Dimitar Berbatov THREAD

  • *gäääähhn*


    Dein ganzes Post hättest du dir sparen können. Du hast,im Sinne,genau das gleiche geschrieben wie Bigb.
    Nur mir einem Unterschied-er begründet die Sache wesentlich intelligenter als du.
    Lies lieber die Zitate von BigB-Da kannste noch viel lernen!!
    Alle anderen antworten auf dieses Post sind überflüssig. Das hatten wir nämlich schon!!


    ENDE


    El Blasso[/quote]



    Cooler Typ.
    Wollte mit dem Post auch nicht wirklich auf dein Geschriebenes eingehen. Würde nämlich viel zu viel Zeit kosten und die war es mir einfach nicht wert, da, wie du schon ganz prima :LEV5 erkannt hast, BigB mir aus der Seele gesprochen hat.
    War nur als Unmutsäußerung gegenüber deiner negativen Posts gemeint. So und nicht anders.


    Und mit deinen Worten


    ENDE :LEV8

  • Ich bin auch kein grosser Fan vom Barba, ich finde der OLLI sollte mal wieder vonbeginn an spielen, man hat ja gesehn sobald der wieder da ist macht der direkt ne bude - ganz im gegensatz zum berba, bei dem ich hoffe das er bald mal wieder trifft und der knoten endlich mal platzt.... :LEV3

  • Berba hat ein richtig gutes Spiel gemacht. Meisten Zweikämpfe bestritten und die meisten gewonnen! Dazu ein Tor und gute Dribblings.
    Und alle doch so energischen Kritiker sollten einfach mal akzeptieren, dass Berba im Sturm gesetzt sein muss.



    Berbatov Berbatov Berbatov :bayerapplaus


    :LEV3 :LEV3

  • Macht er zwei Tore mehr, dann stimme ich dir zu... so nicht!


    Sicherlich hat er gekämpft aber als Stürmer wirst du halt an deinen Toren gemessen. Er hat eins gemacht - trotzdem zwei ganz dicke vergeben! Deswegen bin ich persönlich noch nicht zufrieden.

  • Die Leistung von Berbatov war heute ok.Vor allem finde ich,dass er mitlerweile auch kämpft,Zweikämpfe sucht und meißtens gewinnt.Nach meiner Meinung hatte er zum Schluß einfach Pech,dass nach dem Lattentreffer von Babic sein Kopfball von einen Hannoveraner so gerade geklärt werden konnte.Gibt Berbatov ne Chanche,er kann es packen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Mir hat Berbatov heute gefallen. Er hat gekämpft und auch Zweikämpfe gewonnen. Mit ein bisschen Glück hätte er auch noch ein zweites Tor gemacht.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Quote

    Original von Faszi
    Macht er zwei Tore mehr, dann stimme ich dir zu... so nicht!


    ...


    Ach so... er muß also eine 100%ige Chancenauswertung zeigen sonst taugt er nichts ?


    Selten so einen Mist gehört...


    Mit Glück hätte er heute 2 mehr machen KÖNNEN !!


    Berbo war heute GUT !


    Nicht überragend aber gut. Wenn er immer so Spielen würde wäre Ich zumindest sehr zufrieden.

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • und wo war die zweite hundertprozentige die er hätte machen müßen ?


    Ich hab nur eine gesehen, die er auch gemacht hätte wenn da nicht noch einer die Knochen zwischenbekommen hätte!


    Das Tor was er gemacht hat war die Erste hundertprozentige.


    auf Wieviel Prozent kommst du denn dann mit den beiden Chancen ?

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Scheisse,jetzt hat der Typ nach was wieiss ich wie vielen Spielen das erste mal das Tor getroffen-und ihr hebt ihn in den Himmel....
    Nächste woche kommt Bochum!
    Die haben heute gezeigt wie Fussball gespielt wird.
    Und ich werde das Gefühl nicht los,das Berba da wieder nur Statist sein wird....


    El Blasso

  • Für mich hat das nichts mit in den Himmel heben zu tun. Ich sehe ihn nur nicht so negativ wie Du.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Quote

    Original von El Blasso
    Scheisse,jetzt hat der Typ nach was wieiss ich wie vielen Spielen das erste mal das Tor getroffen-und ihr hebt ihn in den Himmel....


    Ich hab ihn nicht in den Himmel gehoben, ich hab im nur für heute eine gute Leistung bescheinigt. Es stimmt schon : er macht normalerweise zuwenig aus seinen Chancen, aber heute war es eben nicht so ! Wenn er wieder so versagt wie in den ersten beiden Rückrundenspielen werde ich das auch bestimmt nicht beschönigen.
    Ich bin nur der Meinnung, das man bei aller Sympathie oder auch Antipathie objektiv bleiben und nicht immer nur das Negative hervorheben sollte

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Berbo wäre heute gut gewesen, wenn er das Ding in der letzten Minute noch reingeköpft hätte! Ulf hätte den gemacht und wenn man dann mal alles zusammenrechnet, haben wir dadurch nun schon mind. 4 Punkte verloren!

  • Also den Eindruck hab ich nicht, das Du das objektiv siehst. Aber jedem seine Meinung.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Quote

    Original von El Blasso
    ....ich seh ihn eher Objektiv....


    El Blasso



    Ich glaube nicht!!!
    Guck auf die Zweikampfstatistik von heute, so wie von letzter Woche an und du ziehst deine Bezeichnung Statist ganz schnell wieder zurück.
    Außerdem ist die Aussage "ihn in den Himmel heben" unfassbar lächerlich. Die meisten haben ihm eine gute leistung atestiert. Aber wenn das für dich in den Himmel heben is; meinetwegen.


    Faszi


    Es war nur eine wirklich 100%ige und die hat er gemacht.

  • Nun, Blind Man Berbo hat heute eine Nuss gemacht. Vielleicht war er ja selber erschrocken, als der Ball nicht am Tor vorbeiging. Möglicherweise war es ja sogar Absicht. Egal. Für heute ist Berbo King und das muß uns reichen!