TRANSFERwunschbox

  • Genau. Noch dazu, ein sehr unfairer Spieler. Schauspielern , meckern kann er unwahrscheinlich gut.
    Fußballspielen zwar auch ab und an, aber dieser niveaulose Stinkstiefel macht seinem Namen alle Ehre!


    Gegen Albert Streit ! ! !

  • ok, wenn vidal eher als LV angedacht is, dann wäre für die IV position noch wer offen.
    das sollte dann aber nach möglichkeit der abwehrchef werden.



    ps: streit hatte ich auch mal vorgeschlagen, aber hab den in den letzten spielen mal beobachtet. is wie trochowski n wackelkandidat.
    und obendrein echt son kleiner stinkstiefel *lach*
    dann lieber wen homogeneren

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Wo du den Namen Trochowski nennst. Der wär echt klasse. Wieso meinst du Wackelkandidat? Verhält sich doch immer korrekt, war jetzt verletzt und bekommt seitdem kaum noch eine Chance vom Trainer. Als van der Vaart verletzt war, hat er sich sogar in die Nationalmannschaft gespielt.

  • was ist eigentlich mit freddy adu? :LEV14


    nicht, dass ich ernsthaft glaube wir hätten da eine chance aber der typ ist doch jetzt 18 und könnte nach europa...


    wie ist da der stand der dinge? weiss jemand was? sollte der nicht einen vorvertrag mit ManU haben?

  • Zitat

    Original von DonCartagena
    was ist eigentlich mit freddy adu? :LEV14


    nicht, dass ich ernsthaft glaube wir hätten da eine chance aber der typ ist doch jetzt 18 und könnte nach europa...


    wie ist da der stand der dinge? weiss jemand was? sollte der nicht einen vorvertrag mit ManU haben?


    ich glaub unser bedarf an talentierten amerikaner dürfte seit landon donovan gedeckt sein! :LEV19

  • Zitat

    Original von DonCartagena
    das ist ja das dämlichste was ich je hier lesen musste... :LEV11


    also würden wir auch einen kaka nicht nehmen weil ja schon franca den durchbruch nicht geschafft hat?


    schon mal was von ironie gehört??? was meinst du denn warum der smilie dahinter steht???

  • Mich würde mal interessieren, wer wohl noch geholt werden soll. Ich denk aber mal, das es das wohl erstmal war.
    Haben ja schliesslich schon ein stattliches Sümmchen ausgegeben.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Zitat

    Original von ChefKoch
    Mich würde mal interessieren, wer wohl noch geholt werden soll. Ich denk aber mal, das es das wohl erstmal war.
    Haben ja schliesslich schon ein stattliches Sümmchen ausgegeben.


    denke ich nicht. für die iv und vor allem für die linke seite muss noch etwas getan werden. aber darauf werden wir wohl warten müssen bis geklärt ist ob wir im uefa-cup starten dürfen und welches logo unsere brust zieren wird nächste saison.

  • Aufgemerkt und einschalten :


    Di, 1. Mai · 21:00 · ZDFdokukanal
    Fußballer ohne Verein
    Arbeitslose Spieler in Brasilien

    Kurzbeschreibung
    Minidoku - Dokumentation - Gesellschaft

    Beschreibung
    "Ich habe keinen Verein" - ein klein wenig Sarkasmus liegt in diesem Namen, den der Verein für arbeitslos gewordene Fußballer in Sao Paulo trägt. Hier treffen sich sowohl arbeitslose Ex-National-spieler als auch völlige Neueinsteiger und bereiten sich auf den Einstieg ins Fußballgeschäft vor. Und wie dieser Verein versucht auch die Fußballschule des Ex-Nationalspielers Jorginho, Menschen durch das Spiel mit dem Ball wieder in ein anderes soziales Umfeld zu bringen


    Vielleicht entdecken wir ja dort was brauchbares :LEV19