TRANSFERwunschbox

  • Wie sieht es denn mit Djuric aus,an dem wir mal interessiert gewesen sein sollen???
    Ist da inzwischen auch Funkstille?Hätte mir persönlich gefallen der Mann.
    Pitroipa steht doch schon in engem Kontakt mit dem HSV,da sind wir denke ich zu spät gekommen.

    ,,Der ging nicht rein...das war n zu spitzer Winkel!"
    ,,Was??Spitzer Winkel ist wenn du hinterm Tor stehst!"

  • Hm schon schade.Pitroipa hätte mir auch wirklich gut gefallen.Doch ich bin sicher,dass Bayer schon was für die Nach-Schnix-Ära tun wird.Vllt. führen sie auch einen aus der eigenen Jugend heran(Naki)?Fänd ich auch ma klasse.Oder es kommt nächstes Jahr wieder ein Brasi :LEV19

    ,,Der ging nicht rein...das war n zu spitzer Winkel!"
    ,,Was??Spitzer Winkel ist wenn du hinterm Tor stehst!"

  • Stimmt den hatte ich ehrlich gesagt komplett vergessen.Er ist ja ausgeliehen an Osnabrück.Dort kann er Spielpraxis sammeln hoffe ich.Und nächstes Jahr sollte er dann auch bei uns ein paar mehr einsätze bekommen


    :LEV2

    ,,Der ging nicht rein...das war n zu spitzer Winkel!"
    ,,Was??Spitzer Winkel ist wenn du hinterm Tor stehst!"

  • Fürn Sturm wär er hier n Alternative: Bomfim , hab den mal inem spiel für Eindhoven gesehen recht schneller Mann mit drang zum Tor , müsste man sich mal ansehen wobei er ablösfrei ist .... ist zwar n Brasilianer aba vielleicht überlegt rudi sich das ja nochmal :LEV8

  • Zitat

    Original von B04CastroGirl


    Er hat auf jeden Fall das Zeug dazu.


    das streite ich mittel oder langfristig nicht ab,aber mir ging es darum woher er schnix nachfolger werden sol..von vereinsseite habe ich das bisher noch nicht gehört :LEV7

  • naja, aber meinst du, das de wit das in den nächsten 2 jahren packt?
    würde eher sagen, das er zur zeit erstmal spielen sollte... denn das fehlt dem jungen.
    wenn er in osnabrück praxis gesammelt hat, sollte er auch praxis sammeln, wie man ein team führt und ein spiel lenkt...


    ich denke für die zeit dazwischen sollte man einfach auf nen erfahrenen mann setzen, der die zeit gut überbrückt, bis die jungen rangeführt wurden.


    denn von spielmacherqualitäten hab ich in seinen kurzeinsätzen noch nix gesehen, der bekommt bisher ja immer nur die "garbage time" und dort lernt man nix.

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Gestern war ich mir ein spiel in der österreichischen BL angucken:


    Sehr Postitiv aufgefallen ist mir dabei MARCO STANKOVIC vom SK Puntigamer Sturm Graz.


    Ein 21- Jähriges talent aus Österreich,der mir nicht nur durch seinen Hattrick,sondern auch doch seine Laufarbeit ohne Ball,und seine teschnick mit ball aufgefallen ist.


    Er Spielt im Sturm und würde bei uns auch sehr gut reinpassen.

  • Hier mal etwas genaueres zu ihm :LEV19:


    Zum Thema
    Sturm fegte den LASK mit 4:0 vom Platz


    Marko Stankovic


    Geboren: 17. Februar 1986 in Leoben


    Eltern: Dejan (DSV-Coach) und Mira Stankovic


    Familienstand: Ledig, Feundin Yvonne


    Vereine: Voitsberg, DSV Leoben, Sturm (Vertrag bis 2009)


    Erfolge: "Young Star" 2007 in der Red Zac Liga



    Glücksbringer? Papa, Mama und die Hunde
    Marko Stankovic genießt nicht nur seine drei Tore gegen den LASK, er genießt es auch, bei Sturm zu sein. Und er verspricht den Fans weiter viel Fußball mit Herz.


    Hat sich bei Sturm bereits bestens eingelebt: Marko Stankovic Foto: GEPA
    Auch am Samstag beim Grillen bei der Familie in Leoben strahlte Sturms Newcomer Marko Stankovic noch übers ganze Gesicht. Wer will es ihm verdenken? Drei Tore in einem Match schießt man eben nicht alle Tage.
    "Geiles Gefühl". Welcher seiner drei Treffer beim 4:0 über den LASK ihm am besten gefallen hat? "Keine Ahnung, es ist immer ein geiles Gefühl, wenn der Ball über die Linie geht", sprudelt es aus dem 21-Jährigen heraus. Nachsatz: "Ich habe es noch keine Sekunde bereut, dass ich zu Sturm gegangen bin." Trotz der Angebote von Freiburg und Hoffenheim aus der zweiten deutschen Liga. "Wie ich bei Sturm aufgenommen worden bin, war von Anfang an ein Wahnsinn. Diese Stimmung im Stadion, das gibt Selbstvertrauen."


    Eindrucksvoll widerlegt. Das merkt man auch. Nach den ersten Auftritten wurden noch Stimmen laut, Stankovic würde fast zu uneigennützig agieren. Das hat er eindrucksvoll widerlegt: "Ich war zu vorsichtig, jetzt habe ich versucht, wie bei DSV zu spielen. Hat geklappt."


    Familie gibt Kraft.Am Samstag ging es für den erklärten Familienmenschen Stankovic dann sofort wieder heim nach Leoben. "Aus der Familie kommt meine Kraft", sagt er und ergänzt: "Ich wurde einmal gefragt, ob ich Glücksbringer habe. Da habe ich geantwortet: Ja, Mama, Papa, meine Schwester, meine Freundin und meine zwei Hunde."


    Zufriedener Papa. Und was hat Papa und Ex-DSV-Legende Dejan zum großen Auftritt des Sohnemanns gesagt? "Er war stolz, aber am meisten freut es mich für meine Mutter. Die kommt sonst nie ins Stadion, weil sie glaubt, sie bringt mir Unglück. Jetzt war sie einmal dabei und dann das. Sie muss jetzt immer kommen", grinst Marko.


    Lob an Kollegen. Der auch seine Mitspieler lobt: "Die Vorlagen für meine Tore waren erstklassig. Wir sind eine junge Truppe, wo wir am Ende stehen, kann ich nicht sagen. Aber ich kann versprechen, von uns wird es immer attraktiven Fußball mit Herz geben."


    http://www.kleine-zeitung.at/sport/fussball/506961/index.do


    und wenn mir jmd sagt wie man bilder einfügt,mache ich das auch noch

  • dejan stankovic is aber net der, der in PES6 bei inter mailand spielt, oder?


    ---> ich zieh die frage zurück... hat sich quasi erledigt

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

    Einmal editiert, zuletzt von iceman187 ()

  • das hab ich ja auch net gesagt, oder? :LEV19


    ich wollte nur wissen, ob dejan der vater war... und ob das dann der war/is, der bei inter gespielt hatte...
    aber die frage hatte sich erledigt, als ich das foto gesehen hab...

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)