FC Liverpool - Bayer 04 Leverkusen

  • Also "nur" ein Testspiel? O.K., so kann man das natürlich auch sehen und für die Spieler von Liverpool ging es um den Gewinn des Weltpokals? :LEV7


    Testspiele auf diesem Niveau mit solchen Vereinsnamen haben ihren eigenen Reiz. Mit Masse spielt die 2. Garnitur, die nun die Gelegenheit hätte, sich dem Trainer außerhalb des Trainingsgeländes überdeutlich aufzuzwingen. Nicht so beim Bayer! Die einzigen, die mir etwas positiv aufgefallen sind, waren (ja, auch ich habe diese Schallplatte gefressen!) ein gewisser Herr Castro und mit Abstrichen, ein gewisser Herr Rolfes. Der Rest? Madouni wieder extrem müde. Ramelow zollt dem Alter offensichtlich immer mehr Tribut. Starkes weiß nicht, was eine Torwartecke ist. JICB sagt sich:" Ein Jungstar reicht!" Ect. Ect. Ein Defensivspiel war nicht vorhanden. Da hätte man ja laufen müssen. Ein Offensivspiel war nicht vorhanden. Da hätte man ja laufen müssen. Selbst alberne 2 Meter- Geradeaus- Pässe landeten unmotiviert als Geschenk beim Gegner. :LEV17


    Das die Mannschaft ohne Butt, Roque, Juan, Schneider und Berbatov nicht Leistung auf Topniveau bringen würde, war schon klar. Aber sollte der Rest dann nicht wenigstens versuchen, ein bißchen dagegenzuhalten? Auch wenn es nur ein Testspiel war? Aber diese Spaziergangmentalität begleitet uns ja jetzt schon seit ein paar Jahren und warum sollte sich dies Luscheneinstellung auch von heute auf Morgen in einem unwichtigen Testspiel ändern? Schon klar! Aber was erwartet uns gegen Werder im Ligapokal? Oder am ersten Spieltag gegen die "läppischen" Aufsteiger aus Frankfurt? Man muß in Leverkusen nicht schwarzmalen. Man muß nur die Mannschaft schon seit einigen Jahren kennen... :LEV9

  • Kann hier die ganzen Sorgen nich verstehen wg. dem Testspiel verstehen. Letztes Jahr haben wir jeweils in einem unglaublich schwachen Spiel 1:0 gegen Dynamo Dresden und RWE gewonnen...beide haben aus meiner Sicht nicht das Kaliber einer Mannschaft wie Warschau oder Liverpool. UNd dann hamwer noch in der Vorbereitung 2:2 gegen die Scheißtracht aus Frankfurt gespielt..und im Ligapokal mit ner relativ guten Aufstellung gegen Rostock im Elfmeterschießen gewonnen...auch alles nicht so überzeugend gewesen...und zum Thema mittelfeld spieler... ich glaube an den Simon Rolfes! Der wird was werden! Der wird unsere Kreativkraft und vor allem-----der kann kämpfen!!!

    1516 das Reinheitsgebot
    1517 die Reformation
    das kann kein Zufall sein^^

  • Zitat

    Original von Styxx04
    Kann hier die ganzen Sorgen nich verstehen wg. dem Testspiel verstehen. Letztes Jahr haben wir jeweils in einem unglaublich schwachen Spiel 1:0 gegen Dynamo Dresden und RWE gewonnen...beide haben aus meiner Sicht nicht das Kaliber einer Mannschaft wie Warschau oder Liverpool. UNd dann hamwer noch in der Vorbereitung 2:2 gegen die Scheißtracht aus Frankfurt gespielt..und im Ligapokal mit ner relativ guten Aufstellung gegen Rostock im Elfmeterschießen gewonnen...auch alles nicht so überzeugend gewesen...und zum Thema mittelfeld spieler... ich glaube an den Simon Rolfes! Der wird was werden! Der wird unsere Kreativkraft und vor allem-----der kann kämpfen!!!



    ....ich freu mich auch jedes Jahr über den Klassenerhalt!

  • Ich sorge mich nicht. Ich bin schier besinnungslos vor Vorfreude auf die nächste Saison. :LEV7


    Und warum auch nicht? Die Personaldecke der 1. Garnitur ist so dünn wie schon lange nicht mehr. Die 2. Garnitur weist zur 1. Garnitur gerademal eine alberne Lücke von ca. 1,2 Lichtjahren auf und selbst wenn die 1. Garnitur nächste Saison von üblen Verletzungen verschont bleibt, so gibt es da noch den berühmt- berüchtigten Leverkusener "Kampfgeist", der bisher ein erfolgreiches ändern des Briefkopfes in den letzten Jahren immer wieder in staunenerregender Weise verhindert hat. Hinzu kommen noch so dolle Aussichten wie entweder einen lustlosen Franca behalten müssen zu dürfen oder als Ersatz die polnische Antwort auf Stevie Wonder als dritten Stürmer verpflichtet zu bekommen. Und wenn man im Vorfeld dieser Saison 2005/ 06 solche gemütlichen samstagabendlichen Spaziergänge wie gegen Liverpool goutieren durfte, so hat der große Meister Klaus A. DIESES wesentliche Problem der Mannschaft ja "hervorragend" in den Griff bekommen.


