Fredrik Stenman THREAD

  • Zitat

    Original von Onkel'78
    Also ich weiss nicht. Ich befürchte, dass ist der nächste Klops unserer Vereinsführung.
    Schon wieder einer eher von der Sorte Nachwuchstalent. Wer sich in der Schwedischen Liga durchsetzt, muss nicht zwangläufig ein Kracher sein. Grosse Erfahrung wird er auch nicht in unsere Mannschaft einbringen, ein Führungsspieler dürfte er ebenso wenig sein. Vieleicht überrascht er uns ja alle positiv, aber ehrlich gesagt ich habe da meine Zweifel!!!


    Trotzdem erst mal willkommen.


    Also, ich denke mal, daß über hundert Ligaspiele für einen knapp 22jährigen eigentlich keine schlechte Bilanz sind. Und vielleicht entwickelt er sich ja relativ schnell zu einem Führungsspieler.


    Die Hauptsache ist doch erstmal, daß er in der mehr als wackeligen und löchrigen Abwehr vom Bayer eine gewisse Stabilität reinbringt. Und daß Athirson endlich endlich ins Mittelfeld wechseln kann, wo er deutlich mehr Potenzial hat. :LEV18


    Ich würde sagen: Gib dem Jungen doch bitte eine faire Chance.


    Herzlich willkommen Fredrik Stenman!


    :LEV3

  • Zitat

    Original von Onkel'78
    Also ich weiss nicht. Ich befürchte, dass ist der nächste Klops unserer Vereinsführung.
    Schon wieder einer eher von der Sorte Nachwuchstalent. Wer sich in der Schwedischen Liga durchsetzt, muss nicht zwangläufig ein Kracher sein. Grosse Erfahrung wird er auch nicht in unsere Mannschaft einbringen, ein Führungsspieler dürfte er ebenso wenig sein. Vieleicht überrascht er uns ja alle positiv, aber ehrlich gesagt ich habe da meine Zweifel!!!


    Trotzdem erst mal willkommen.


    :LEV11 :LEV12 :LEV11

  • Laut Spochtdirektor Rudi Völler ist der Fredrik ja sowas ähnliches, wie die letzte sportliche Patrone im Lauf. Eine zweite könnten wir uns finanziell halt nicht leisten. Entweder Bleibstehnmann wird ein Volltreffer oder er ist ein weiterer Blattschuß unseres Dreigestirns. Ich hoffe, für Fredrik und für den SVB, daß er eine Defensivgranate ist, sonst wird es wirklich noch eng... :LEV16

  • Ne,ne,ne....ich wollt mich nicht mehr aufregen....
    Aber wenn ich hier so manche kommentare lese kommt mir die galle hoch... :LEV11


    Freunde,laßt den Jung doch erst mal hier sein und das erste mal für uns spielen...Wieviel von euch Kritikern haben den knaben eigentlich schon spielen gesehen...?


    Tut mir leid,aber ich kann´s nicht begreifen......

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."


  • Ich habe ihn doch auch willkommen geheissen, oder nicht?


    Das heisst für mich, dass er auch eine Chance bekommen soll. Und wenn er wirklich eine Verstärkung ist - um so besser.


    Ob hundert Spiele in der schwedischen Liga allerdings die tolle Referenz sind bezweifel ich trotzdem sehr stark und Leute in dem Alter haben wir eigentlich selber.

  • erstmal:


    Hej och välkommen


    na ich bin mir sicher, dass er es bringt. laut statistik müßte doch mal wieder ein volltreffer unter den verpflichtungen sein ;) außerdem haben ja nur spieler und trainer in den letzten jahren den verein gewechselt, nicht aber unsere scouting-abteilung!


    :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2

  • Zitat

    Original von Onkel'78


    Ich habe ihn doch auch willkommen geheissen, oder nicht?


    Stimmt, da muß ich Dir Recht geben. :D


    Zitat

    Original von Onkel'78


    Das heisst für mich, dass er auch eine Chance bekommen soll. Und wenn er wirklich eine Verstärkung ist - um so besser.


    Das kann man/frau vorher leider nie wissen, ob er die erhoffte Verstärkung sein wird. Wenn ich hellsehen könnte, wäre ich schon lange Millionärin. :D


    Zitat

    Original von Onkel'78


    Ob hundert Spiele in der schwedischen Liga allerdings die tolle Referenz sind bezweifel ich trotzdem sehr stark und Leute in dem Alter haben wir eigentlich selber.


    Auch hier muß ich Dir zustimmen. Allerdings ist die Situation im Moment doch leider so, daß die Leute, die da sind, entweder verletzt sind oder sich absolut NICHT für die Verteidigung eignen. Deswegen finde ich die Verpflichtung (erstmal) völlig ok.

  • lucic hat das bild von spielern aus nordeuropa etwas beschädigt, aber wir haben doch auch gute erfahrungen gemacht mit dem dänen jan heintze und dem norweger arne larsen ökland etwa.


    und stenman soll obwohl sehr jung doch schon ein riese links defensiv sein. von ihm erhoff ich mir einiges.

  • Zitat

    Original von butti04
    mal ganz ehrlich, als ich die bilder gesehen hab hat der mich verdammt an Clemens fritz erinnert :LEV14


    also denn mal: Welcome at the team of Bayer 04 Leverkusen!
    Hope you can help us!


    greetin's
    Henni



    rrrrrrrrischtisch :) wurde auch in einer Zeitung (kölnische Rundschau glaubsch) auch gesagt. Er könnte Clemens als Frauenschwarm Konkurrenz machen *g*


    Schönheit bringt nur keine Tore :)



    Willkommen in Leverkusen auf gute Zusammenarbeit *g*

  • Zitat

    Original von MBL-Kickergott
    lucic hat das bild von spielern aus nordeuropa etwas beschädigt, aber wir haben doch auch gute erfahrungen gemacht mit dem dänen jan heintze und dem norweger arne larsen ökland etwa.


    und stenman soll obwohl sehr jung doch schon ein riese links defensiv sein. von ihm erhoff ich mir einiges.


    Heintzes Jan.......das war ein Spieler...... :LEV18