TRANSFERwunschbox

  • Zitat

    Original von Goal04


    jagut, abgesehen davon, dass das nicht ausschlaggebend für nen guten Trainer ist, dafür kann der Skibbe ja nix.....
    Aber ich geh mal davon aus, dass du das eh nicht ganz ernst meintest :)


    ich mein zum trainer schon lange nix mehr ernst, denn ernstnehmen kann ich ihn auch nicht mehr :bayerapplaus


    is son typischer trainer für nen karnevalsverein...
    nie wirklich ernst zu nehmen und im handeln schwer nachzuvollziehen... aber es gibt doch immer mal lichte momente... wenn auch nicht oft.


    Grimaudino...
    ich steh dazu... aber immerhin verdien ich damit kein geld und muss ne ernste position ausfüllen... :LEV19

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • mal ne frage nebenbei, wie wärs für die bank mit kahe?
    der hatte nen guten start inner liga und is dann leider abgetaucht in die unendlichen weiten der bank.
    denke der hat auf Mg auch keine große lust mehr und würd sich sicher auch bei uns auf die bank setzen.
    hätte man wenigstens neben den 2 "teuren" jungs jemand inner hinterhand, der an nem guten tag auch spiele entscheiden kann :LEV19 und teuer wird er sicher auch net sein :bayerapplaus

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Er ist nicht schlecht und ein richtiger Strafraumstürmer, aber Papa hat auch einiges drauf. Er durfte es bisher leider nur nicht zeigen.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Kahé und Insua ? Jawohl, immer her mit den Versagern.


    Haben in der Saison in Gladbach sehr unbefriedigende Leistungen gebracht.


    Diese Wünsche entstehen wohl aus Langweile mancher User??


    Die werden definitiv nicht geholt und das ist auch gut so :)


  • aus langeweile?
    dann sag ich dir jetzt mal was
    was ist denn mit dem sinke?
    willste mir jetzt sagen das der besser als insua?
    sollte das der fall sein dann muss es ja net unbedingt sein das insua bei uns genauso schlecht wäre wie er laut deiner meinung in glabach is
    das selbe gilt auch für kahé

  • also kahe war anfang der saison gut... danach ließ er nach.
    bei insua genau andersrum, der hatte anfangs wenig gezeigt, spielt jetz zwar auch unauffällig, aber n schlechter isser auch net.


    und sollen ja auch nur von der bank kommen...



    @zwerg
    eben genau deswegen sag ich das ja.
    papa hab ich, wenn überhaupt, mal in vorbereitungsspielen gesehen, da war er mal so mal so... ansonsten bekommt der bei uns kein bein auf die erde.
    kahe hat in den ersten 10 spieltagen seine buden gemacht und gut gespielt, danach war allerdings wenig bis nix mehr zu sehen... wie von der gesamten mannschaft.

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)


  • Was soll mit Sinke sein?
    Wieso der jetzt der Vergleich mit Insua?
    Insua spielt Mittelfeld und Sinke ist Verteidiger!!! von daher...



    Ich habe die Saison verfolgt und auch die Gladbach Spiele und ich finde Insua, und vorallem Kahé nicht gut genug, um hier anzuheuern.
    So denke ich.


  • ja mag ja sein das du recht hast aber mir gehts darum das du nicht sagen kannst der insua wäre nicht gut genug für uns wenn es der sinke auch net unbedingt iss

  • also soviele technische schwächen wie bei kahe hat man selten bei einem brasilianer gesehen. und ein knipser ist der auch nicht. und wenn wir nur mit einer spitze spielen würde der so oder so nicht zum einsatz kommen.
    dass hier einer zentraler offensiver mittelfedlspieler gefordert wird finde ich super, aber ob insua dann der richitge is wage ich zu bezweifeln. so ein richtiger anführer und ideengeber ist der doch auch nicht. außerdem bezweifel ich, dass er wirklich so günstig sein würde.

  • Zitat

    Original von Bayer 04-Fan


    ja mag ja sein das du recht hast aber mir gehts darum das du nicht sagen kannst der insua wäre nicht gut genug für uns wenn es der sinke auch net unbedingt iss


    Kind, hier gehts ja jetzt nicht um Sinke, sondern um Insua.
    Und das ist meine Meinung: der ist zu schlecht für uns.

  • Zitat

    Original von Goal04


    Kind, hier gehts ja jetzt nicht um Sinke, sondern um Insua.
    Und das ist meine Meinung: der ist zu schlecht für uns.


    ja okay du meinst insua ist zu schlecht für uns und ich meine sinke ist zu schlecht für uns

  • Zitat

    Original von Berbatov9n-v
    ich finde auch den rosenthal von hannover nicht übel.der ist für sein alter schon ziemlich gut...naja würde mich freuen wenn er hier bald spielen würde. :LEV18


    der ist echt ein interessanter mann. vorerst für die flügel und in zukunft als 10er! da brauchen wir ja eh bald einen neuen, spätestens nächsten sommer.