MI, 06.06.07, 19:00 -21:00 Uhr Radio FI Das Radio der Faninitiative SVB Leverkusen

  • Zitat

    Original von marder19
    Hallo Beulchen
    Stell Dich nicht so an, wer so tolle Sendungen macht kann keine alten Knochen haben :LEV8 :LEV14 :LEV5


    Hallo Marder,


    damit hab ich nur andere zitiert. Ich selbst fühl mich keinen Tag älter als die Zahl hinter Deinem Nick *grins*

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Ich möchte mal an dieser Stelle die Interviewführung durch Andrea loben. Es zeugt von Talent, dass sie sich nicht einfach auf die aktuellen Sachen gestürzt hat und es auf diese Weise ermöglichte, dass sich Rudi Völler nochmal als Person vorstellte. Es gibt sicherlich viele Fans, denen der Aufstieg der Rudi Völler nicht genau bekannt gewesen ist.


    Auch finde ich es sehr gut, dass sich Leute aus dem Verein einem Interview der Faninitiative (als Vertreter der Fans) stellen. Nach Rüdiger Vollborn nun Rudi Völler, weiter so kann ich da nur sagen.


    Ich bin froh und stolz, dass es Radio Faninitiative gibt und das die ganze Aktion nicht nur eine Eintagsfliege gewesen ist. An dieser Stelle nochmals mein Dank an alle, welche die Sendungen durch ihren Einsatz ermöglichen.


    :LEV5 Chefankläger :LEV5

  • Zitat

    Original von Chefankläger
    Ich möchte mal an dieser Stelle die Interviewführung durch Andrea loben. Es zeugt von Talent, dass sie sich nicht einfach auf die aktuellen Sachen gestürzt hat und es auf diese Weise ermöglichte, dass sich Rudi Völler nochmal als Person vorstellte.


    Die Lorbeeren kann ich mir keinesfalls anziehen. Die Fragen sind inhaltlich sehr gut von Uwe vorbereitet worden und ich mußte das nur umsetzen. Insofern gebührt das Lob definitiv weniger mir, als Uwe

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Am 04.01.06 geht die 7. Sendung von Radio FI über den Äther.


    Diesmal haben wir unmittelbar nach dem letzten Spieltag der Hinrunde Michael Skibbe zu einem Fazit der ersten Saisonhälfte befragt.


    Natürlich läuft auch wieder gute Musik.


    Für alle, die seit der Vollborn-Sendung das Lied "Der 12. Mann" suchen, sei das Hören der Sendung wärmstens empfohlen, ansonsten gibt's die Combo mal wieder, Robbie, Bon Jovi etc.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Nochmals zur Erinnerung:


    Gleich geht die 7. Sendung los !!!

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Guck PM

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Sacht mal hab ich das falsch verstanden oder meinte er gerade dass er es toll finde dass wir Fans die Mannschaft nach zwei verlorenen Heimspielen so gut angefeuert haben?


    Von wann ist denn das Interview?

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von superoekland
    Vom Sonntag nach dem letzten Spiel der Hinrunde, wenn ich mich nicht irre.........


    Quatsch, dat is doch live... :LEV18 :D

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Mensch der Michael benutzt ein Vokabular: "...vielleicht überpacen wir ein bisschen zu viel" :LEV14

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Das nennt man, glaub ich, neudeutsch.... :LEV18 :LEV14

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • DANKE.....M***** :LEV6


    Huch vor lauter Begeisterung ganz vergessen zu sagen, das derjenige(?Uwe?) der das Interview geführt hat, super Fragen gestellt hat. :LEV5


    Genau den Nerv getroffen. Auch hier nochmal Danke. :bayerapplaus

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

    Einmal editiert, zuletzt von Marion ()

  • Zitat

    Original von superoekland


    Naja du kannst ja mal den FA-Chef ranlassen, an die Musik meine ich :LEV14. Ich weiss nich was dir dann lieber ist :LEV19


    Ach der Lahs, der hat an allem was zu meckern. Das ist ein richtiger Motzki...am liebsten wär ihm, anstatt Bon Jovi, Heino gewesen, weil er den kultig findet... :D :LEV8

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.