Beiträge von m1chL

    Habe gerade gesehen, dass Kamada immernoch vereinslos ist. Keine Ahnung ob wir als direkter Konkurrent der Eintracht für ihn in Frage kommen, für ein Paar Mio Handgeld wäre das aber vermutlich der beste Wirtz Ersatz den man bekommen kann.

    Die Transferperiode macht wirklich den Eindruck als hätte man aus der jüngeren Vergangenheit bzw. dem mehrfachen Verpassen der CL gelernt. Endlich wird auch mal Geld für erfahrene Spieler in die Hand genommen. Das ist natürlich keine Garantie, aber gerade bei Hofmann und Xhaka bin ich guter Dinge das sie uns auf Anhieb weiterhelfen (Grimaldo habe ich noch nie bewusst spielen gesehen). Wenn jetzt noch ein körperlich robuster Stürmer kommt der Schick Druck macht (Typ Boniface) wäre ich rundum zufrieden, habe auch so schon mega Bock auf die kommende Runde.

    Ellyes Skhiri - ablösefrei und scheinbar immernoch auf der Suche. Laufstark, am Boden und in der Luft stark im Zweikampf und dazu torgefährlich bei Standards. Ich mag diese Anglizismen nicht, aber der Transfer ist ein No-Brainer wenn wir für ihn in Frage kommen.

    Einige hier haben wirklich den Schuss nicht gehört. Bei dem 2:1 trifft Hradecky maximal eine Teilschuld weil er den Ball schlecht verarbeitet und nicht direkt wegschlägt, Bakker darf ihm aber einfach niemals so ein halbhohes Brett da hinspielen wenn der Gegenspieler 2-3 Schritte daneben steht. Das 2:2 auf Hradecky zu schieben braucht man nicht weiter kommentieren, dafür fehlen mir ehrlich gesagt die Worte.

    Gestern leider einer seiner schwächsten Auftritte in unserem Trikot, offensiv ohne Durchschlagskraft, eine vergebene Großchance und etliche unnötige Ballverluste. Es sei dem Jungen allerdings verziehen, so viele Punkte wie er uns mit seinen jungen Jahren schon gewonnen hat darf er auch mal ne Schwächephase haben. Er wird es auch wieder besser machen, hoffentlich schon am Sonntag oder viel wichtiger nächsten Donnerstag.

    Mir wäre alles außer ManUnited recht, wobei Juve jetzt auch noch nicht unbedingt sein muss. Mein Wunsch Skala wie folgt:


    St. Gilloise - Feyenoord - Sporting - Sevilla - Roma - Juve - ManUnited


    Juve darf gerne die Drecksarbeit erledigen und ManUnited raushauen, wir holen uns dann den Pokal.

    Man profitiert national jede Woche von Fehlentscheidungen und macht dann so ein Fass auf wenn einmal eine Entscheidung gegen einen getroffen wird, die sogar regelkonform ist. Can, Wolf, Terzic und Sammer haben sich das mit ihrer ekelhaften Art redlich verdient. Hoffe die Bayern holen das nationale Double damit die endlich dauerhaft von ihrem hohen Ross runterkommen.

    Vor der Leistung ziehe ich den berühmt berüchtigten Hut, auch wenn es leider nur zu einem Punkt gereicht hat. Der Dreier wäre heute mehr als verdient gewesen.


    Die Jungs hatten 120 Minuten vom Donnerstag in den Knochen und sind dann auswärts bei eklig zu bespielenden Freiburgern die klar bessere Mannschaft. Freiburg war sicher nicht gut und es waren ein Paar unnötige Fehlpässe dabei, aber man ist auch immer nur so gut wie der Gegner es zulässt und letzteres ist wohl der Müdigkeit geschuldet. Bakker für mich Spieler des Spiels, nach Monaco die zweite überragende Leistung von ihm.


    Ich hoffe wir treten mit der gleichen Einstellung und Leidenschaft gegen Hertha auf, die liegen uns die letzten Jahre überhaupt nicht und haben aktuell auch eine ordentliche Phase.

    Was die Politik angeht evtl. etwas übers Ziel hinaus geschossen bei der Formulierung, was den sportlichen Inhalt angeht bin ich aber weitgehend dabei.


    Mir persönlich ist es sowas von scheißegal ob bei uns 11 Schwarze, Weiße, Christen, Moslems, Asiaten oder Lateinamerikaner auf dem Platz stehen so lange sie sich für unsere Farben den Arsch aufreissen und die gleichen Ziele wie die Fans verfolgen. Den Erfolg von Bayer 04.


    Wir werden immer eine Durchlaufstation für die Toptalente bleiben (hoffentlich), bei Spielern wie Wirtz ist es völlig normal das er langfristig höhere Ambitionen hat. Aber ich erwarte zumindest das man kurzfristig im hier und jetzt alles für den Verein gibt dessen Farben und Fans man repräsentiert, und das Gefühl hat man die letzten Jahre bei vielen Spielern leider nicht mehr. Wirtz ist eigentlich ein schlechtes Beispiel da er es genauso vorlebt wie ich es erwarte, es gibt aber genug Spieler die anders auftreten bzw. wo die Selbstvermarktung über dem Verein steht. Und sowas kotzt mich an, das ist für mich auch ein Thema der Kaderpolitik.

    Haha wie kann das kein Elfmeter für Hoffenheim sein. Spätestens jetzt wird offensichtlich, dass man scheinbar einen anderen Meister als den FC Bayern erzwingen will. Vermutlich um das Produkt Bundesliga besser zu vermarkten. Die Bundesliga einfach nur noch eine Lachnummer.

    Rege mich auch häufig über ihn auf, aber heute hat er sich in jeden Ball geworfen und überragend verteidigt. Verstehe nicht wie man ihm heute Vorwürfe machen kann.

    Hätte mit allem gerechnet, nur nicht damit. Über 120 Minuten eine starke Leistung vom gesamten Team, alles kann man gegen Monaco halt nicht verteidigen. Die Kirsche auf der Torte 5 von 5 Elfmeter. Aus ner starken Mannschaftsleistung würde ich Hradecky, Bakker und Tah noch hervorheben, von Tah eines der besten Spiele die er je in unserem Trikot gemacht hat. Viel Spaß allen Auswärtsfahren bei Bier, Moet oder was auch immer.

    Da wir nächste Saison nicht international spielen und auch keine exorbitanten Gehälter zahlen fischen wir in einem noch kleineren Becken als es die letzten Jahre der Fall war. Ein Dahoud wäre da schon das oberste Regal was möglich ist, wenn er dauerhaft das Vertrauen bekommt und gesetzt ist liefert er auch Leistung ab. Kann ihn mir gut mit Andrich zusammen in der Zentrale vorstellen sofern wir als kommender Arbeitgeber in Frage kommen.