TRANSFERwunschbox

  • Zitat

    Original von Stolz
    Hätte man den früher geholt hätten man nur 6 mio bezahlt. Aber Barca is schon dumm



    Naja Barca konnte nichts dafür das er sich nicht bei denen durchsetzen konnte, was wohl an deren Spielstil lag und nicht an Quaresma. Dafür haben die ihn wieder für 6mio. an Porto verkauft und dafür Deco geholt

  • Zitat

    Original von Bosancero



    Naja Barca konnte nichts dafür das er sich nicht bei denen durchsetzen konnte, was wohl an deren Spielstil lag und nicht an Quaresma. Dafür haben die ihn wieder für 6mio. an Porto verkauft und dafür Deco geholt


    wie alt war der denn bei barca??? 20 oder so, die hätten ruhig noch ein wenig auf den bauen können.

  • Zitat

    Original von Zwerg


    wie alt war der denn bei barca??? 20 oder so, die hätten ruhig noch ein wenig auf den bauen können.



    Naja stimmt auch wieder!


    Laut sport1.de ist Bayern an Quaresma dran :LEV16


  • Der passt doch gar nicht zu den Bauern. Der würde dort so enden wie Karimi. A propos Karimi, die Bauern wollen doch aussortieren, den würde ich gerne hier sehen. Ein unglaublich technisch begabter Spieler, mit vielen kreativen Momenten.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer


    Der passt doch gar nicht zu den Bauern. Der würde dort so enden wie Karimi. A propos Karimi, die Bauern wollen doch aussortieren, den würde ich gerne hier sehen. Ein unglaublich technisch begabter Spieler, mit vielen kreativen Momenten.


    bitte nich karimi! :LEV12

  • Zitat

    Original von B04CastroGirl
    @ Bosancero: Hast du nen genauen Link, wo steht, dass Bayern an Quaresma interessiert ist?



    öhm darf man hier links reinmachen?




    Jansen will sich zu Wechsel nicht äußern


    Zurückkehren wird wohl Ze Roberto, dessen Berater bereits zu Gesprächen nach München gereist ist.


    Ob auch Marcell Jansen von Gegner Gladbach an die Säbener Straße wechseln wird, ist aber wie bei den vielen anderen kolportierten Namen (Arjen Robben, Wesley Sneijder, Ricardo Quaresma) unklar.


    "Für mich wäre es nicht positiv in die Zweite Liga zu gehen, aber alles andere muss man sehen", sagte der Umworbene wenig informativ.

  • Ali Karimi würde ich auch gerne mal hier sehen! Ich finde er ist ein sehr guter Spieler, nur bei den Bayern ist er fehl am Platz. Ich glaub bei uns würde er ganz anders ausschauen! Außerdem ist er Ablösefrei :LEV19

  • Weiß eigentlich einer von euch zufällig, wie lange der Vertrag von Franca bei den Kashiwa Reysols noch läuft? Ich mochte den Jungen eigentlich und bin der Meinung, dass wenn er das Vertrauen vom Trainer spürt (was bei Augenthaler definitiv nicht der Fall war) ein wirklich guter Fußballer ist. Sein Marktwert ist in Japan wohl eher nicht gestiegen und ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass der sonderlich teuer wäre.


    Auch wenn viele ihn nicht mehr hier haben wollen, ich würde mich freuen den noch einmal in Leverkusen zu sehen...

    (Es galt) "als Kapitalverbrechen, von oben auf ihn herabzusehen, [...] oder in seiner Gegenwart aus irgendeinem Grund das Wort 'Ziege' auszusprechen." (Suetonius über Caligula)

  • Zitat

    Original von Lou
    Weiß eigentlich einer von euch zufällig, wie lange der Vertrag von Franca bei den Kashiwa Reysols noch läuft? Ich mochte den Jungen eigentlich und bin der Meinung, dass wenn er das Vertrauen vom Trainer spürt (was bei Augenthaler definitiv nicht der Fall war) ein wirklich guter Fußballer ist. Sein Marktwert ist in Japan wohl eher nicht gestiegen und ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass der sonderlich teuer wäre.


    Auch wenn viele ihn nicht mehr hier haben wollen, ich würde mich freuen den noch einmal in Leverkusen zu sehen...




    Also ich finde nichts von Franca. Ich mochte ihn auch und ich finde er war/ist ein sehr guter stürmer der einfach das Vertrauen vom Trainer braucht!
    Jedoch ist er auch schon 31 jahre alt und ob er zu uns zurückkommen würde glaub ich auch nicht :LEV16

  • also meine Wunschelf fürs nächste Jahr sähe in etwa so aus:



    ---------------Gekas-----Kießling-(Zidan)-------


    ------------------´---Marcelinho--------------


    Streit-(Kobiashvilli)------------------------------------Schnix


    ---------------------- --Rolfes------------------


    Placente--------Vidal------Haggui--(Sinke)-----------Castro


    ---------------------------Adler-----------------


    Streit und Marcelinho sind mit die besten Vorbereiter in der Liga gewesen. Zusammmen mit Schnix wäre das eine geniale Kreativabteilung. Kobiashvilli hat bei Schalke relativ wenig Einsätze gehabt. Auch er hat in früheren Zeiten gezeigt, dass er kein schlechter Kicker ist. Wäre einen Versuch wert.
    Zidan und Gekas wäre das absolute Traumduo im Sturm.