Thema Fanergy - Club Bayer 04

  • Zitat

    Original von Gladbacher
    ich geb euch mal einen tipp: ruft an, online gibts eh keine karten mehr wenn das freigeschaltet ist.. ich hab telefonisch gerade eben welche bestellt


    Wenn man denn mal durch kommt :LEV18

  • echt, voll der scheiß!!!! Wir alle die an keine Tickets mehr gekommen sind müssen eigentlich die Jungs dort mal mit ner Flut an Beschwerde Emails überföuten. Werde mal einen schönen Text aufsetzten wenn online dann nun bald zu lesen sien wird "ausverkauft"

    1516 das Reinheitsgebot
    1517 die Reformation
    das kann kein Zufall sein^^

  • Zitat

    Original von Styxx04
    echt, voll der scheiß!!!! Wir alle die an keine Tickets mehr gekommen sind müssen eigentlich die Jungs dort mal mit ner Flut an Beschwerde Emails überföuten. Werde mal einen schönen Text aufsetzten wenn online dann nun bald zu lesen sien wird "ausverkauft"


    Ja allerdings, von mir gibts dann auch ne E-Mail

  • Werd meinen Entwurf online stellen. Kritik ist dann gerne erwünscht. Weil dann können alle, vielleicht auch "Nur-Leser", mal gesammelt ne beschwerde aktion starten.Echt, absolut kacke!!!

    1516 das Reinheitsgebot
    1517 die Reformation
    das kann kein Zufall sein^^

  • Zitat

    Original von Styxx04
    Werd meinen Entwurf online stellen. Kritik ist dann gerne erwünscht. Weil dann können alle, vielleicht auch "Nur-Leser", mal gesammelt ne beschwerde aktion starten.Echt, absolut kacke!!!


    Gibt ja auch nen "internes Forum" auf der Seite. Wäre auch ne Möglichkeit sich mal dort Luft zu machen.
    Aber wahrscheinlich guckt da eh keine Sau! :LEV17

  • ALso das ist echt ne schweinerei was die da treiben.


    Ich hab mir extra ne stunde frei genommen, muss gleich zur arbeit und nu steh ich immer noch mit leeren häden da. Das ist doch nicht wahr. Werde denen auch ne email schreiben aber was für eine *grrr:

  • Und das ist verlink mit dem shop auf bayer04.de wenn ich mich da verscuhe mit meinem Bayer04club namen einzuloggen krieg ich folgendes:


    CommercePortal
    Die Seite kann nicht angezeigt werden
    Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten.Sollte das Problem weiterhin bestehen, wenden Sie sich an unseren Webmaster.


    --------------------------------------------------------------------------------


    Role Not Defined:




    --------------------------------------------------------------------------------



    HTML-/ASP-Fehlerart:
    (0x0)




    Browserart:
    Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1)


    Seite:
    GET /commerceportal/error.asp


    Zeit:
    Montag, 25. Juli 2005, 10:46:37

    1516 das Reinheitsgebot
    1517 die Reformation
    das kann kein Zufall sein^^

  • Ja... man kommt zu diesem scheiß Shop... und dann:


    Nachdem ich mich angemeldet habe!


    "Die Seite kann nicht angezeigt werden
    Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten.Sollte das Problem weiterhin bestehen, wenden Sie sich an unseren Webmaster."