Meinolf Sprink

  • Hi !


    Zitat

    Original von REN
    Was kann man zu ihm sagen?


    gar nichts... einer der vielen Positionen bei Bayer und Konsorten die ueberbezahlt sind und wo man nur mit Beziehung reinkommt... und unsereins darf sehen, wie man diesen Menschen finanziert bekommt...


    Cu.

  • Zitat

    Original von Dreibein
    "Verpi*s dich!", passt ganz gut oder?


    Ob er hier mitliest?


    Ich finde es nur Gerecht, dass nicht nur Holzhäuser das ganze Fett abbekommt!


    Da wollen sich wohl die Herren Wenning und Co hinter Holzhäuser verstecken :LEV14

  • ich find den einfach nur überflüssig.


    gibt oft unpassenden und/oder unqualifizierten käse von sich (is also sicher w11-user...) und hat höchstwahrscheinlich vom geschehen auf dem rasen kaum mehr ahnung als holzhäuser - aber bei dem weiß man wenigstens wofür er da is.

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Zitat

    Original von Frau Kötting


    wen meinste ren oder sprink?


    Ganz klar ersteren..... :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von dynamokölsche


    Klar hat der Mann mit seinem Posten auch noch Zeit in einem unwichtigen Forum zu lesen. :LEV11


    Also ich denk mal wenn ihr euch mal informiert, wisst ihr was seine Aufgaben genau sind, dann sind einige Kommentare schon hinfällig.


    ich wills mal so sagen (auch wenn damit ein gern genommener spruch in abgewandelter form kopiert wird): hättest du die ironie gefunden, hättest du sie behalten dürfen...soviel übrigens auch zum thema "hinfällige kommentare".

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain


  • Eine relativ oberflächliche Betrachtungsweise - auch wenn da mitunter 'was dran ist.


    Bei dem vielfältigen Engagement des Konzerns in Sachen Sport ist und wäre
    eine übergeordnete Integrationsfigur - die Sprink eindeutig nicht darstellt - schon angemessen und angebracht.


    Leider - so mein Eindruck - hält der Sprink nur an Sonnentagen die Rübe in die Kamera und haut drauf,wenn es schlecht läuft.


    Dazwischen gibt es scheinbar nix.


    Seine - zumindest für mich - peinliche Außendarstellung riecht nach "eitler Pfau" und "Mr. Ganz-Wichtig".


    Diesbezüglich sollte so jemand schon publikumsverträglich sein.Ohne Arschkriechen,ohne Schönfärberei.


    Seltsamerweise trifft der Mann aber immer den falschen Ton

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Vincent Vega
    Seltsamerweise trifft der Mann aber immer den falschen Ton


    Könnte man 1 zu 1 in einen anderen Thread kopieren. Da kenne ich nämlich noch einen. Evtl eine Leverkusener Krankheit? :D

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Wieso kriegt der hier einen eigenen Thread?
    Was hat der mit der Mannschaft und dem Verein zu tun?
    Der ist "nur" Vertreter eines der beiden Hauptsponsoren.


    Oder machen wir jetzt auch noch für jeden, der bei einem der Sponsoren einen Pups läßt, hier einen Thread auf?

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Zitat

    Original von Frostbeule
    Wieso kriegt der hier einen eigenen Thread?


    Siehe Thread-Eröffner. Noch Fragen..? :D

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()