TRANSFERwunschbox

  • rosenthal is echt n guter, aber ich denk mal, das der so schnell nicht abgegeben wird, außer die steigen ab.
    von daher können wir uns den vonner backe putzen... außer wir werfen ein ordentliches sümmchen ins rennen

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von iceman187
    rosenthal is echt n guter, aber ich denk mal, das der so schnell nicht abgegeben wird, außer die steigen ab.
    von daher können wir uns den vonner backe putzen... außer wir werfen ein ordentliches sümmchen ins rennen


    haste wohl leider recht, aber is ja die wunschbox. da waren hier schon unrealistischere namen und einige schlechtere leute im gespräch.

  • naja, was realistisch oder unrealistisch is, is noch so ne sache.


    vidal für 5-8 mio euro
    dazu gekas mit nem ordentlichen sümmchen
    plus weitere...


    dem jetzigen vorstand samt trainer trau ich so ziemlich alles zu... nicht das es logisch nachzuvollziehen wäre, aber naja...

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von iceman187
    naja, was realistisch oder unrealistisch is, is noch so ne sache.


    vidal für 5-8 mio euro
    dazu gekas mit nem ordentlichen sümmchen
    plus weitere...


    dem jetzigen vorstand samt trainer trau ich so ziemlich alles zu... nicht das es logisch nachzuvollziehen wäre, aber naja...


    da gehts ja auch nicht nur um die transfersumme... da spielen auch der abgebende verein, nationalität des spielers usw eine rolle.

  • Zitat

    Original von Zwerg


    da gehts ja auch nicht nur um die transfersumme... da spielen auch der abgebende verein, nationalität des spielers usw eine rolle.


    naja die ablöse dürfte vllt ein bisschen zu hoch sein,aber ich denke er hätte heir auf jeden fall bessere perspektiven als bei 96.ist aber wohl sehr unrealistisch :LEV16

  • schneider meinte ja mal, das es klasse wird im neuen stadion aufzulaufen.
    daraus schließe ich mal, das der noch n weilchen hier sein wird :LEV19


    bleibt nur die frage, wie lang er das niveau halten wird, das er derzeit drauf hat.


    ansonsten denke ich, das wir in der bundesliga preislich recht gut fahren... will ja nicht wissen, was ein gekasverschnitt in italien oder spanien kosten würde :LEV19

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • [quote]Original von iceman187
    schneider meinte ja mal, das es klasse wird im neuen stadion aufzulaufen.
    daraus schließe ich mal, das der noch n weilchen hier sein wird :LEV19


    bleibt nur die frage, wie lang er das niveau halten wird, das er derzeit drauf hat.


    ach der Bernd hält das noch 5 jahre :LEV19

  • Mein absoluter Wunsch für die Abwehr ist Emir Spahic von Lokomotive Moskau! Er ist bosnier und ist Stammspieler in Bosnien und ich kann dann immer jedes Spiel von ihm sehen, und er ist ein sehr souveräner spieler und so einen typen gibts hier in der Bundesliga noch nicht!
    Also das wär echt der knaller wenn wir den holen würden :LEV18

  • Zitat

    Original von Bosancero
    Mein absoluter Wunsch für die Abwehr ist Emir Spahic von Lokomotive Moskau! Er ist bosnier und ist Stammspieler in Bosnien und ich kann dann immer jedes Spiel von ihm sehen, und er ist ein sehr souveräner spieler und so einen typen gibts hier in der Bundesliga noch nicht!
    Also das wär echt der knaller wenn wir den holen würden :LEV18


    Ich glaub ein Bosnier in der Mannschaft ist schon zu viel , warum noch einen :LEV14


    Ne mal im ernst , hab den Namen noch nie gehört , dass liegt wohl da ran dass er in Russland spielt

    Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

  • Zitat

    Original von Bosancero
    Ja haben viele bestimmt nicht, aber das er 3 Jahre in folge zum Abwehrspieler des Jahres in Russland gewählt worden ist, sagt vieles :LEV19


    wie alt wär der denn?

  • Emir Spahic


    Geburtsdatum: 18.08.1980
    Alter: 26
    Größe: 1,83
    Nationalität: Bosnien und Herzegovina
    Fuss: beidfüßig



    Verein (RN): Lokomotive Moskau (5)
    Position: Abwehr
    Positionsdetails: Defensiv-Allrounder
    Vertrag bis: 2009
    Marktwert: 3.500.000


    Weitere Angaben: Er wurde dreimal hintereinander zum besten Verteidiger in der rusischen Liga gewählt.Er ist enorm Zweikampf und Kopfballstark



    Hört sich ja echt gut an , vieleicht wäre der wirklich was für uns

    Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

    Einmal editiert, zuletzt von LB-Manni ()

  • Zitat

    Original von Berbo the best



    Hört sich ja echt gut an , vieleicht wäre der wirklich was für uns


    joa aber ich glaube nicht dass völler und co sich spieler in russland ansehen..ist ja leider so
    meistens sind sie in südamerika oder suchen aus deutschen ligen neue talente