Jens NOWOTNY Thread

  • In Hannover war es auch kein schlimmer Fehler vom Jens, obwohl ein Nowotny in Topform die Hütte verhindert. Die dicken Stellungsfehler gegen Frankfurt waren da schon gravierender.
    Is ne schwierige Sache bei uns in der Abwehr; einerseits stand die Abwehr vor Jennes Comeback sicherer; andererseits ist Jens unser Kapitän, eine Persönlichkeit auf dem Platz und in alter Form (hoffe die erreicht er irgendwann wieder) immens wichtig.
    Also denke wir sollten ihn in der Startelf lassen. Denn er beißt jedes Spiel und reißt sich den Arsch auf. Die Prozente, die da noch feheln, kommen aber nur mit zunehmender Spielpraxis, denke ich :LEV16.

  • Ich hoffe das Auge nach dem heutigen Spiel Nowotny erst mal NICHT MEHR aufstellt! Es grenzt an ein Wunder das es zur HZ noch 0-0 stand! Nowotny ist zu langsam! Er scheint auch nicht ganz bei der Sache zu sein denn Madsen konnte in seinem Rücken machen was er wollte!


    Juan war zwar heute grottenschlecht, aber er soll mit Lucio jetzt erst mal ein paar spiele iv machen.

    A fanatic is one who can't change his mind and won't change the subject.


    Winston Churchill

  • Jens Nowotny hat sich in der ersten Häfte verletzt und fast eine halbe Stunde hinkend gespielt. In meinen Augen falscher Ehrgeiz. Damit hilft er der Mannschaft bestimmt nicht. Er hätte sich sofort auswechseln lassen müssen. Mit der Verletzung war er völlig von der Rolle.


    Das Foul von Juan war einfach nur dumm, ähnlich wie die gelbe Karte für Lucio wegen Ballwegschlagens.

  • Zitat

    Original von MrBrownstone
    viel dümmer fand ich die scheisse die juan beim einwurf abgezogen hat und sich die gelbe eingehandelt hat


    tolle einstellung


    Kann ich nur unterstreichen.. War überhaupt nicht klever und spiegelt irgendwie die Ganze Mannschafft wieder!
    El Blasso

  • Zitat

    Original von BigB
    , ähnlich wie die gelbe Karte für Lucio wegen Ballwegschlagens.



    kann Lucio sehr gut verstehen,bei den miesen Mitspielern ist ihm der Kragen geplatzt und hat den Ball aus Wut aufs Stadiondach geschossen.Leider ist Lucio evt.mit Balitsch,Berbatov und Ramelow die Siegeswillen zeigen.


    Zu Nowotny,auch wenn Juan gesperrt ist,ist es besser das er erstmal nicht mehr spielt,zu seiner Leistungenm in den letzten Wochen fehlen mir die Worte.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg


  • ..du hast Clemens Fritz vergessen. Wenn einer heute gewinnen wollte -dann er!


    El Blasso

  • Zitat

    Original von El Blasso


    ..du hast Clemens Fritz vergessen. Wenn einer heute gewinnen wollte -dann er!


    El Blasso


    Entschuldigung,dass stimmt

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • [quote]Original von BigB
    Jens Nowotny hat sich in der ersten Häfte verletzt und fast eine halbe Stunde hinkend gespielt. In meinen Augen falscher Ehrgeiz. Damit hilft er der Mannschaft bestimmt nicht. Er hätte sich sofort auswechseln lassen müssen. Mit der Verletzung war er völlig von der Rolle.


    quote]


    Der ist auch ohne umgeknickten Fuß zu langsam, da fehlen mir einfach nur die Worte. Aber wer mit einem Kreuzbandriss noch die HZ zu ende spielt, bei dem wundert mich gar nichts mehr.

    A fanatic is one who can't change his mind and won't change the subject.


    Winston Churchill

  • Lucio ist am letzten Gegentor nicht unschuldig. Der hat viel zu oft die Defensive vernachlässigt und ist nach vorne gegangen. Der soll einfach mal hinten bleiben! Was bringt uns der beste Verteidiger, wenn er nicht da ist wo er sein soll?

  • stimmt schon, aber wenn wir einer weniger sind, der Trainer schon von Vierer auf Dreierkette umstellt, dann hat ein Lucio gefälligst hintenzubleiben.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    stimmt schon, aber wenn wir einer weniger sind, der Trainer schon von Vierer auf Dreierkette umstellt, dann hat ein Lucio gefälligst hintenzubleiben.


    das ist doch Quatsch,kann lieber ramelow und Balitsch hinten bleiben,Lucio ist immer dafür gut vorne etwas zu bewegen,und letztendlich ist es egal wie hoch man verliert,man muß aber alles probieren,um noch nen Punkt oder evt.mehr zu holen und da ist es mir lieber Lucio probiert noch vorne etwas zu bewegen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Davinho
    Ramelow könnte mit Nowotny in der Innenverteidigung spielen.


    Nein, auf keinen Fall nochmal Ramelow in die Innenverteidigung. Das war einer der grössten Fehler, die Toppmöller und auch Rudi Völler begangen haben. Für einen Innenverteidiger ist er einfach zu langsam.


    Die Gegentore der letzten Wochen sind doch sehr oft gefallen, weil alle aufgerückt waren und wir ausgekontert wurden. Nowotny und Lucio gehen viel zu oft nach vorne und hinten müssen dann Leute aushelfen, die als Innenverteiger meist schlecht aussehen (Ramelow, Balitsch, Placente). Es fehlt die Disziplin in der Mannschaft, da darf jeder hinlaufen wo er will. Viel zu oft hat der dann keine Absicherung.

  • Was, Ramelow in die Abwehr?!


    Als er das letzte Mal da beim Bayer gespielt hat, war letzte Saison gegen Rostock, da isser zur Halbzeit ausgewechselt und gnadenlos ausgepfiffen worden.


    Also inner Abwehr hat Calle wirklich nichts mehr zu suchen.