FC Liverpool - Bayer 04 Leverkusen

  • Nicht sofort alles schwarz malen, Jungz und Mädelz. :LEV19
    Viele Mannschaften, die in der Vorbereitung alles geputzt hatten, haben nicht der Saison nicht viel gerissen.
    Bestes Beispiel Hertha BSC Berlin, als die den Ligapokal gewonnen haben. Was hat denen diese Frühform gebracht? Gleich am ersten Spieltag gegen Bremen verloren und am Ende fast abgestiegen... :LEV18

  • Zitat

    Original von bg_bayerfan
    Hat der Kommentator etwas über Berbatov gesagt? Warum spielt er wieder nicht?



    Er ist wohl noch immer angeschlagen nach seinem Fieber...

  • Liverpool hatte leichtes Spiel gegen uns.......ich fürchte gegen Mainz
    hätten wir auch nicht besser ausgesehen.


    Wenigstens ist diese schwachsinnige Torhüterfrage vom Tisch!

  • Kann nur besser werden.


    Wir können nur beten und hoffen , das sich weder Juan noch Roque über einen längeren Zeitraum verletzen. Was dahinter kommt an Abwehrspielern macht einen nur Angst und Bange.

  • Wieso um alles in der Welt ist Starke auf Tuchfühlung zu HJB, die sollen den Adler aufbauen, damit er Nachfolger wird in 1-3 Jahren und Starke endlich verkaufen. Der hat die richtige Torhüterstatur mehr aber auch nicht!


    Davon ab war das Spiel ebenso ziemlich bes..

  • Naja was heißt Schwarzmalen? Es is nunma wies ist. Das Spiel war von der Einstellung her wie das Ende der Saison. Testspiel hin oder her. Die Leute die sicher fühlen in Sachen Stammplatz brauchen sich ja nicht anstrengen. Und die Jungen später sind wenigstens mal ein wenig reingegangen. Da wars spielerisch zwar auch nich sonderlich besser, aber vom Einsatz.

  • Fand JICB eigentlich auch ganz ok, dafür das er so ne Gurke neben sich hatte.


    Hoffe der Vertrag von Madouni ist sehr leistungsbasiert, oder das da noch ne gewaltige Steigerung kommt.



    Ansonsten soll man nicht vergessen das in jedem Mannschaftsteil unser bester Mann nicht auf dem Platz stand:


    Tor: Adler ;)
    Abwehr: Juan
    Mittelfeld: Schneider
    Sturm: Berbatov

  • Zitat

    Original von SchwattePower
    Wieso um alles in der Welt ist Starke auf Tuchfühlung zu HJB, die sollen den Adler aufbauen, damit er Nachfolger wird in 1-3 Jahren und Starke endlich verkaufen. Der hat die richtige Torhüterstatur mehr aber auch nicht!


    Davon ab war das Spiel ebenso ziemlich bes..


    Kann man nur so unterschreiben.

  • Zitat

    Original von BigB


    Ist sie das? Ok, stimmt, Rene Adler ist die klare Nummer 1!


    Möglich - aber der Torwart ist nicht unser Problem.
    Nach wie vor läuft im Mittelfeld nix, die Aktionen sind zäh und langsam -
    Die letzten 10 Minuten sah es besser aus.
    Da ist kein Pfeffer drin - und ich fürchte, viel wird sich bis zum Saisonauftakt nicht ändern.....war schliesslich nur ein unwichtiges Testspiel.......

  • Also ich versteh die Panik nicht. Wir sind mitten in der Vorbereitung, einige wichtige Spieler konnten heute nicht spielen und es war nur ein Testspiel gegen den CL-Sieger. Im Ligapokal wird es wahrscheinlich wieder so laufen wie die letzten Jahre auch, aber die Hauptsache ist doch, dass die Jungs zum ersten Spieltag fit sind!


    Meine Aufstellung für das Spiel gegen Frankfurt:


    ---------------------Adler------------------------
    Castro-------Roque---Juan-------Athirson
    Schneider--Ramelow---Rolfes------Babic
    ----------Voronin---------Berbatov----------

  • Zitat

    Original von BigB
    Meine Aufstellung für das Spiel gegen Frankfurt:


    ---------------------Adler------------------------
    Castro-------Roque---Juan-------Athirson
    Schneider--Ramelow---Rolfes------Babic
    ----------Voronin---------Berbatov----------



    Würde Barnetta für Babic bringen, aber sonst ok !


    Aber Krzynowek und Freier haben eh Stammplatzgarantie !


  • KEINE RÜCKSICHT AUF NAMEN! :D

  • Adler wird doch eh nicht spielen. Bleib mal realistisch. Und was die Panik betrifft. Es macht hier niemand Panik, allerdings sollte scheiße nicht schöngeredet werden, sonst wird wieder alles larifari. Ich kann nur hoffen, dass Auge dieses Jahr mehr wechselt als letztes Jahr, sonst können einige so läpsch spielen wie sie wollen und spielen doch immer wieder.

  • Ich denke aber, das Krzyno spielen sollte.
    Er kann mit seinem Distanzschuss auch Mannschaften wie Frankfurt,
    die eher hinten Mauern, aufreißen.
    Und nach dem 1:0 könnte man dann Konter setzen.

    "Der Ball war unhaltbar, ...sonst hätte er ihn ja gehalten."


    Klaus Augenthaler über Jörg Butt