Holzhäuser raus oder rein?

  • Zitat

    Original von Meister 2005!!!
    ganz einfach weil er den Club in den Ruin treibt :LEV11


    nächster anlauf: wie äussert sich das in den ruin treiben?

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Zitat

    Original von Meister 2005!!!
    hab für Anti gestimmt...begründung??!
    ganz einfach weil er den Club in den Ruin treibt :LEV11


    Klasse Begründung...irgendwelche Fakten, die das belegen ??? :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • hab auch "anti" gestimmt
    ich finde holzhäuser ist einfach keine persöhnlichkeit und ein schei** finanzbeamter... er versucht sich jetzt geschickt aus allem rauszureden. allerdings fand ich holzhäuser schon immer bescheiden und nicht erst plötzlich
    allgemein find ich die sache einfach hinterhältig die er mit auge abgezogen hat. Basta(rd)! :;)

    () ()
    (O.o)
    This is bunny. Copy bunny into your sig to help him on his way to world domination!

  • Zitat

    Original von Incognito
    kennst du wayne ? es wurde nach meiner meinung gefragt oder ?


    was los? bigb hat doch auch nur seine meinung zu deinen plumben parolen geäussert.


    edit: und du bist n weiterer stellvertreter der anti-holzhäuser fraktion. man hat ne antipathie, jedem das seine. man muss ihn nicht mögen, aber aus diesen gründen auf einen ins rollen kommenden zug aufspringen und lauter schwachsinn nachzulabern ist nicht besonders glaubwürdig und ernstzunehemn. halt wie bigb sagt: peinlich

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

    2 Mal editiert, zuletzt von MarcoSVB ()

  • Ok, dann mal ein paar Argumente unabhängig von Auge und Situation.


    Er verkörpert den Kommerz in seiner reinsten Form. Ob es um die Verlängerung der Halbzeitpause geht (um den Bratwurstverkauf zu steigern) oder die Free-TV Ausstrahlung nach 22:00Uhr um Premiere entgegen zu kommen. Der Fan bleibt garantiert auf der Strecke.


    Mangelnde Souveränität im Umgang mit seinem Vorgänger. Die Aktionen mit Calmund im VIP Bereich und das schreiben an Hackmann in dem sich sogar die Bayer AG von Holzhäuser distanziert sind peinlich.


    Unterm Strich ist er nicht der Geschäftsführer den ich mir für „meinen“ Verein vorstelle.

    Wer immer nur das tut was er schon kann,
    bleibt immer das was er schon ist.

  • Kann man diese Umfrage und diesen Thread nicht einfach zumachen?


    Das ist doch nur wieder ein gefundenes Fressen für die Bild und Express Heinis.


    Hier stimmen Bayerfans(oder auch nicht Fans, kann ja jeder abstimmen) gegen Holzhäuser, das ist doch der Witz des Jahrhunderts.



    Bitte zumachen diese Schwachsinnsdiskussion! :LEV17

  • lasst ihn doch seine meinung frei sagen ich wurde gestern als ich meine gesagt habe auch nur angeblöfft bzw. kritisiertfür meine meinung wenn es so ist dass er so denke find e ich sollte man es aktzeptieren !!!



    :LEV3 :LEV3

  • Zitat

    Original von Ramelinho
    Er verkörpert den Kommerz in seiner reinsten Form. Ob es um die Verlängerung der Halbzeitpause geht (um den Bratwurstverkauf zu steigern) oder die Free-TV Ausstrahlung nach 22:00Uhr um Premiere entgegen zu kommen. Der Fan bleibt garantiert auf der Strecke.


    Verstehe nicht ganz, wo der Fan bei einer verlängerten Halbzeitpause auf der Strecke bleiben sollte. Viele ärgern sich doch, weil sie es in der Pause nie gebacken kriegen, sich was zu trinken zu holen ohne den Anpfiff zu verpassen.
    Was die Sache mit Premiere angeht, so habe ich von Holzhäuser noch gar nichts zu diesem Thema gehört. Ich bin mir aber auch ziemlich sicher, dass die restlichen 17 Bundesliga-Geschäftsführer das unterstützen würden.
    Für mich ist übrigens Reiner Calmund der personifizierte Kommerz. Der macht doch derzeit alles für Geld.

  • Zitat

    Original von MarcoSVB
    man beachte mal was für ein jahresetat leverkusen hat. das ist im unteren viertel der liga


    da muss ich mal klugscheissen...laut Holzhäusers eigener Aussage ist der Etat im oberen Drittel der Liga angesiedelt.


    Ändert aber nichts an der Tatsache, dass er imho nicht den schlechtesten Job macht. Sicher, sympathisch ist er mir auch nicht wirklich, er kommt sehr kühl, sehr distanziert und emotionslos rüber. Aber seine Hauptaufgabe als Geschäftsführer ist es nicht wortgewaltig und auf der Gefühlsskala zu jonglieren, sondern diesen Verein in wirtschaftlich gesunden Verhältnissen so zu führen, dass auch sportlicher Erfolg dabei heraus sprinkt.


