Beiträge von SVB-1904

    In der 1. Halbzeit saß ich im B1 in der letzten Reihe, um unseren Bayer sowie unsere Kurve aus einem anderen Blickwinkel zu sehen. Die Stimmung war ganz gut, natürlich nicht überragend, aber für die Anzahl und den Umständen in Ordnung. Man hat dort gemerkt, gerade beim Schlachtruf "SV BAYER", welch Potenzial in unserer Kurve steckt und es bei einer entsprechend gefüllten sowie stimmungsvollen Kurve krachen kann. Sicherlich ist auch der Gästeblock ein großer Faktor, der direkt gegenüber und sehr gut zu vernehmen ist. Aber vom Potenzial her, muss man sich nicht verstecken. Nur schöpft man dies sehr selten aus, aber das ist ein anderes Thema.

    Acuh wenn es gestern eher ein Spiel gegen eine schlechtere B-Elf war, hat man gemerkt, wie sehr Kießling einem Chicharito gut tut. Die beiden haben gut harmoniert und nun ergeben auch die langen Bälle wieder mehr Sinn.

    Ich meine das ich irgendwo vorhin gelesen habe :"Bin im Rasen hängen geblieben" ... Daher wundere ich mich das er am Ende beim Jubeln auch noch so dabei war ???


    Adrenalin im Leistungssport kann gut eine ernsthafte Verletzung für kurze Zeit vertuschen. Wenn sich dann am Abend der Körper erholt, kommen die Schmerzen erst richtig. Spreche aus eigener Erfahrung.

    Wenn papa gekauft wird und toprsk nächstes jahr seine ak zieht stehen wir also nur noch mit tah und Dragovic da und müssen wieder nacht vermutlich teuren guten ivs gucken (+ramalho aber naja )


    Vielleicht hat man auch schon einen SÜLE-Transfer für den nächsten Sommer vorbereitet. Würde mich ehrlich gesagt nicht wundern. :levz1


    Seitdem ein Herr Boldt hier der Kadermanager ist, gab es in meinen Augen zu jedem Abgang die passende und zumeist perfekte Antwort.

    Entweder man geht davon aus, dass Bellarabi wieder so gut wie jedes Saisonspiel absolviert, oder man hat wirklich noch einen Neuzugang in der Hinterhand. Anders kann ich mir das auch einen Tag danach nicht erklären. Letzte Saison war es schon ein Problem, dass man keinen passenden Ersatzmann hinter Bellarabi hatte, genau wie auf der anderen Seite hinter Brandt. Dort kommt jetzt Volland dazu, aber rechts? Setzt man da wirklich auf Robbie Kruse?


    Gebe dir da vollkommen Recht. Solange Brandt und Bellarabi spielen, sehe ich Volland vorne neben/hinten Chicharito. Aber bin ganz deiner Meinung: Der Abgang Öztunalis muss mit einem Neuzugang zusammenhängen. Ein Robbie Kruse sieht doch kein Land mehr und wird auch in der Sommervorbereitung keine Bäume ausgerissen haben. Vielleicht war es nicht nur ein obligatorischer Besuch Boldts in Brasilien bei der Olympia.

    Erstmal Urlaub oder was?


    Umzug aus der Ukraine ins Rheinland, etc. So schnell geht das alles auch nicht. Und da ein Einsatz für BMG ein wenig zu früh kommt, weil er noch nicht einmal mit der Mannschaft trainieren konnte sowie auch keine Not besteht, wird er halt eben diese Tage "frei" bekommen. Er wird aber sehr wahrscheinlich persönlich im Borussia-Park sein.

    Ich bin am Samstag auch da wenn auch im neutralen Bereich weil ich mit zwei Freunden (Gladbach Fans :LEV9 ) zum Spiel komme. Weiß jemand wie viele Leverkusener im Auswärtsblock sind bzw. wo man das nachgucken kann. Hoffe auf eine gute Stimmung! :LEV3


    Die Anzahl der Gästefans aus Leverkusen wird immer von Herrn Mesch am Ende der Pressekonferenz des jeweiligen Spiels genannt. :D

    Also dass Hakan jetzt plötzlich zu Tottenham soll, obwohl er ohne große Not gesagt hat, dass er auf jeden Fall bleiben will würde mich schon sehr überraschen. Nicht dass ich großes dagegen hätte, aber wenn Tottenham der nächste Schritt sein soll, kann er doch eig direkt bei uns bleiben. Es wäre ja höchstens ein Aufstieg vom Gehalt, aber sportlich sind wir viel häufiger in der CL. Also aus seiner Sicht. Für uns ist es sicher schön, wenn wir ihn nochmal zu Geld machen und uns dann anderweitig noch verstärken könnten. Aber das Interesse an sich scheint ja da zu sein, wenn man Ballack Glauben schenken darf...


    Immerhin wüsste man, wer im nächsten Sommer der Nachfolger von Draxler in Wolfsburg werden würde. :D

    Julian Baumgartlinger über seinen neuen Klub Leverkusen und seine Rolle im Team.


    Die EURO ist verdaut, der Verein gewechselt, die Sinne sind auf neue Ziele geschärft. Julian Baumgartlinger hat sich bei seinem neuen Klub Bayer Leverkusen in Bestzeit eingelebt und freut sich auf seine Premiere in der Champions League. Nach dem Rücktritt von Teamkapitän Christian Fuchs sucht Teamchef Marcel Koller vor Beginn der WM-Qualifikation im September einen neuen Chef auf dem Rasen, einen neuen verlängerten Arm für sich. Einer der Kandidaten, wenn nicht sogar der aussichtsreichste, ist Julian Baumgartlinger.
    [...]


    Das Interview lesen? Bitte hier klicken...

    Bayer 04 Leverkusen und Kickers Offenbach zeichnet eine über 35-jährige Fanfreundschaft aus. In diesem Sinne wird auch morgen das Benefiz-und Fanfreundschaftsspiel zwischen dem OFC und dem BAYER gemeinschaftlich übertragen. Bayer 04 TV ist auf uns zugekommen und wollte das Match komplett in deren Livestr*am übertragen und so sind wir zu einem fanfreundschaftlichem Schluss gekommen, es gemeinsam und ebenfalls fanfreundcshftlich zu übertragen. Kickers TV sendet und Bayer 04 Kommentator Niko Hartmann wird mit Lars Kissner und Lutz Kammermeier gemeisam das Spiel kommentieren. Auch Rudi Völler sowie Bayer 04 Fanbeauftragter Paffi werden zum Interview erwartet. Hier gehts zum Livestr*am: (Auf "Quelle" klicken). Der Livestr*am ist nun für alle Smartphone & Tablettversionen zugänglich und beinhaltet unter folgender Adresse sogar einen Live-Chat: (Auf "Quelle" klicken)


    Quelle