Welche Spieler, die jetzt in anderen Vereinen spielen vermisst ihr am meisten

  • Ulf Kirsten (is nur nich bei anderem Verein) + Andy Thom, Erik Mejer, Sergio, Emerson, ZeRoberto, HarryPotter Lehnhoff, Lucio ...

  • Zitat

    Original von N.H.Berbatov


    hallooooo?!bayer WOLLTE ihn los werden!!!


    und das noch viel zu spät!!!

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Ich vermisse:


    Gegenwärtig:
    Einen Spielertypen, der der aktuellen Mannschaft vollkommen fehlt, und dessen Weiterbeschäftigung vermutlich drin gewesen wäre: Yildiray Bastürk.


    Generell:
    Einen Spielertypen, der heutzutage keiner Mannschaft mehr fehlt, irgendwie aber auch jeder: Bernd Schuster, ist für mich der Urvater des (ehemals) neuen Leverkusen, das stets spielerisch überragend untergeht.

  • Stimme auch für Ballack, Bastürk und Emerson, desweiteren Beinlich, Meijer, Wörns (auch wenn ich ihm seinen Wechsel zum Drecksclub nie verzeihen werde), aus spielerischer Sicht auch Lucio...


    Von der alten Garde auch die Zange Heintze-Lehnhoff, Kirstenthom (waren auffem Platz einfach ne Einheit) und ebenfalls Jens Melzig, aus in der Ruhmeshalle genannten Gründen :LEV19


    Schuster vermisse ich für meinen Teil nicht...

  • Zitat

    Original von Tobi
    Von den Spielern die vielleicht nicht ganz so im Vordergrund stehen Matysek, Schoof und Ponte.


    Mir wird Ponte auch fehlen... Auch wenn er immer niedergemacht wird, fand ich ihn in der Saison 03/04 einfach klasse - zusammen mit Bastürk ... Sebastian Schoof hat in der Saison 02/03 entscheidene Tore geschossen.. Fand ich auch nicht schlecht!


    Von den "Großen" war für mich immer Erik Meijer ein echt toller Spieler... Zusammen mit Ulf Kirsten!

  • Musst Du ja auch nicht.
    Ich vermisse Schusters unglaubliche 50-Meter-Pässe in den Fuß, die brillanten Freistösse, die drei erstplatzierten Tore bei der Wahl zum Tor des Jahres usw. Auch wenn man über Schusters Charakter streiten kann, sein damaliger Abgang geht klar auf die Kappe von Erich Ribbeck, der den eh schon etwas langsamen Schuster zum Libero umfunktioniert hat, konnte nicht klappen, dann musste Schuster auf die Bank usw. In den zwei Jahren vorher unter Stepanovic hat Schuster überragend gespielt. Was gerne vergessen wird: Das war die Fast-Abstiegssaison...


    Zitat

    Original von Hoffi04


    Schuster vermisse ich für meinen Teil nicht...

  • Zitat

    Original von berliner_pille
    Musst Du ja auch nicht.
    Ich vermisse Schusters unglaubliche 50-Meter-Pässe in den Fuß, die brillanten Freistösse, die drei erstplatzierten Tore bei der Wahl zum Tor des Jahres usw. Auch wenn man über Schusters Charakter streiten kann, sein damaliger Abgang geht klar auf die Kappe von Erich Ribbeck, der den eh schon etwas langsamen Schuster zum Libero umfunktioniert hat, konnte nicht klappen, dann musste Schuster auf die Bank usw. In den zwei Jahren vorher unter Stepanovic hat Schuster überragend gespielt. Was gerne vergessen wird: Das war die Fast-Abstiegssaison...


    Hast ja Recht :LEV6 Ich denke auch gerne an sein 48 Meter Tor gegen Frankfurt zurück (und wie ich damals im Stadion dreimal hingucken musste bis ich gerafft habe, dass das Ding drin war).


    Meine dezente Abneigung rührt wohl wirklich eher aus einer gedanklichen Querverbindung zwischen der Schuster- und der Ribbeck-Zeit :LEV19 Stepi war schon was anderes, ich weiß noch wie der dritte Platz fast wie ne Meisterschaft gefeiert wurde *träum* Allerdings hat der Schuster-Bernd doch in der Markus-Münch-Saison nur selten gespielt, wenn ich mich richtig erinnere, oder :LEV9

  • Zitat

    Original von Tanni


    Mir wird Ponte auch fehlen... Auch wenn er immer niedergemacht wird, fand ich ihn in der Saison 03/04 einfach klasse - zusammen mit Bastürk ... Sebastian Schoof hat in der Saison 02/03 entscheidene Tore geschossen.. Fand ich auch nicht schlecht!


    Wohl wahr. Beim 3:0 gegen Bremen wars vielleicht nicht so wichtig, aber der Ausgleich beim 2:1 in Hannover war sehr wichtig. Wer weiß wie die Horrorsaison sonst ausgegangen wäre.

  • Tita natürlich! :D


    Sein unbändiger Wille ein Spiel noch zu drehen , siehe im Uefa-Cup Rückspiel gegen Espaniol, als er immer vorne beim Torwart lauerte, fehlt mir bei vielen Spielern der derzeitigen Mannschaft.

  • ....Franca und Donovan ich denke mal beide hätten hier noch viele zum staeunen gebracht, wenn se nicht ständig beim schlechten Wetter gejammert hätten und zu Mami zurück nach Hause wollten.