Dimitar Berbatov THREAD

  • Er hat auf jeden Fall endlich einen Trainer der ihm sein vollstes Vertrauen schenkt. Ist aber auch kein Wunder wenn man seine Konkurrenz sieht. Ich glaube inzwischen hat auch Jermaine Jones gute Chancen diese Saison noch mal ran zu dürfen.
    Das mit dem Knoten find ich albern. Wenn der gegen Hertha wieder ne Grosschance vergibt, heulen hier wieder alle rum.

  • Ich heule sicher nicht rum, sollte er mal wieder eine Grosschance vergeben. Aber ich bin nicht naiv...es hat schon oft geheissen, jetzt hats geklappt und er hat den Durchbruch geschafft.


    Ich bin Berbo gegenüber längst nicht mehr so negativ wie früher eingestellt noch teile ich die extremen Abneigungen vieler User gegenüber ihm...aber restlos überzeugt bin ich noch nicht.

  • bester Mann auf dem Platz, ohne Zweifel. Aber sowas gabs schon oft. Das er es kann, wissen wir ja, er hat es nur bisher zu selten gezeigt. Aber so langsam scheint er endlich Konstanz reinzubekommen.

  • Zitat

    Original von DER rudi
    nach lesen dieses threads weiß ich warum ich hier nur noch selten lese...da kommt mir die galle hoch..


    schöne grüße
    rudi


    Wie meensten dette ?


    Das schöne an so nem Forum ist doch der kontroverse Meinungsaustausch. Da hat jeder wat zu melden, der eine so, der andere anders. Weiß zwar nicht worauf du genau hinaus wolltest, finde aber schon, daß man ´nem Spieler wie Berbatov sehr unterschiedlich gegenüberstehen kann...und das soll ja bei so nem Thread ausgekaspert werden. Hilft glaub ich jedem Leser, sich ´nen differenziertes Meinungsbild zu verschaffen. Gibt ja für alles ´nen für und wider, und wo geht das besser als in ´nem mehrseitigen Forum-Thread. Sind ja schliesslich nicht alles Idioten, jeder zieht für sich das interessanteste raus und dem Zweck ist genüge getan.
    In diesem Sinne....


    BAYER FOREVER!

  • Zitat

    Original von Oma Piepenbrink
    Wie meensten dette ?


    ich denk mal, er meint das, was mich hier auch aufregt:


    berbo wird fertig gemacht, als absoluten depp dargestellt wenn er mal 5 schlechte spiele macht!


    jetzt, wenn er zwei überragende spiele macht, wird er wieder von allen gelobt, ja schon als "fußballgott vergöttert" !!! und alle sagen: "ich habs ja schon immer gewusst, der macht noch seine tore" :LEV16



  • :bayerapplaus :LEV5

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Genau so seh ich das auch!!! ich bin wahrlich kein großer Berbatov- Fan aber was er gestern gemacht hat war wirklich spitze, nur sollte man die Kirche im Dorf lassen und warten was er die nächsten spiele besonders bei Heimspielen bringt!!!


    Ich meine es ist nicht immer ein leerer Block vor ihm....und wer weiß wie er sich dann präsentiert :LEV16

  • Er hat halt jetzt ein paar Spiele hintereinander gut gespielt. Ich glaube aber trotzdem das ich die Wette am Ende noch gewinne. Die Konstanz mit der er spielen müsste,hat er noch nicht!


    El Blasso

  • Zitat

    Original von MrBrownstone
    ich hab immer an ihn geglaubt


    Ich auch.... :bayerapplaus


    Er wird die Saison noch auf 12-16 Tore kommen, wenn er konstant so weiterspielt. Und wieso sollte er das nicht tun? Ich denke, dass er nur noch durch eine Verletzung zu stoppen ist.

  • Zitat

    Original von El Blasso
    Er hat halt jetzt ein paar Spiele hintereinander gut gespielt. Ich glaube aber trotzdem das ich die Wette am Ende noch gewinne. Die Konstanz mit der er spielen müsste,hat er noch nicht!


    El Blasso



    Mensch Horschti,sei nicht so kniestig wegen den fünf Bier und gib endlich zu,dass Du die Wette klar verdienst und das Berbo auf nen guten Weg ist,ein ganz wertvoller Spieler für uns zu werden und es verdient hat unsere neue Nummer neun zu werden.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Was ist denn nur mit dem Vogel los ???


    Gegen Wolfsburg macht der ein Ding, wo er nicht lange überlegt und einfach drauf hält ( so wie es sein soll ) ...
    Und jetzt macht der in Rostock so ein Ding, in dem er einfach rein rutscht ... sau geil !!! Der wird immer besser.
    Auch wenn er jetzt gegen Hertha scheisse sein sollte ... Auf einmal kann er wichtige Tore schießen !!!


    :LEV3

    "Ist alles hinten dicht?" ....
    OOOOOHHHHHH SAMI SAMI .... SAMI SAMI SAMI SAMI Hyypiaa

  • Zitat

    Original von Saibot27
    Was ist denn nur mit dem Vogel los ???


    Gegen Wolfsburg macht der ein Ding, wo er nicht lange überlegt und einfach drauf hält ( so wie es sein soll ) ...
    Und jetzt macht der in Rostock so ein Ding, in dem er einfach rein rutscht ... sau geil !!! Der wird immer besser.
    Auch wenn er jetzt gegen Hertha scheisse sein sollte ... Auf einmal kann er wichtige Tore schießen !!!


    :LEV3


    Was habe ich dir schon immer gesagt?! :LEV8



  • Da magst du überwiegend Recht haben. Aber bitte nicht die Leute vergessen, die sich, auch als es nicht so lief, für ihn eingesetzt und gegen die zumeist unkonstruktive Kritik einiger User verteidigt haben (ich will jetzt keine Namen nennen).

  • Zitat

    Original von FreshPrince
    Da magst du überwiegend Recht haben. Aber bitte nicht die Leute vergessen, die sich, auch als es nicht so lief, für ihn eingesetzt und gegen die zumeist unkonstruktive Kritik einiger User verteidigt haben (ich will jetzt keine Namen nennen).


    natürlich trifft meine aussage nicht auf alle user zu, da hast du recht! und auch wenn ich schreibe "alle" meine ich nicht alle! *lol* is halt irgendwie so meine art zu schreiben, ich hätte wohl besser geschrieben "ein großteil" !
    ich hoffe, hier fühlen sich auch nur die angesprochen, die sich angesprochen fühlen sollten (voll der satz... :LEV14)!!