Spieler des Spiels RWE

  • Die ersten 16 Minuten fand ich den Jenne gut (zumindest am überzeugendsten)
    Ich hab für ihn gestimmt, da die anderen ALLE schlecht waren :LEV16

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • Spieler des Monats Oktober wurden Andrej Voronin UND Gonzalo Castro.
    Hatten beide die gleiche Anzahl an Stimmen.


    Glückwunsch:LEV2

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Ich schreib mal hier rein.


    Der April war nun ja nicht prall.
    Wer solls werden im April?? :LEV9


    Würd glaub ich einfach den Bernd nehmen. Keine Überraschung.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Natürlich, wer sonst! Das ist nun wirklich keine Überraschung: Bernd Schneider ist wieder einmal zum Bayer 04-Spieler des Monats gewählt worden - zum fünften Mal bereits in dieser Saison und im April erneut mit riesigem Vorsprung.
    Der 33-Jährige befindet sich in der Form seines Lebens, er verzückt mit seiner phantastischen Spielkunst die Fans in den Bundesliga-Stadien - und zwar sämtliche Anhänger dieses Sports, nicht nur die von Bayer 04. Was der Nationalspieler, der seit 1999 das LeverkusenerTrikot trägt,seit Monaten abliefert, ist fast unglaublich.
    Als Regisseur, Antreiber, unermüdlicher Arbeiter und Vollstrecker in einer Person.
    „Bernd ist der absolute Superstar der Mannschaft", sagt Bayer 04-Sportchef Rudi Völler über Schneider.
    „Es ist kaum in Worte zu fassen, was der Bernd leistet", schwärmt auch Cheftrainer Michael Skibbe.


    Beim letzten Heimspiel überragte "Schnix" wieder einmal alle um Längen und erzielte die beiden herrlichen Treffer zum 2:0-Sieg gegen Nürnberg. Und hinterher feierte er diesen großen Tag gemeinsam mit den Fans in der Nordkurve, gab den Vorsänger mit Megaphon und hatte auch dabei sichtlich seinen Spaß.


    Der Gewinner eines von Bernd Schneider signierten Trikots heißt Nick Bone aus Gescher. Er ist der letzte Gewinner dieser Aktion, denn beim letzten Heimspiel gegen Borussia Dortmund wird dann der Spieler der Saison geehrt werden.


    Quelle: BayArena Magazin

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

    Einmal editiert, zuletzt von Marion ()