Stefan Kießling

  • Das sage ich ja auch nicht. Die Maßnahme war schon in Ordnung so, auch wenn Schürrle kein sonderlich gutes Spiel gemacht hat - aber er war der richtige Mann für dieses Spiel.


    Was ich meine ist, dass man gestern gesehen hat wie sich auf so einem Niveau "die Spreu vom Weizen trennt". In der Liga Stamm, im CL-Achtelfinale ist kein Platz für ihn (da wird ihm der völlig formlose Schürrle vorgezogen). Dass muss auch er akzeptieren, dass es für ihn nicht reicht.


    Und das alles nach dem Lob von Guardiola.


    Kießling muss sich veraXXXxt vorkommen ... uns hat doch jemand gefehlt, der die Spanier im Abwehrbereich unter Druck setzt. Die Rolle des Stürmers in der Duttschen Vorstellung war nicht die, die ihr hier beschreibt. Er hat Schü nach etwa 20 Minuten zurück beordert und Renato war vorne ... Kies wäre sicher einige Male härter da vorn hingelaufen und hätte mit mehr Druck agiert, als Andre.
    Er ist derzeit unser einziger echter Stürmer, noch halbwegs in Normalform und sitzt draußen - tut mir schon leid, dass er dann vom Derbytrainer eine übergebrezelt bekommt ...

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

  • Kies hat schon gegen Dortmund die meisten zweikämpfe gewonnen, gegen hummels und subotic! Gerade wo wir die Bälle hoch nach vorne gedroschen haben, wäre er wichtig gewesen! Das Problem ist, dass bei Dutts "System" die Kopfball Ablagen von Kies keiner bekommen kann, weil nie einer da ist! Das war vorher anders und eine sehr gute "Waffe"

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Kies hat schon gegen Dortmund die meisten zweikämpfe gewonnen, gegen hummels und subotic! Gerade wo wir die Bälle hoch nach vorne gedroschen haben, wäre er wichtig gewesen! Das Problem ist, dass bei Dutts "System" die Kopfball Ablagen von Kies keiner bekommen kann, weil nie einer da ist! Das war vorher anders und eine sehr gute "Waffe"

    bitte? da hat ich aber nen anderen Eindruck. der hat kein Land gesehen gegen die Beiden ( was verständlich ist)

  • Aber vollkommen richtig und nachvollziehbar. Wir haben auf Konter gespielt und Kießling ist nun mal der natürliche Feind des Konterfußballs. Das Spiel war zu schnell für ihn.



    Hätten wir auch wirklich gekontert... Wieviele Konter haben wir aber genau gespielt in HZ1? Ich glaube es waren genau 0 oder?
    Eigentlich hätte der Dutt nach 10 Minuten Kiessling für Schürrle bringen müssen.

  • Lange Zeit fand ich ihn trotz des Führungstreffers nicht so gut, aber in der 2. Hz hat er dann auf jeden Fall überzeugt. 2 Tore und 1 Vorlage, top. Wäre nur schön, wenn er das demnächst gegen hochklassigere Gegner bestätigen kann.

  • Sehr gutes Spiel.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Gegen einen richtigen Gegner hätte er heut keine Chance gehabt.
    Wie er den Ball beim 2. Tor wieder fast vertendelt und den Ball dann auf den TW drischt.


    Schade. 2 Tore + Vorlage. Super Kopfball und dann die Meinung von Locus :D .

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Wann hat er denn das letzte mal gegen einen großen Gegner getroffen, optiMIST?


    Hauptsache was zu meckern. Armselig :LEV7


    Du gehörst zu den besten Fans!
    Vielen Dank.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • 2 tore, 1 vorlage.. job erfüllt würde ich mal sagen! oft wurde er kritisiert dass ein Stürmer Tore machen muss, was sein Jab ist.. jetzt macht er 2 Tore und ihr seid trotzdem nicht zufrieden.. man man man was stellen sich einige hier vor? immer was zu meckern, aber die eigenen Spieler mal loben kommt nicht in frage..


    auch wenn ich kein Kiesling Fan bin:
    Klasse Kies, weiter so! :bayerapplaus so wollen wir dich sehen!!