Dimitar Berbatov THREAD

  • Zitat

    Original von Faszi
    Der war nicht schlecht? naja... der Ball ist über die Mauer gegangen :bayerapplaus - mehr aber auch nicht! Kein bisschen Druck hinter'm Ball...


    Nun ja, vielleicht sollte Berbatova auch die Ecken schiessen, dann kommen die wenigstens mal im Zentrum an, wenn auch ohne Druck und vielleicht fällt einem Bayer Spieler so ein Ding dann mal zufällig aufs Knie und wird reingestolpert...ein klassisches Klinsmanntor sozusagen. Wäre ja immerhin besser als nix.

  • Man sollte sich sicherlich auch nicht daran aufhängen, wer jetzt den Freistoß geschossen hat und wer nicht!
    Aber ich persönlich finds komisch, dass Berbatov sich als Stürmer den Ball dahin legt...

  • Zitat

    Original von Faszi
    Man sollte sich sicherlich auch nicht daran aufhängen, wer jetzt den Freistoß geschossen hat und wer nicht!
    Aber ich persönlich finds komisch, dass Berbatov sich als Stürmer den Ball dahin legt...


    Ja, aber er war der einzige Feldspieler, der sich bereit erklärt hat, zu schießen. Und Butt da vorne hätte ja noch komischer ausgesehen... :LEV14

  • Lukas P. aus K. kann auch nicht denken und haut den scheiß Ball einfach mit Gewalt in den Winkel! Einzig positives an dem Jungen, dass der nicht denkt (kann er ja nicht) - sondern es macht!
    Ich kann dieses "Ball über die Mauer "streicheln" und hoffen, dass der Torwart am Ball vorbei springt" nicht mehr sehen!!!

  • Therry Henry shiesst auch Freistöße und das sogar ziehmlich gut ...



    Achja noch so was nebenher... heute hatten wir laut Auge 3-4 Chancen, min. 2 (also 50%) davon hat Berbo vorbereitet... wenn es auch nur der vorletzte Pass war ...

    "Die sicherste Wette im Fußball: Ein Elfmeter, ein Deutscher, eine Formalität" - News of the World

    2 Mal editiert, zuletzt von Trunks ()

  • wie lange darf diese primaballerina eigentlich weiter so pseudomäßig rumturnen? das ist schlecht, das ist grottenschlecht.
    aber er will ja zu einem spitzenclub. da kann er mit seinem scheiß sl direkt hinfahren. nur frage ich mich, was er mit so einer leistung woanders will......

  • ist die Jagdsaison eröffnet?


    zu alten DJK und TuS Zeiten war es keine Schande, wenn Fußballer auch turnten und umgekehrt.


    Wenn Berbatov wenigstens mal was "vorturnen" würde. Geniale Ansätze flackerten ja diese Saison, so in Rom, auf.


    Trotz seiner bis jetzt 12 Tore erfüllt er die Erwartungen nicht, weil er mir einfach zu wenig mannschaftsdienlich spielt. Ein Sturmführer muß einfach ganz anders auftreten, aber ganz anders.


    SeinSpiel in den letzten 5 Wochen ist wieder dermassen statisch geworden, das es selbst dem Letzten seiner Fans auffällt. Und dieses ewige abwinken...
    Ich frage mich, warum Auge das einfach übersieht.


    In Freiburg hätte das Sturmduo Voronin ,Franca eine Chance verdient.

  • Berbo spielt zur zeit icht schlecht... :LEV15
    aber was soll der machen wenn KEIN vernünftiger pass nach vorne gespielt wird?? die stürmer brauchen nun mal anspiele um überhaupt gefährlich zu werden!!!

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • Zitat

    Original von N.H.Berbatov
    Berbo spielt zur zeit icht schlecht... :LEV15
    aber was soll der machen wenn KEIN vernünftiger pass nach vorne gespielt wird?? die stürmer brauchen nun mal anspiele um überhaupt gefährlich zu werden!!!


    ja, das ist der nächste Punkt:
    - andere Mannschaften schießen auf´s Tor
    - andere flanken
    - laufen
    - kämpfen
    - setzen nach
    - haben mehr glück

  • auch mit dem risiko dass nun n paar der bis über beiden ohren verliebten berbatov-groupies (bigb z.b. ...) mich nimma lieb ham...
    ich verstehs nich wieso dieser arrogante spaten zum einen ne stammplatz garantie hat und zum andern wieso der voronin ausgewechselt wird statt der. auch wenn der voronin vllt n scheiss spiel macht, der kämpft wenigstens.


    n schuh vom ramelow ins kreuz und ab auf die bank/tribüne... :LEV12


    edit:

    Zitat

    aber was soll der machen wenn KEIN vernünftiger pass nach vorne gespielt wird?? die stürmer brauchen nun mal anspiele um überhaupt gefährlich zu werden!!!


    :LEV11
    ja ne is klar, keine pässe ausm mittelfeld rechtfertig 90 minuten eierschaukeln...

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

    Einmal editiert, zuletzt von MarcoSVB ()

  • Zitat

    Original von MarcoSVB
    wieso binsch nimma up2date? :LEV19


    Du lebst noch in der Steinzeit! :D


    Warum Auge IMMER Voronin auswechselt versteht kein Mensch.
    Das weiß nur der Trainer. :LEV16

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat


    edit:


    :LEV11
    ja ne is klar, keine pässe ausm mittelfeld rechtfertig 90 minuten eierschaukeln...


    das hab ich so auch nicht gemeint!! ich hätte den berbo gestern (mal wieder) zur halbzeit rausgenommen, wenn auge dann in der 70. minute den voro rausnimmt, dann kann ich mir auch nur an den kopf packen, denn er hat deutlich mehr getan, als berbo... aber ich bin nicht der trainer also hab ich damit auch nichts zu tun...

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • Man sollte mal 3-4 Spielen dem Duo Franca - Voronin eine Chance geben, da ein stinkfauler Berbatov keinen Nutzen im Sturm bringt.


    Der Berbo hat die Befürchtung, daß er wegen des UI-Cups keinen Sommerurlaub hat und spielt daher so, daß bayer noch unter Platz 10 absingt.


    BERBO AUF DIE BANK !!!

    Mitglied des Fanclubs "Die Überflieger"


    Mitglied der "NK12"

    PRO "Rot-Schwarzer-Fanblock"