    Was die wirtschaftlichen Verhältnisse angeht hat er denke ich einen guten Job gemacht. Ich erinnere mich noch daran, wie vor der letzten Saison Befürchtungen aufkamen, wir würden einen Berbatov und einen Juan ziehen lassen müssen. Wo spielen die beiden heute? Genau, beim Bayer, der Berbo sogar mit verlängertem Vertrag. Trotz der Verhältnisse. Der Kader wurde auch mit jungen hoffnungsvollen Leuten sinnvoll ergänzt und m.E. auch verstärkt. Ein Rolfes war nicht nur von uns umworben, auch von anderen, das nicht ohne Grund. Was ein Athirson zu leisten im Stande ist hat man gestern gesehen. Nur so mal als Beispiele.


    Den sportlichen Erfolg hat er gefährdet gesehen und dementsprechend - gemeinsam mit Völler, das fällt bei den Kritikern ständig unter den Tisch! - die Entscheidung getroffen, Auge zu entlassen. Und diese Entscheidung war richtig. Das war eine schnelle saubere Trennung. Auch wenn der Spruch von der temporären Erscheinung nicht sehr charmant klingt, so hat er einfach Recht, vor allem wenn er sagt "naja, die temporäre Erscheinung Trainer hat ja in aller Regel im Gegensatz zu anderen, die befristete Verträge haben in der Regel auch die Möglichkeit gute Abfindungen zu erhalten. Ausserdem gab es keine Ultimaten, keine falsche Scheinheiligkeit von wegen "wir stehen hinter dem Trainer" um ihn dann zwei Wochen später doch rauszuschmeissen. Hier hat unsere gesamte Führung richtig gehandelt.


    Es gibt momentan für mich einen kritischen Punkt, den ich aber überhaupt noch nicht zu beurteilen vermag. Die Leiden des jungen N. , da ist Holzhäusers Rolle noch vollkommen unklar. Eine der beiden Parteien scheint ja nicht die Wahrheit zu sagen, sonst wären diese permanenten Gespräche nicht nötig. Übrigens ist Mittwoch der 21.09. Ist die Klage mittlerweile zurückgezogen?


    Holzhäuser den Vorwurf von Callis Demontage zu machen halte ich auch für falsch. Ja sicher, die beiden haben sich nicht gemocht. Aber dass Holzhäuser Calli abgeschossen hat halte ich für n Witz. Auch wenn sicher die Aktion, ihm den Zugang in die Katakomben zu verwehren nicht gerade glücklich war. Aber diese beiden letzten Punkte reichen mir nicht aus, um eine Demission zu fordern. Da überwiegt bisher das positive.

  • ich hab mir hier die ganze diskussion nicht durchgelesen, deswegen weiß ich nciht, ob jemand schon ähnliches geschrieben hat...is mir auch egal, auch wenn ich hier auf große gegenwehr stoße, ich sehe es jedenfalls so:



    ich bin PRO Holzhäuser! und ich fand es echt erschreckend gestern in duisburg, wieviele da "holzhäuser raus" gebrüllt haben! vorallem bin ich davon überzeugt, dass ein großer Teil noch nicht mal wusste, WIESO sie es überhaupt rufen!


    Ich persönlich finde es gut, wie Holzhäuser gehandelt hat! Die Saison mit Toppi hat gezeigt, dass langes "rumträumen" bzl. der Tabellenposition fatal ist...damals wollte man nicht wahrhaben, dass man ein Problem mit der Mannschaft/dem Trainer hatte und was dann daraus geworden ist, wissen wir alle! Also begrüße ich es sehr, dass früh das Problem erkannt und die Reißleine gezogen wurde!
    Diese Ansicht muss man nicht teilen, das ist klar! Aber selbst jemand der sie nicht teilt, darf die Schuld an Auges Entlassung nicht allein Holzh. geben! Denn entschieden haben dies Reschke, Holzh. und der groß umjubelte RUDI VÖLLER!
    Überhaupt versteh ich das nicht so ganz: wieso wird Völler von den Leuten umjubelt, die gleichzeitig Holzhäuser fertig machen? Soweit ich das durchschaut habe sind sie sauer auf ihn, weil er Auge entlassen hat....ja wie kann man denn dann den Nachfolger umjubeln? natürlich kann man die Person Rudi Völler feiern, immerhin hat er schon viel für den Bayer und den deutschen Fußball getan, aber in diesem Zusammenhang finde ich das etws seltsam...!
    Desweiteren hat sich Holzh. gestern im Doppelpass sehr souverän verhalten, da hatte ich auch gedacht, dass das die Leute ein bisschen positiver stimmt!
    Wie dem auch sei, ich habe kein Problem mit ihm und ihm die ganze Schuld zu geben find ich einfach billig...diese Leute suchen einen Sündenbock und machen es sich meiner Mienung nach zu einfach!
    Wenn jetzt Kaenzig ihn ablösen sollte (hab da sowas gehört...), is mir das auch recht, er ist mir nämlich sehr symphatisch! Aber derzet sehe ich keine Notwendigkeit darin!

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Aber seine Hauptaufgabe als Geschäftsführer ist es nicht wortgewaltig und auf der Gefühlsskala zu jonglieren, sondern diesen Verein in wirtschaftlich gesunden Verhältnissen so zu führen, dass auch sportlicher Erfolg dabei heraus sprinkt.


    Wenn das gewollt war, ist es ein sehr nettes wortspiel ;)
    Ich kann deinen Kommentar fast komplett unterschreiben. Spiegelt meine Meinung wider. Allerdings: So distanziert finde ich ihn gar nicht. Er hat schon mehr als einmal das Gespräch mit den Fans gesucht. Sei es auf der Saisoneröffnung, beim Freiburg-Spiel oder auf dem Stammtisch.