Dimitar Berbatov THREAD

  • Zitat

    Original von Horschti
    Ich weiss es nicht nur,ich habe es sogar auch gesehen!


    Gibt ja auch namhafte Stürmer die Mist spielen, die kommen dann auch nicht zum Premiere Interview. Der Voro ist übrigens direkt nach dem Abpfiff in die Kabine. Kein Ballkontakt, den konnte ich auch verstehen. Können die Fans was dafür? Nein. Positiv begründet : Er wollte sich nicht für nichts feieren lassen. Negativ ausgedrückt : Was eine dumme Socke, ist sich zu Schade für die Fans.


    p.s. hab Berbo gerade auf lev-rheinland ganz normal auf den Weg in die Fan-Kurve gesichtet. Schön brav auch beim Händchen halten mit seinem Sportskameraden vor der Kurve. Schau mal ab Bild 249.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von lasker



    p.s. hab Berbo gerade auf lev-rheinland ganz normal auf den Weg in die Fan-Kurve gesichtet. Schön brav auch beim Händchen halten mit seinem Sportskameraden vor der Kurve. Schau mal ab Bild 249.



    :LEV5 für das skandieren in der Kurve,ändert aber nicht s an der Grundaussage!


    Horschti

  • Zitat

    Original von Horschti
    :LEV5 für das skandieren in der Kurve,ändert aber nicht s an der Grundaussage!


    Horschti


    :LEV9 da kommen wir nicht überein, ich hab wohl ein ganz anderen Eindruck von Berbo. Ganz bestimmt nicht arrogant.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • OK,nochmal zur Erlärung! Ich finde berbo nur bedingt arrogant! Es geht mir um folgendes:


    1. Bedanken bei den Mitspielern und anderen Mitstreitern
    2.In die Kurve-zu den Leuten die,die Spieler vergöttern(ist so)
    3.Premiere und Gedöns und so!


    Und bitte Reihenfolge beachten!


    Horschti!


    @ Freshprince-bitte schick mir doch noch mal ne Pn! Würde das gerne nochmal mit dir klären,wenn du Bock hast!

  • Zitat

    Original von Horschti
    1. Bedanken bei den Mitspielern und anderen Mitstreitern
    2.In die Kurve-zu den Leuten die,die Spieler vergöttern(ist so)
    3.Premiere und Gedöns und so!


    Das hat er ja auch gemacht. Nur zum UFFTA konnte er nicht bleiben, weil er nun mal verpflichtet ist zu der Ehrung zu gehen. Gerne hat er das nicht getan.

  • kicker Mann des Tages: Dimitar Berbatov (kicker Note 1)


    Seit Dimitar Berbatov bei Bayer Leverkusen unumstrittener Stammspieler ist, seit rund drei Jahren also, können sich die Bayer-Fans auf eins verlassen: Über kurz oder lang trifft der Bulgare. Mit einemDurchschnitt von 0,54 Treffern pro Spiel seit 2003 (insgesamt 51 Tore in den letzten 94 Spielen) gehört er zur Creme der Bundesliga-Torjäger. Neun seiner 15 Saisontore erzielte er nach der Winterpause. Der Trend ist positiv. Kein Wunder, dass Rudi Völler mit allen Mitteln Berbatovs Verkauf verhindern will. Im Sommer kann er für 15 Millionen Euro gehen.

  • Zitat

    Original von TylerDurden**
    Kein Wunder, dass Rudi Völler mit allen Mitteln Berbatovs Verkauf verhindern will. Im Sommer kann er für 15 Millionen Euro gehen.


    Dann hoffen wir mal, dass ihm dies auch gelingt!!!
    Gestern hat Dimi nicht trainiert, weil - wie man so hört - sein/e Berater
    in Leverkusen waren!


    Ich bin Fan der gesamten Mannschaft, aber Dimi ist für mich der absolute Superstar.... Das hat er am Samstag wieder bewiesen!


    Also Bayer : Bitte halten!!! Sonst :LEV12 :LEV12 :LEV12



    :LEV19

  • Wenn man so durch den VT blättert, dann sieht es wohl so aus, als wenn er nach Arsenal oder Tottenham geht. Na ja, Arsenal wäre wohl sehr realistisch, da schon seit Monaten über einen Abgang von Henry zu Barca spekuliert wird. Damit hätte Arsenal dann wohl einen würdigen Nachfolger. Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass wir einem Angebot von Arsenal viel entgegen zu setzen hätten.

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Wenn man so durch den VT blättert, dann sieht es wohl so aus, als wenn er nach Arsenal oder Tottenham geht. Na ja, Arsenal wäre wohl sehr realistisch, da schon seit Monaten über einen Abgang von Henry zu Barca spekuliert wird. Damit hätte Arsenal dann wohl einen würdigen Nachfolger. Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass wir einem Angebot von Arsenal viel entgegen zu setzen hätten.


    das doch schon alt! Henry hat sich längst für Arsenal ausgesprochen!



    henry bleibt bei arsenal und berbatov in leverkusen und alle sind zufrieden :LEV6 :LEV2