    Don`t worry- be happy: Saisonziel ist und bleibt aber ein Platz unter den ersten drei Mannschaften. Ich glaub dran... :LEV19

  • Propille


    Ach, nee: Dann müßte ich ja extra nach München in die Selbsthilfegruppe "Anonyme Leverkusenfans" und würde auch in der Allianz- Arena getrennt von den "richtigen" Bayern- Fans in einer speziellen Ecke auf Bewährung sitzen. Und diese Bewährung würde ich ganz sicherlich in dem Moment versauen, wenn ich nach dem Kahn nicht gerade mit Konfetti schmeissen würde. :D


    Und außerdem wüßte ich als LEV doch garnicht, wie man als richtiger Erfolgsfan eine zünftige Meisterfeier feiert und würde wahrscheinlich nur gelangweilt auf dem Marienplatz den Bazis auf die Köpfe spucken... :LEV19


    Und wenn der erste Bazi dann rumflucht "Scheisse, jetzt fängst auch noch an zu regnen an!" wäre es ohnehin um meine Selbstbeherrschung geschehen... :LEV14

  • Dann nennt mir doch mal bitte die Ersatzspieler anderer Vereine die Durchschnittliches Bundesliga-Niveau haben.
    Wir haben mit Castro, Rolfes, Barnetta, Babic 4 gute Ersatzspieler. Dazu evtl ein neuer Stürmer und Nowotny wenn er wieder gesund ist.


    Wer außer Bayern hat eine stärkere Bank. Mit Namen bitte!

  • Zitat

    Original von Styxx04
    Kann hier die ganzen Sorgen nich verstehen wg. dem Testspiel verstehen. Letztes Jahr haben wir jeweils in einem unglaublich schwachen Spiel 1:0 gegen Dynamo Dresden und RWE gewonnen...beide haben aus meiner Sicht nicht das Kaliber einer Mannschaft wie Warschau oder Liverpool. UNd dann hamwer noch in der Vorbereitung 2:2 gegen die Scheißtracht aus Frankfurt gespielt..und im Ligapokal mit ner relativ guten Aufstellung gegen Rostock im Elfmeterschießen gewonnen...auch alles nicht so überzeugend gewesen...und zum Thema mittelfeld spieler... ich glaube an den Simon Rolfes! Der wird was werden! Der wird unsere Kreativkraft und vor allem-----der kann kämpfen!!!


    Und eben genauso bescheiden verlief ja dann letztlich auch die Saison :LEV11

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Bremen verliert nach Cottbus auch gerade gegen 1860 München. Damit dürften sie ja dann Abstiegskandidat Nummer 1 sein!


    ....und hier ist Weltuntergang, wenn man gegen Liverpool verliert.....*kopfschüttel*

  • Werder hat vor der Saison 03/04 phänomenal schlecht gegen Pasching gespielt und ist aus dem UI- Cup rausgeflogen. Die Werder- Führung hatte daraus ihre Lehren gezogen. Ergebnis: Double- Gewinn 2004 für Werder Bremen. Welche Lehren wird man in LEV aus den bisherigen erbärmlichen Auftritten ziehen? Wie üblich: Nix!

  • Zitat

    Original von Haberland II
    Werder hat vor der Saison 03/04 phänomenal schlecht gegen Pasching gespielt und ist aus dem UI- Cup rausgeflogen. Die Werder- Führung hatte daraus ihre Lehren gezogen.


    Klär mich auf, was haben die denn gemacht?

  • O.K., ich weiß natürlich nicht, was die Fischmehljunkies im einzelnen ihren Spielern gesagt haben, aber garantiert war es kein unbeschwertes "Weiter so!". Die Bremer haben in der Saison 03/ 04 unheimlich viele Spiele auf dem letzten Drücker gewonnen und haben sich auch bei der wichtigen Partie in München mit Hurra auf die Bazis geworfen. Ich glaube schon, daß unsere Truppe das Potential für höhere Ziele hat, aber die schnelle Selbstzufriedenheit und Selbstgenügsamkeit in LEV ist einfach zum kotzen. Und wenn ich z.B. einen Madouni gegen Liverpool rumschleichen sehe, als wenn ihm schon die bloße Anwesenheit auf dem Platz langweilt, dann fange ich wirklich an, mir größere Sorgen zu machen. Gegen wen könnte man mehr glänzen, als gegen einen frischgebackenen CL- Sieger?

  • Haben die am morgen vorher trainiert? Wenn ja, dann kann ichs verstehen. An die Jogger hier im Forum- nach nem morgendlichen "läufchen" bin ich abends auch nciht mehr so gut in der lage die Füsse zu heben. Und wenn die sogar noch ein anstrengendes Training hatten....Ich vertraue auch auf unsere Mannschaft diese Saison. Egal wie gut wir gegen 22 Liverpooler gespielt haben oder nicht. Das kommt noch! Also gegen die Scheißtracht gewinnen wir auf alle Fälle! UNd mal was an die Statistiker: Haben wir in den Letzten jahren einen Saisonnanfang zu hause vergeigt?

    1516 das Reinheitsgebot
    1517 die Reformation
    das kann kein Zufall sein^^