TRANSFERwunschbox

  • Zitat

    Original von Lou
    Wie wäre es denn mit dem Brasilianer Maxwell Scherrer, der zur Zeit zwar bei Inter Mailand unter Vertrag steht, häufig aber nur eingewechselt wird? Er war 2004 Hollands Fußballer des Jahres und kann auf der linken Außenbahn sowohl offensiv als auch defensiv eingesetzt werden. Zu Ajax-Zeiten hat er häufiger links in der Viererabwehrkette gespielt, eine Überraschung wie bei Athirson würden wir also nicht erleben ;)


    Denke, der Junge wäre mehr als nur ein guter Ersatz für Babic und Stenman...


    finde maxwell auch gut könnte dann wunerbar in der LV spielen.vllt ist das ja machbar...

  • Zitat

    Original von Berbatov9n-v


    finde maxwell auch gut könnte dann wunerbar in der LV spielen.vllt ist das ja machbar...


    nie im leben ist das machbar. was meinste denn was bei inter für gehälter gezahlt werden? wir haben es grade geschafft alle großverdiener loszuwerden und das gehaltsgefüge runterzuschrauben. außerdem stimmt da die sportliche perspektive für den mann auch nicht wirklich.

  • ich meine dieser spieler wurde vor ein paar wochen auch schon mal vorgeschlagen,aber ich fänd den kapllani klasse.außerdem ist der ja noch nicht alt und wäre ne gute ergänzung im sturm.

  • Zitat

    Original von Zwerg
    das ist eben nicht so einfach. seit dunga nationaltrainer ist bekommen sogar spieler ausser ukraine und russland einsätze in der brasilianischen nationalmannschaft. das gehalt stimmt auch da drüben. es gibt nicht mehr so viele gründe nach deutschland zu wechseln. die richtig guten jungs von da gehen lieber in die großen europäischen ligen. und die mittelmäßigen helfen uns einfach nicht weiter.


    wie jetz, seit wann dürfen russen und ukrainer im brasilianischen nationaldress spielen?
    bzw. wer bürgert die ein, wo das land voller talente is?
    (brasilien hat mehr fußballer als wir arbeitslose)

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von iceman187


    wie jetz, seit wann dürfen russen und ukrainer im brasilianischen nationaldress spielen?
    bzw. wer bürgert die ein, wo das land voller talente is?
    (brasilien hat mehr fußballer als wir arbeitslose)


    natürlich brasilianer die dort spielen... sollte nur verdeutlichen, dass der stellenwert der ligen dort gestiegen ist.

  • Zitat

    Original von B04CastroGirl
    Ricardo Quaresma wäre der absolute Hammer! :bayerapplaus


    der ist echt geil...nur i-wie hab ich nicht ganz so die hoffnung das der zu uns kommt :LEV19

  • Oguchi Onyewu wär doch mal richtig geil für die Abwehr, und ich glaube der ist gar nicht mal so teuer, spielt bei Standart Lüttich.


    Ricardo Quaresma fänd ich auch eine Topverpflichtung, bezweifle das wir den finanzieren können.


    Es gibt in Kroatien einen spieler der heißt Eduardo Alves da Silva , ich hör immer von Freunden da unten das er der beste Spieler im Balkan ist.

  • Zitat

    Original von lupo
    Onyewu spielt mittlerweile bei Newcastle


    und die anderen beiden sind zu teuer


    da der bei newcastle spielt gilt wohl das gleiche wie für die anderen beiden... aber davon träumen kann man ja trotzdem

  • Wie sieht es eigentlich bei Diego Rodolfo Placente aus? Sein aktueller Verein, Celta Vigo, steht derzeit auf einem Abstiegsplatz in Spanien und sein Vertrag läuft 2008 aus...

    (Es galt) "als Kapitalverbrechen, von oben auf ihn herabzusehen, [...] oder in seiner Gegenwart aus irgendeinem Grund das Wort 'Ziege' auszusprechen." (Suetonius über Caligula)

  • Zitat

    Original von Lou
    Wie sieht es eigentlich bei Diego Rodolfo Placente aus? Sein aktueller Verein, Celta Vigo, steht derzeit auf einem Abstiegsplatz in Spanien und sein Vertrag läuft 2008 aus...


    ein User hier meinte vor kurzem, dass Rudi ihn haben will, wenn sie absteigen..

  • Zitat

    Original von thepache


    ein User hier meinte vor kurzem, dass Rudi ihn haben will, wenn sie absteigen..


    könnte ich ehrlich gesagt drauf verzichten. glaub ne vernünftige flanke hat der nie hinbekommen, nen torabschluss auch nicht wirklich. ist zwar ein überdurchschnittlicher verteiger, aber seine stärken sind halt auch nur mit einem ze roberto davor wirklich zum tragen gekommen. in unser heutiges spiel passt der zwar irgendwie schon rein, aber das auch nur, weil unser system viel zu defensiv ist.

  • Zitat

    Original von lupo
    Onyewu spielt mittlerweile bei Newcastle


    und die anderen beiden sind zu teuer


    Wobei Quaresma jeden einzelnen Cent davon wert wäre. Einer der besten Fußballer, die ich je gesehen habe.

  • Zitat

    Original von B04CastroGirl


    Wobei Quaresma jeden einzelnen Cent davon wert wäre. Einer der besten Fußballer, die ich je gesehen habe.


    wenn ich nur den außenrist bewerten müsste wäre er auch für mich einer der besten,aber alles einbezogen nicht :LEV19

  • Zitat

    Original von B04CastroGirl


    Wobei Quaresma jeden einzelnen Cent davon wert wäre. Einer der besten Fußballer, die ich je gesehen habe.



    Fußballer die wunderbar spielen oder die wunderbar aussehen? :LEV8

  • Sollte Athirson bleiben, wären die beiden vielleicht auch eine ganz interessante Kombination für die linke Seite - aber das ist schwer zu sagen.


    Eventuell als potentieller Schneidernachfolger (wenn es auch bis dahin noch ein weiter Weg ist) Miralem Pjanic vom FC Metz. Der Junge ist 17, Offensivallrounder, hat die doppelte Staatsbürgerschaft (Luxemburg und Bosnien-Herzegowina). Hierzulande warten alle gespannt darauf, für welche Nationalmannschaft er sich entscheidet. In den Jugendnationalmannschaften hat er für Luxemburg gespielt, und die Spiele die ich von ihm gesehen habe, waren eigentlich alle ziemlich beeindruckend...

    (Es galt) "als Kapitalverbrechen, von oben auf ihn herabzusehen, [...] oder in seiner Gegenwart aus irgendeinem Grund das Wort 'Ziege' auszusprechen." (Suetonius über Caligula)

  • Zitat

    Original von Bosancero



    Fußballer die wunderbar spielen oder die wunderbar aussehen? :LEV8


    Ich bin jetzt grad vom Spielerischen ausgegangen. :LEV8
    Ich darf ja hier keine Links posten, aber googelt mal nach ihm, direkt der 2. Link glaub ich, ist ein zusammengeschnittenes Video von ihm. Einfach weltklasse!!!

  • Zitat

    Original von B04CastroGirl


    Ich bin jetzt grad vom Spielerischen ausgegangen. :LEV8
    Ich darf ja hier keine Links posten, aber googelt mal nach ihm, direkt der 2. Link glaub ich, ist ein zusammengeschnittenes Video von ihm. Einfach weltklasse!!!


    Einfach nur genial das video!
    Ein spielertyp wie C.ronaldo :bayerapplaus
    Und sein schuss erstmal ui ui ui :LEV6