Jens NOWOTNY Thread

  • Zitat

    Original von Rechtsverteidiger


    Wenn Du das anders siehst, dann bitte.


    Ich sehe das anders, dann danke!

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Rechtsverteidiger
    Dann verliert ebenjener den Rechtsstreit, bittet die Fans auf W11 um Verzeihung, Gnade, 2. Chance, was auch immer.


    Sorry dass ich das nochmal aufgreife aber ich bin ja noch nicht so lange dabei und würde gerne Nowotnys Statement hier mal lesen. Doch ich möchte auch nicht die 123 Seiten dieses Threads absuchen. Weiß vielleicht jemand auf welcher Seite er sich geäußert hat oder kann jemand das nochmal zitieren? Wäre sehr nett von euch! :LEV9

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • 6.7.2005


    Zitat

    Das ist richtig. Ich habe ein wenig mitgelesen. Und glubt mir, das was ich gelesen habe hat mich nachdenklich gestimmt und meine Entscheidung mit beeinflusst. Es hat mir aber auch ein wenig die Augen geöffnet über einige Dinge. Nach meinen Informationen gibt es morgen noch mal ein paar Berichte in denen einiges klargestellt wird. Ich möchte aber Betonen das ich wie auch Bayer 04 einen Strich unter die Angelegenheit gemacht haben. Ich möchte mich für diese unglückliche Aktion entschuldigen und hoffe das ich nicht allzu viel kaputt gemacht habe. Denn ich bin gerne bei Bayer. Das habe ich in den Jahren vor der Verletzung bewiesen. Sonst wäre ich nicht mehr hier.
    Gruß und danke für die Ehrlichkeit
    Jens Nowotny


    5.10.2005


  • Danke BigB! :bayerapplaus


    Irgendwie ändert das trotzdem nicht meine Meinung zu ihm. Erst war ich total dagegen dass er nochmal spielt aber mittlerweile ist es mir egal was mit ihm passiert. Ich werde nicht für ihn pfeiffen und aber auch nicht NUR ihn anfeuern. Ich feuere wenn die ganze Mannschaft an und wie es aussieht gehört Nowotny wieder dazu, also wird auch mein Applaus im gelten. Ich meine unser Verein hat im Moment noch genug Sorgen wenn man auf die Tabelle schaut und in dieser Situation bringt es meiner Meinung nach gar nichts einen Spieler zu denunzieren. Ich will damit sicherlich nicht gutheißen was er gemacht hat aber unsere Mannschaft braucht uns jetzt!!! Und das ist alles was für mich zählt!!!!!

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Leverkusenerking
    Kann nicht jemand, der dafür rechte hat, eine abstimmung posten. Würde mich mal interessieren wie sich die leute hier bei einer einwechslung nowotnys verhalten würden!?


    mich würde auch mal interessieren, was ihr darüber denkt, dass jens wieder spielen darf.
    ich jedensfalls freu mich sehr!! :bayerapplaus

  • Pfeifen werde ich auch nicht, mache ich generell nicht gegen eigene Spieler. Verstehen kann ich aber Leute, die pfeifen...


    ich werde mich auch nicht an JN-Chören beteiligen. verstehen kann ich die auch nicht.


    Bin mal gespannt wie es kommt.

  • Ich werde für diesen Herren weder pfeifen, noch klatschen wenn er eine gute oder schlechte Aktion bringt. Und bei der Verkündung der Mannschaftsaufstellung werde ich seinen Namen auch nicht rufen, sollte er genannt werden. Ich tu einfach garn nix in bezug auf den Herren Nowotny- weder demonstrative Ablehnung noch Bekundung der Zuneigung.

    1516 das Reinheitsgebot
    1517 die Reformation
    das kann kein Zufall sein^^

    Einmal editiert, zuletzt von Styxx04 ()

  • nee, dann wird erstmal der vertrag verlängert, weil der jens ja immer so loyal war und ja son prima kerl is etc.

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Zitat

    Original von BigB
    Was passiert eigentlich, wenn sich Jens Nowotny wieder ernsthafter verletzt? Kommt dann die nächste Klagewelle?


    Findest Du diese Frage wirklich produktiv und wert sie zu stellen ?
    Ich meine, ich verstehe nicht so ganz den Hintergrund dafür.


    Danke für die Aufklärung.

  • Zitat

    Original von Lev-o4


    Findest Du diese Frage wirklich produktiv und wert sie zu stellen ?
    Ich meine, ich verstehe nicht so ganz den Hintergrund dafür.


    Danke für die Aufklärung.


    Ich frage jetzt mal ganz ernsthaft, ob so mancher User hier überhaupt kapiert hat, was im Fall Nowotny abgelaufen ist. Solche Fragen können doch nicht ernst gemeint sein. Wer den Hintergrund wirklich nicht versteht, sollte sich alle 124 Seiten noch mal durchlesen bitte. Sonst kann man demjenigen wirklich nicht mehr helfen :LEV7.

  • Zitat

    Original von Grimaudino


    ist die Frage ernst gemeint, wünscht du dir das oder warum postet du das :LEV9 :LEV17


    was geht grimi? dieses mal kein KOFJ??


    wo schreibt bigb dass ers ihm wünscht? das war ne frage "was wenn?"...



    stellvertretend für grimi ein: KOZ... ähh KOFJ! :bayerapplaus

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

    Einmal editiert, zuletzt von MarcoSVB ()

  • Zitat

    Original von BigB
    Die Frage war vollkommen ernst gemeint. Ich wünsche niemandem eine Verletzung, mich würde nur interessieren wie es dann weitergehen würde.


    Danke für die Antwort, aber wie es dann weitergeht, muss man doch nicht heute spekulieren :LEV16


    für den Schweizer : *KOFJ*