MI, 06.06.07, 19:00 -21:00 Uhr Radio FI Das Radio der Faninitiative SVB Leverkusen


  • Das ist genau die Zeit in der ich Fußball spielen bin. :LEV15

  • Es wäre schön wenn wieder jemand einen Mittschnitt macht und wir die Sendung als MP3 bekommen würden. Freiwillige vor!!!


    Das ist für uns wirklich sehr wichtig!!!

    Gruß GWM04


    Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume. Vergiss aber nicth was dafür zu tun, denn geschenkt kriegst Du nix.

  • Zitat

    Original von GWM04
    Es wäre schön wenn wieder jemand einen Mittschnitt macht und wir die Sendung als MP3 bekommen würden. Freiwillige vor!!!


    Das ist für uns wirklich sehr wichtig!!!


    Wenn das sonst niemand macht, mach ich das.


    Zitat

    Original von schwarz.rot.berlin
    Gibt es irgendwo die ersten beiden Sendungen zum runterladen?
    Danke.


    Die ersten beiden Sendungen wurden (automatisch) gelöscht weil sie seit 30 Tagen nicht mehr runtergeladen wurden.
    Wenn mehrere Leute daran noch Interesse haben, kann ich es ja über Emule verteilen oder schreibt mir ne PN.

  • Sucht mal bei EMule nach "Radio FI die".


    Da sollten jetzt alle 3 Sendungen zu finden sein.
    Wenn Du die 4. Sendung auch aufnehmen würdest wäre das echt klasse Football-Runner.
    Und bei der nächsten Gelegenheit hast Du garantiert das ein oder andere Bier frei.

    Gruß GWM04


    Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume. Vergiss aber nicth was dafür zu tun, denn geschenkt kriegst Du nix.

  • Sorry aber leider kann ich nicht nach Wolfsburg.
    Es kann sein das ich arbeiten muß.


    Was hälst Du denn davon bei unserem Stammtisch vorbei zu kommen?


    Das lohnt sich garantiert, denn unserer Radiogast wird auch da anwesend sein und die ein oder andere Geschichte zum besten geben.


    Und wie gesagt das ein oder andere Bier wird dann sicher auch drin sein.

    Gruß GWM04


    Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume. Vergiss aber nicth was dafür zu tun, denn geschenkt kriegst Du nix.

  • Ach ja hat schon einer versucht die Sendungen bei Emule herunter zu laden?

    Gruß GWM04


    Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume. Vergiss aber nicth was dafür zu tun, denn geschenkt kriegst Du nix.

  • Ja, ich hab nur nichts gefunden....



    Aber ich hab sie mir ja vorher schon runtergeladen...stell sie dann auch gleich mal beim Esel rein

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Ja, hat schon jemand gezogen....


    schwarz.rot.berlin hat eben die 3 Sendungen bei mir gezogen.....

    Das Einzige was bleibt, auch wenn es Dich zum Wahnsinn
    treibt, wohin Du immer gehst, ist der Verein zu dem Du
    stehst

  • hi


    das ist die rar, die ich reingestellt habe....müsste so 127 MB haben....



    und Superoakland wusstest du, dass ne Straße mit viel Bäumen Allez heißt? :D

    Das Einzige was bleibt, auch wenn es Dich zum Wahnsinn
    treibt, wohin Du immer gehst, ist der Verein zu dem Du
    stehst