp über 16 Mios liegt


    Mit dem Geld haben wir nichts falsch gemacht!
    Auch wenn es nicht zu uns in die Kassen fließt, finde ich es schön so viel Geld für Berbatov zu bekommen.


    Und hauptsache ist er nicht zu den Bayern gewechselt...

    Es hat sich abgezeichnet! Und es ist jetzt amtlich!


    Ich finde es einfach zum kotzen...
    Aber nach 6 Tollen Jahren Leverkusen ist es wohl für ihn das beste, ihn gehen zu lassen.
    Irgendwann musste er ja gehen...


    Jetzt bin ich mal gespannt, ob Bayer einen zumindest genauso starken Nachfolger holt oder lieber doch ein Spieler aus Kroatien der 17 Jahre alt ist!? :LEV11


    (Ich ärgere mich gerade sehr über den Verlust.)

    Das Video ist echt mega geil! :LEV5


    Was auch erstaunlich war, das das ganze Stadion ausser der Fanblock total erstaunt zu uns in den Fanblock schaute und total ruhig waren. Es bewegte sich keiner im oder ausm Stadion. Das sah unten ausm Fanblock so krass aus. Das war echt geil...


    Naja, vielleicht kriegen wir beim Nürnberg-Spiel, nach einem Sieg (*hoff*), die Kurve voll. Wenn dann auch die Spieler auch wieder mitmachen.

    Zitat

    Original von _pe_
    eins mit leeren rängen is natürlich nicht so prickelnd ...




    Es sah halt so aus nach dem Spiel gegen Lautern, aber ich denke, die meisten sind nach der Welle gegangen, weil sie ja nicht wussten, das die mannschaft mit uns ein Uffta macht. In Dortmundsah es ja wieder anders aus! Denn da haben sie erst das ufta gemacht und dann die Welle und ich glaube das ist auch gut so. Denn alle denken nach der Welle, jetzt geht die mannschaft...
    Jetzt müssen wir nur noch gegen Mönchengladbach gewinnen und dann sehen wir hoffentlich wieder ein uffta MIT der Mannschaft...

    Zitat

    Original von Sternthaler
    _pe_: guck doch einfach mal auf lev-rheinland, die haben immer ganz gute Bilder wie beispielsweise dieses hier vom Lauternspiel:
    [Blockierte Grafik: http://www.lev-rheinland.de/lev_lautern_0506/bilder/20060401_436.JPG]


    Ja klar, aber Pe sucht ja ein Bild wo die Spieler gerade beim Uffta sitzen. Aber vielleicht sollte man mal bei den Dortmundern gucken, ob die Fotos haben! Die Lauterer haben so ein Foto:


    [Blockierte Grafik: http://i1.tinypic.com/v48dv5.jpg]

    Zitat

    Original von Rheinlaender_Lev
    Der Bayer rechnete mit 5.000. Die wären mit Sicherheit auch am Wochenende gekommen. Meine es waren aber mehr Levs als 600. Aber im Grunde auch egal.


    Sagen wir 800! :D
    Die Stimmung war ja auch gut, also kurze Zeit.
    Beim "Steht auf, wenn irh für Bayer seit..." Habe ich zum ersten mal in meinen Leben den F-Block stehen sehn. Auch wenn da andere Leute saßen! :LEV18

    Zitat

    Original von AusbilderSchmidt


    Im aktuellen 11Freunde war ein Bericht über Fußballkneipen in Berlin, die von berlinfremden Vereinen eingenommen wurden. Angabelich würde das von "nahezu allen Vereinen" solche Kneipen in Berlin geben. Berichtet wurde dann über Schalke, Bielfeld, Hannover, Bremen.


    Gibt es sowas eigentlich auch von uns in Berlin?


    Also, bei Transfermarkt gibt es den User "Rhein-BerlinerII" oder so und er erzählte mir, dass er auch eine Kneipe besitzt und diese auch mit Bayer Fahnen und alles drum und dran beschmückt ist.
    Alos haben wir auch in Berlin so eine schöne Kneipe! :D

    Zitat

    Original von AlexE04


    Gegenaktion beim away-game in dortmund? :


    Und ist das Stadion noch so groß - bei euch ist eigentlich gar nichts los!


    Ich find den echt klasse! :LEV14
    Mal sehen was sich machen lässt!
    Ein Spruchband kann man ja machen!
    Echt klasse! :bayerapplaus

    Zitat

    Original von marion
    Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes eröffnet am heutigen Montag ab 17.30 Uhr das Verfahren gegen Roque Junior, der gegen Wolfsburg die Rote Karte gesehen hatte. Neben dem Spieler werden Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser und Bayer 04-Juristin Christine Bernard vor Ort sein. ...


    ...bayer04.de


    Weiß einer schon was genaueres!
    Sie sind ja schon über 1 1/2 Stunden dran!