Jens NOWOTNY Thread

  • Zitat aus dem o. g. Interview:


    "Nowotny: Für mich ja, ich bin mit allen Beteiligten im Reinen. Es gab diesen faden Beigeschmack, es gab aber auch Augenblicke, die mich gestärkt haben.


    kicker: Welche waren das?


    Nowotny: Es gab Situationen, da sprachen mich Fans des 1. FC Köln an. Ich solle zum FC kommen, sagten sie. Der könne mich brauchen.


    kicker: Warum haben Sie nicht auf diese Fans gehört?


    Nowotny: Weil noch viel mehr Bayer-Fans zu mir kamen und fragten, wann ich endlich wieder für Bayer spiele. Das waren gute Momente. So viel kann ich auch nicht falsch gemacht haben. "


    Ich reisse nicht aus dem Zusammenhang, lieber Frank. So hat er es gesagt, nicht wahr? Schade eigentlich, dass er dem Ruf nicht gefolgt ist.


    Aber der Gipfel des Realitätsverlustes dürfte der Satz sein, er habe nicht so viel falsch gemacht. :LEV14


    Dazu fällt einem nix mehr ein.


    Wäre er ein ganzer Kerl, würde er, um sein eigenes Gesicht zu wahren, abdanken und irgendwo anders sein Glück aufs Neue probieren. Aber er weiss wohl, dass das mit DER Vorgeschichte schwierig zu realisieren sein dürfte. Also bleibt er, geht den Leuten weiter auf den Sack und kassiert. So hab ich das gern. Das zementiert das Bild vom geldgeilen Fussballprofi.

  • Zitat

    Original von Überflieger Frank


    Hallo, du solltest mal Dinge nicht aus dem Zusammenhang reißen:


    Die FC-Fans haben ihn nicht gestärkt , sondern, dass noch mehr Bayer04-Fans ihn angesprochen haben.


    Wenigstens einer ders kapiert !! :LEV6

  • Peinliches Interview. Aber vielleicht sollte der Herr Nowotny auch bedenken, dass die Leute, die ihn nicht mehr beim Bayer sehen wollen, ihn auch sicherlich nicht ansprechen werden oder extra deswegen zum Training kommen. Diese Leute wird er erst im Stadion antreffen.

  • Zitat

    Original von Rechtsverteidiger
    Mann, Du bist ja ein G´scheitle. :LEV18


    ("n" eingefügt mit Wirkung v. 2.1.2006 =>)


    Ansprechen würde ich den guten Mann gerne mal, so ganz privat bei ner Tasse Tee. Leider wird es dazu nicht kommen.


    Aber wehe, er kommt ins Stadion.

  • Zitat

    Original von Babic19
    Am besten bei jeder Ballberührung .....ach das wird sicher super


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass während des Spiels gepfiffen wird. Allerdings konnte ich mir ja auch nicht vorstellen, dass während des Spiels "Holzhäuser raus" gerufen wird. Wir werden es sehen. In erster Linie hoffe ich natürlich darauf, dass er gar nicht spielt.

  • Zitat

    Original von Babic19
    Am besten bei jeder Ballberührung .....ach das wird sicher super


    Ja, wirklich super wäre das... :LEV11


    Mann Mann Mann!


    Klar ist Nowotny ein geldgeiler Arxxx, den ich am liebsten nie wieder im Bayertrikot gesehen hätte.


    Aber den jetzt auszupfeifen ist jawohl das Dümmste was es gibt!


    Wenn, und ich sage wenn, der Skibbe glaubt Nowotny wäre fit und könne der Mannschaft helfen und stellt ihn auf, dann ist es absolut kontraproduktiv den auszupfeifen. Was soll das bitte bringen? Der kassiert die Kohle dennoch, unsere Meinung geht ihm so oder so am Arsch vorbei. Wenn er allerdings durch die Pfiffe verunsichert wird, Fehler macht und wir deshalb absteigen ... na dann habt Ihr Pfeifer ja wirklich tolle Arbeit geleistet!


    Ich hoffe, dass er gar nicht erst aufläuft und Stenman einschlägt, aber wenn dann pfeife ich bestimmt nicht!

  • Zitat

    Original von MarkusWinter04


    Ja, wirklich super wäre das... :LEV11


    Mann Mann Mann!


    Kleiner Tipp.....sieh mal auf die Signatur von Babi19..... :D

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Alles klar,


    der Beitrag richet sich auch nicht gegen Babic19, sondern gegen die die tatsächlich pfeifen wollen.


    Da er das wohl ironisch meinte, bleibt meine Meinung aber dennoch bestehen für alle die, die so etwas ernst meinen!

  • Ich finds auch scheiße unsere eigenen Spieler auszupfeifen...
    Ich bin zwar kein Fan von Freier, aber ich fand das doch scheiße, wo er ausgepfifen wurde.
    Wir müssen die Mannschaft anfeuern und nicht ihr den Rücken kehren


    Jenne hat schon soo viel mit uns durchgemacht und er will bei uns bleiben, dann geben wir ihn doch die Chance, ohne das er gleich ausgepfifen wird.

  • Zitat

    Original von UL-MOE
    Jenne hat schon soo viel mit uns durchgemacht und er will bei uns bleiben, dann geben wir ihn doch die Chance, ohne das er gleich ausgepfifen wird.


    Zeit heilt alle Wunden :LEV11 :LEV11 :LEV11

    "Die sicherste Wette im Fußball: Ein Elfmeter, ein Deutscher, eine Formalität" - News of the World

  • Zitat

    Original von UL-MOE


    Jenne hat schon soo viel mit uns durchgemacht und er will bei uns bleiben, dann geben wir ihn doch die Chance, ohne das er gleich ausgepfifen wird.


    Der hatte meines Erachtens mehr als eine Chance sich beim Verein und den Fans zu rehabilitieren. Stattdessen hat er es auf die Spitze getrieben. Wenn Fans jetzt pfeifen, kann ich das mehr als nachvollziehen. Ich bin auf seine erste Einwechslung / Aufstellung und das was dann passiert zumindest sehr gepannt.


    PSM

  • Ist doch klar, dass die eine Hälfte pfeift und die andere Hälfte jubelt...
    Ich schätze dann auch mal, dass der eine die Meinung des anderen zu Nowotny nicht gefällt und es dann mehrere Prügelein geben wird, leider.