Grill wäre eine Wohltat, Hradecky ist mittlerweile auf dem Niveau angekommen was Lomb bei seinen letzten Einsätzen (u.a. gegen Bern) gezeigt hat. Lomb würde es aktuell mit Sicherheit nicht schlechter machen. Im Winter muss auf der TW Position was passieren wenn wir die Klasse halten wollen.
Posts by m1chL
-
-
Was soll die Demirbay Hetze? Ohne ihn würde es in der aktuellen Saison noch düsterer aussehen als ohnehin schon. Auch wenn ich nur mit einem Ohr zugehört hab sah es für mich aus, als würde ihm die aktuelle Situation nahe gehen. Einige seiner Mitspieler waren zu dem Zeitpunkt wahrscheinlich mit dem Aufnehmen der aktuellen Insta Story beschäftigt.
-
Der Hauptverantwortliche für die aktuelle Entwicklung, um es nicht im Gossen-Jargon zu formulieren: Bitte nimm deinen Hut und geh.
-
Bisher bleibt er nur als Hochstapler in Erinnerung der große Reden schwingt und den Laden komplett in den Sand setzt. Auch wenn ich bisher pro Seoane war ist die Mannschaft spätestens seit heute komplett tot, das Interview von Demirbay spricht Bände. Hätte man knapp verloren okay, aber in der Form war das der point of no return. Selbst wenn wir in Porto mit Glück punkten wird Schalke uns mit einfachen Mitteln vorführen und locker 3 Punkte mitnehmen.
Die schlimmsten Personal Entscheidungen wurden bei uns auf strategisch wichtigen Positionen getroffen. Carro hat scheinbar gar keine Ahnung von Fußball, dazu mit Rolfes der Stereotyp Mitläufer und die zwei anderen Totengräber aus Bremen. Bei uns muss man doch nur nett lächeln und dem Vorgesetzten nach dem Mund reden, das reicht um sich bei der Fußball GmbH dumm und dämlich zu verdienen. Auf der Strecke bleiben die Paar Fans denen noch was am Verein liegt, aber das werden auch immer weniger.
-
Wenn ihm als Kapitän was an seiner Mannschaft liegt bittet er den Trainer darum ihn vorübergehend nicht mehr aufzustellen. Das hat so echt keinen Sinn. Ich hoffe er steckt die sportliche Krise gut weg, mit seiner positiven Grundeinstellung sollte er das hinbekommen. Aber er braucht einfach ne Denkpause und hilft uns so nicht.
-
Fehler Bakker, Fehler Hradecky und das Spiel ist nach 15 Minuten durch. Zum Glück ist es mir heute so gleichgültig das ich nicht mal mit der Wimper zucke. Hradecky habe ich lange verteidigt aber an Rolfes Stelle würde ich im Winter einen TW holen.
-
Ich sehe dunkle Wolken in der Form von Florian Kohfeld oder Sebastian Hoeness auf uns zukommen.
Wenn das so kommen sollte und unser Management ernsthaft glaubt, dass wir uns mit so einem Trainer unter den Top16 Europas etablieren, melden wir uns am besten direkt vom Spielbetrieb ab.
-
Ein vermeintlicher Führungsspieler kann in dem Fall schon mal mit Nachdruck sagen, dass das Verhältnis zwischen Mannschaft und Trainer intakt ist / das der Kern der Truppe überzeugt von der Zusammenarbeit mit ihm ist. Wenn dem so wäre hätte er seinem Coach an der Stelle Rückendeckung geben können, hat er aber nicht.
Von daher kann man da schon gewisse Dinge hinein interpretieren, nicht mehr und nicht weniger und erst recht keine schlimme Sache was ich übrigens nie so bewertet habe.
-
Was hat er denn gesagt?
Habe es leider nicht mitbekommen. Danke schonmal für die Aufklärung!
Den genauen Wortlaut kann ich leider nicht mehr wiedergeben. Er wurde auf Seoanes Arbeit bei uns angesprochen und meinte, es wäre nicht seine Aufgabe das zu bewerten. Im Nachsatz hat er noch gesagt das Seoane ein klasse Typ ist und wir letztes Jahr mit ihm die CL erreicht haben, so wirklich überzeugend klang das aber nicht. Ein klares Statement pro Trainer war es auf jeden Fall nicht.
-
Ich verstehe nicht was mit dem Jungen los ist, er hat ja schon gezeigt das er es deutlich besser kann. Aktuell ist er der Unsicherheitsfaktor schlechthin und muss auf die Bank, im Kopf viel zu langsam und seine Aktionen ohne die notwendige Härte und Entschlossenheit. Er geht so in die Zweikämpfe wie ich, wenn ich Samstag Alte Herren spiele und mich zurückhalte weil ich Sonntag in der Ersten dabei bin.
-
-
Einer der wenigen bzw. eigentlich der einzige Spieler, der sich im Vergleich zur letzten Saison gesteigert hat.
-
Am besten Seoane entschuldigt sich bei Amiri fürs Aussortieren und bindet ihn verstärkt ein. Den katastrophalen Querschläger vor dem 1:2 ausgeklammert war das in Ordnung, er belebt unser Spiel und bringt Mentalität auf den Platz. Er hat vielleicht kein Top 16 / CL Niveau, von den Ambitionen können wir uns diese Saison aber ohnehin verabschieden. In der aktuellen Situation kann Amiri definitiv noch wichtig werden.
-
-
-
-
-
Naja unsere Abschlüsse von Schick und Hlozek waren zwar relativ zentral aber halten musste die trotzdem erstmal, vor allem bei dem Schuss von Hlozek war schon Wucht dahinter.
Hradecky ist langsam nicht mehr tragbar aber so lange Lunev verletzt ist leider auch alternativlos. Man würde sich mit einem TW Wechsel auch selbst lächerlich machen, erst bis 2026 verlängern und dann 3 Wochen später absägen geht halt nicht.
-
Diese Handspiel Regeln nerven nur noch. Teilweise werden Torschüsse geblockt ohne das es geahndet wird und Hlozek bekommt eine Situation abgepfiffen wo die Hand den Ball streift was keinerlei Einfluss auf die Bewegung des Balles hat. Der gegnerische TW übrigens wieder mit dem Spiel seines Lebens gegen uns, wird wohl ne Niederlage.
-