Josip Tadic Thread

  • Hatte der Herr Holzhaeuser nicht vollmundig verkuendet, dass wir keine Spieler mehr unter Optionen halten, verleihen, parken, etc.?


    Tja, aber warum ueber die Abloese Stillschweigen vereinbart wurde, kann ich mir schon denken - die war wohl nicht existent oder zumindest nicht mal in dem Bereich, fuer den Volker Graul sich die Kalaschnikow in den Kofferraum legt um den guten Josip zurueck zu fahren.


    Aber ich find das super, dass wir neurdings nicht mehr Eintracht Frankfurt sondern saemtlichen kroatischen Erstligisten Ihre Kader finanzieren.

  • Zitat

    Original von Cornel
    die war wohl nicht existent oder zumindest nicht mal in dem Bereich, fuer den Volker Graul sich die Kalaschnikow in den Kofferraum legt um den guten Josip zurueck zu fahren.


    :LEV14 :LEV14

  • Zitat

    Original von Cornel
    Hatte der Herr Holzhaeuser nicht vollmundig verkuendet, dass wir keine Spieler mehr unter Optionen halten, verleihen, parken, etc.?


    Mit dem kleinen, aber feinen Unterschied, dass wir in diesem Fall Geld einnehmen und nicht bezahlen.

  • Tadic folgt Nowotny


    ERSTELLT 13.12.06, 14:13h


    Josip Tadic verlässt Bayer 04 Leverkusen zum Jahreswechsel. Der 19 Jahre alte kroatische Stürmer spielt vom 1. Januar 2007 an für Dinamo Zagreb. Der Vertrag mit dem kroatischen Top-Club, bei dem auch der Ex-Leverkusener Jens Nowotny unter Vertrag steht, läuft bis zum Sommer 2011. Leverkusen sicherte sich jedoch eine Rückkauf-Option. Tadic, der 2005 vom kroatischen Verein NK Osijek zu Bayer gewechselt war, hatte nur einen Bundesliga-Kurzeinsatz vor einem Jahr gegen Hannover 96 (0:0). Danach kam er bei Trainer Michael Skibbe nicht mehr zum Einsatz, sondern spielte im Regionalliga-Team.(dpa)



    http://www.leverkusener-anzeig…ikel.jsp?id=1166001646600


  • Endlich wieder Optionen in Leverkusen. Höchste Zeit - wenn auch in diesem Fall mit kompletten Trash-Spielermaterial. Aber zumindest werden die guten, verschwenderischen, unvernünftigen und glamourösen Zeiten strukturell wieder ein bisschen nachgespielt. Und allein das macht Spaß, weil es einen schwelgen lässt.

  • Ist er immer noch Spieler von uns ?

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg