Dimitar Berbatov THREAD

  • Wieso wird Berbo gestern von einigen 'ne schlechte Leistung bescheinigt...er war für mich noch einer der Aktivposten...
    Wenn er vorn angespielt wurde, hatte er meistens gleich 2-3 Römer gegen sich und wie soll man sich da durchsetzen wenn das Mittelfeld nicht nachrückt...
    Nach seinem 1:0 hatte er mal etwas Platz und spielt dann gleich 'nen genialen Pass auf Schinowek...
    Die ganze Mannschaft war gestern viel zu defensiv eingestellt, ich hätte zur Halbzeit gewechselt, aber man hat deutlich gesehen, dass Auge mit 'nem Punkt zufrieden war...


    PS: Sein Tor war wirklich Weltklasse, obwohl der Torwart dabei ziemlich unglücklich aussah...

    „Das Runde muss ins Eckige“
    „Der Sturm schießt Tore, aber die Abwehr gewinnt die Spiele“

  • Ich habs euch doch gesagt, Berbo schiesst nen Tor in Rom, und was für eins noch dazu. Konnte die Angriffe gegen ihm auch nicht nachvollziehen, er war/ist einer der wenigen, die ihren job tun, aber ein Stürmer braucht Bälle. Schade, ich dachte das hätten wir gestern nach Hause fahren können, die 3 Punkte, meine ich.

  • Zitat

    Original von BFB04
    Wieso wird Berbo gestern von einigen 'ne schlechte Leistung bescheinigt...er war für mich noch einer der Aktivposten...
    Wenn er vorn angespielt wurde, hatte er meistens gleich 2-3 Römer gegen sich und wie soll man sich da durchsetzen wenn das Mittelfeld nicht nachrückt...


    Und das imho bereits seit mehreren Spielen. Das Tor gestern dann dazu: erste Sahne. Hoffen wir, dass die Flaute jetzt vorbei ist. Ist Roy Makaay eigentlich auch ne Luscheß Der hat jetzt seit 8 Spielen kein Tor mehr gemacht.

  • Vor garnicht allzu langer Zeit war Berbatov eine phlegmatische, lauffaule Rasenschlampe. Ein Riesentalent ohne Zweifel, aber ohne große Bereitschaft, sich zu quälen. Mittlerweile hat er sich gewaltigst gesteigert. Er müht sich vorne, Räume zu schaffen und arbeitet sehr viel nach hinten. Und manchmal ist er so übermotiviert, daß er nicht nur den gegnerischen Keeper überlistet... :LEV18


    Diese Nuß in Rom war nicht nur sehr schön anzusehen, sondern hat sehr deutlich seine Klasse gezeigt. Leider werden auch die Scouts aus Mailand, Turin ect. diesen Treffer gesehen haben. Und es wird sein wie immer: LEV leistet die mühevolle Aufbauarbeit und die finanzstarken Vereine greifen sich dann den kompletten Spieler. :LEV17

  • Haberland, so wird es sein, zweifellos...aber so war es schon immer. Denk mal an Ajax Amsterdam...Jahrzehntelang haben sie superspieler gemacht, die von Milan, Juve, Barca etc gekauft worden sind und dann auch mit ihre Teams die grossen Pokale gewonnen haben. So sind die Tatsachen, finde ich auch scheisse.
    Obwohl ich es dem Berba gönne in einem ganz grossen Verein zu spielen.

  • Zitat

    Original von Egon


    Obwohl ich es dem Berba gönne in einem ganz grossen Verein zu spielen.


    Tut er doch! :LEV3 :LEV2 :LEV3

    (Es galt) "als Kapitalverbrechen, von oben auf ihn herabzusehen, [...] oder in seiner Gegenwart aus irgendeinem Grund das Wort 'Ziege' auszusprechen." (Suetonius über Caligula)

  • Alos ich kann die Kritik an Dimitar überhaupt nicht nachvollziehen.
    Wie dieser Mann mit dem Ball umgeht, den Ball annimmt, das ist absolute Weltklasse. Für mich gehört er zu den 4 besten Stürmern Europas. Ich hoffe nur nicht, das wir den auch noch verkaufen müssen (Ajax Amsterdam hat schon starkes Interesse).




    BayerAlex

  • Ich finde auch, dass er richtig gut war.


    Also ich könnte es nicht verstehen, wenn er zu Ajax geht. Die sind vom Potenzial her doch auch nicht besser als wir, oder?

  • Hey, underdog, kann das sein, das das Foto, was Du ausgesucht hast von dem neuem bulgarischen Star Valeri Bojinov ist???
    Für mich hat Berba heute sehr gut gespielt, sich wirklich eingesetzt. Wichtig ist, dass die Manschaft gewinnt.
    Und ivh finde nicht, dass die holländische Liga besser ist als die deutsche, das wäre schwachsinnig wenn er nach Ajax gehen würde, deswegen glaube ich das auch nicht.

  • Proppile, da stimme ich dir zu, aber so etwas braucht auch Zeit.
    Underdog, der Junge, (gerade mal 18) hat ne grosse Zukunft vor sich, so wie ich höre, mal sehen ob es auch klappt., meine Bojinov.

  • Zitat

    Original von Knusperschnitte
    Ich hab echt die Schnauze voll von Berbatov!!! Was der sich am Samstag erlaubt ist, war echt sowas von Dreist!!! Ich weiß nicht was ihn berechtigt noch zu spielen!!! Dann kann er genauso gut auch Franca rein tun!! Ich versteh den Augenthaler echt nicht...und dann wechselt der Voronin aus, ich finde Berbo hätte mal ne Pause verdient!




    Du hast se ja echt nich mehr alle! Mehr fällt mir dazu nich mehr ein.
    Bin seit gestern wieder online und mußte zu deinem, total unqualifiziertem, Beitrag erstmal Stellung beziehen.
    Wie man sich erdreisten kann, unsern besten Mann in Frage zu stellen :LEV11 :LEV11. Unfassbar.
    Und die Tatasache, dass er bei Auge gesetzt ist, bestätigt seine enorme Wichtigkeit für uns.


    Mich kotzt diese andauernde Kritik an unsern Spielern nur noch an! Genau wie die Pfiffe gestern Ende erster Hälfte und teils auch noch bei Francas Auswechslung. Wenn wir unser Team so konstant anfeuern würden, wie wir pfeiffen, dann würden wir nen richtig guten Support hinkriegen. Is jetzt nich auf unsre richtigen Fans bezogen (verwende hier bewußt das Wort "richtigen", da die "Dauerpfeiffer" dies meines Erachtens nich sind!