Beiträge von Taktiker

    Ich könnte mir das eig ganz gut vorstellen das wir für die Offensive noch jemanden vom Kaliber Obi holen. Schließlich haben wir uns ja noch garnicht wirklich verstärkt. Mit schürrle verlieren wir, auch wenn's viele nicht wahr haben wollen, einen klasse Spieler. Mit son bekommen wir einen klasse Spieler. Eine echte Offensive Verstärkung zu letzter Saison gabs noch nicht. Für die Verteidigung ist eigentlich auch noch reichlich Geld da. Allein schon durch die dani und kadlec Verkäufe.

    Ich sehe das ähnlich, dass in der Offensive noch erheblicher Handlungsbedarf besteht. Schürrle wurde mit Son bestenfalls 1:1 ersetzt. Viele von euch scheinen vergessen zu haben, dass die Werkself im Winter auch einen Renato Augusto hat ziehen lassen. Bisher wurde der Kader meiner Meinung nach gezielt ausgesiebt. Jetzt hat man die Möglichkeit den Kader qualitativen für die CL aufzustocken.


    Die bisherigen Neuzugänge (Son, Milik und Kruse) werden durch die Transfererlöse von Kadlec und Carvajal gedeckt. Bleiben also noch die Erlöse aus dem Schürrle Transfer und die CL-Einnahmen um das Team zu formen.


    Wir wollen ja angeblich Champions L. spielen, dann sollte man so ein Spiel anders gestalten. Mannschaften von der Klasse von St. Pauli oder Hoffenheim finden wir dort nicht vor. Wir wollen ja nicht den Pokal für die Schießbude der Champions L. bekommen.
    Wenn wir mit den Spielen hier und gegen St. Pauli zufrieden sind, wäre es besser wieder Europaliga zu spielen

    Die Klatsche in München muss man im Kopf erstmal verarbeiten. Die Bauern haben ihre Ziele in den Jahren zuvor auch nicht immer mit schönem Fussball erreicht.

    --------------------------------------ADLER-------------------------------
    ---CASTRO-------SINKE-(JICB)---------FRIEDRICH-(Haggui)----VIDAL-(Dum)
    (Schwegler)
    -------------------------------ROLFES---(Ramelow)---------------------------
    --SCHNEIDER----------------------------------------BARNETTA(Athirson)
    ------------------------------Barbarez------------------------------------


    ---------(Freier)--KIESSLING---------------GEKAS------------------


    Ich hab den Barbarez in der abgelaufenen Saison zwar auch nicht gerne gesehen, aber ich gebe ihm noch ein Jahr um sich wirklich zu beweisen. In solch einem jungen Team braucht man neben Schneider einen Leader. Hoffentlich kann er diese Rolle einnehmen.
    Ich würde mir noch nen zusätzlichen Stürmer wünschen, der auf die Jungs Druck ausübt.

    Zitat

    Original von França



    Lauth fände ich optimal noch für den Sturm. Er kann ja nich alles verlernt haben was er in München damals gezeigt hat.


    Als Übergangslösung bis Helmes kommt, ist er mit Sicherheit kein Schlechter. Konkurrenz im Sturm belebt das Geschäft.

    also meine Wunschelf fürs nächste Jahr sähe in etwa so aus:



    ---------------Gekas-----Kießling-(Zidan)-------


    ------------------´---Marcelinho--------------


    Streit-(Kobiashvilli)------------------------------------Schnix


    ---------------------- --Rolfes------------------


    Placente--------Vidal------Haggui--(Sinke)-----------Castro


    ---------------------------Adler-----------------


    Streit und Marcelinho sind mit die besten Vorbereiter in der Liga gewesen. Zusammmen mit Schnix wäre das eine geniale Kreativabteilung. Kobiashvilli hat bei Schalke relativ wenig Einsätze gehabt. Auch er hat in früheren Zeiten gezeigt, dass er kein schlechter Kicker ist. Wäre einen Versuch wert.
    Zidan und Gekas wäre das absolute Traumduo im Sturm.

    Wie wärs denn mit dem Frei vom BVB. Im Falle des Abstieges dürfte er nicht der schlechteste Kandidat für den Sturm sein.


    Placente würde ich auch gerne wieder in Lev spielen sehen.

    Wunschabgänge:


    Madouni, Ahmed
    Roque Junior
    Stenman, Fredrik
    Papadopulos, Michal


    Skibbe, Michael


    Wunschtransfers:


    Magath oder Doll


    Friedrich, Manuel
    Kompany, Vincent
    Trochowski, Piotr
    Jansen, Marcell
    Marcelinho
    2 neue Stürmer müssen her !


    Was für ein Quatsch! In der Hinterhand habe die Bremer einen Zidane. An den erinnern sich die Bayer Fans auch net so gerne!!!
    Egal wer spielt... Wir knacken die Bremer und gewinnen 2:1 :bayerapplaus

    Zitat


    Ach quatsch immer gucken gucken... Einfach ins kalte Wasser schmeißen, dass hat sich bisher immer bewährt...


    Seine taktischen Mängel sind nicht so groß, dass man ihn "nur" in der Dritten Liga spielen lassen müsste!!!


    Ich bin wirklich auf seine Entwicklung gespannt. Im Ligapokalspiel gegen Schalke hat er eher nen eingeschüchterten Eindruck vermittelt und immer nur Sicherheitspässe über 3 Meter gespielt. (fehlerfrei ;) )
    Aber das wird alles noch werden... :bayerapplaus

    Er hat für sein Alter eine richtig solide Leistung erbracht. Wir werden hoffentlich noch viel Freude an ihm haben. Weiter so... :LEV5