Die Mannschaft nach dem Spiel am Zaun oder in der Kurve....

  • Heute mal wieder ein absoluter Tiefpunkt(Niederlage gegen HSV 0:1):


    Nur 2 Spieler schaffen wenigstens ein Winke Winke von der Mittelinie!


    Wir sind ne Schönwettertruppe ohne Arsch in der Hose.


    Ich denke das der Support heute nicht so schlecht war, das man die Fans gleich komplett ignoriert.

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Absolut nicht in Ordnung, aber...


    leider ist es doch so das manche Gehirnakrobaten die Mannschaft bei einer Niederlage dann in der Kurve beschimpfen und auspfeifen. Einmal ist es sogar vorgekommen das Spieler bespuckt wurden. Sowas würde ich mir als Fussballspieler auch nicht geben.

  • Naja, bei der Völkerwanderung aus dem Stadion......fand ich es verständlich das die Jungs heut nicht gekommen sind.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von marion
    Naja, bei der Völkerwanderung aus dem Stadion......fand ich es verständlich das die Jungs heut nicht gekommen sind.


    Naja: Soll man bei einer letztlich sowohl selbstverschuldeten als eben auch unglücklichen 0:1- Heimklatsche auch noch künstliche Jubelorgien veranstalten? In der "Vereinigten Nordkurve" wurde ja heute auch die meiste Zeit (außer von 200 Leuts oder so) ein Schweigegelübde konsequent eingehalten. Die HHs hatten daher so unrecht nicht heute mit ihrem Gesang: "Für ein Heimspiel seit ihr ziemlich laut!". :LEV16

  • Klar, und weil viele Fans das Stadion verlassen sind die Jungs nicht gekommen.
    Die habe es gar nicht registriert!


    Was ist mit den wenigen treuen Fans die in der Nordkurve noch auf die Mannschaft gewartet hat?


    Es geht auch weiterhin nicht um Jubelorgien, sondern um einen einfachen Gruß als Abschied nach dem Spiel!


    Egal ob Sieg oder Niederlage, egal ob Heim oder Auswärtsspiel.


    Egal ob guter Support oder Schlafwagentango.


    Man geht als Profi nicht einfach grusslos an den Zuschauern vorbei wie ein nasser Pudel in Kabine! Das ist alles eine Frage von Stil !

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren


  • Tja, FA-Chef...da wird mir ein Saukerl wie Babarez fast sympathisch!
    An dem Tag, wo Bayer einen miesen Kick, gegen einen besseren
    Gegner mit 1:0 durch Berbatov gewinnt, ab diesem Tag geht´s bergauf!

  • Zitat

    Original von FA-Chef
    Ich denke das der Support heute nicht so schlecht war, das man die Fans gleich komplett ignoriert.


    Ich denke der Support war grottenschlecht. Und dafür muss auch kein Spieler kommen !

  • Zitat

    Original von França


    Ich denke der Support war grottenschlecht. Und dafür muss auch kein Spieler kommen !


    Gut war der Support wirklich nicht! Ich kann mich jedoch an weitaus schlimmere Supports erinnern! :LEV16


    Aber ich finde trotzdem, dass sich die Mannschaft, egal wie das Spiel endet, in der Kurve blicken lassen sollte!
    Wie es heute (mal wieder) war, sieht es für mich, den Fan, so aus als würde die Mannschaft auf uns scheißen! :LEV16 :LEV17

  • Zitat

    Original von MachtAmRheinSVB
    Aber ich finde trotzdem, dass sich die Mannschaft, egal wie das Spiel endet, in der Kurve blicken lassen sollte!


    Gebe Dir grundsätzlich recht und ich hab mich auch schon so oft geärgert, das sich die Jungs bei ner Niederlage nicht verabschieden.


    Aber heute haben die Zuschauer massenweise fluchtartig das Stadion verlassen, da konnte ich es echt nachvollziehen das keine vernünftige Verabschiedung stattfand. :LEV16


    Gut fand ich das auch nicht!

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von marion
    Aber heute haben die Zuschauer massenweise fluchtartig das Stadion verlassen


    Stimmt... aber die Kurve ist noch relativ voll geblieben! (Was mich sehr gewundert hat)
    Es waren ausschließlich die Tribünen, die fluchtartig leer wurden.
    Da hätten die Spieler wenigstens mal zu euch in die Kurve kommen können!

  • Zitat

    Original von marion
    Naja, bei der Völkerwanderung aus dem Stadion......fand ich es verständlich das die Jungs heut nicht gekommen sind.


    Die, die in der Kurve geblieben sind, hätten es verdient gehabt.

    Zitat

    Original von GläbbischerLev
    Absolut nicht in Ordnung, aber...


    leider ist es doch so das manche Gehirnakrobaten die Mannschaft bei einer Niederlage dann in der Kurve beschimpfen und auspfeifen. Einmal ist es sogar vorgekommen das Spieler bespuckt wurden. Sowas würde ich mir als Fussballspieler auch nicht geben.


    Ich glaube nicht, daß heute jemand gespuckt hätte.

    Thorben-Hendrik, lass den Jasper-Quentin in Ruhe und gib der Emily-Marie ihre Barbie zurück!

  • Zur Zeit haben sich die meisten fans damit abgefunden das wir kein Weltklasse Team sind ... deswegen können wir auch mal klatschen wenn mir nicht gewonnen ... aber gut gespielt haben !!!!


    Aber heute war den Spielern, glaube ich, etwas kalt :LEV14

    "Ist alles hinten dicht?" ....
    OOOOOHHHHHH SAMI SAMI .... SAMI SAMI SAMI SAMI Hyypiaa

  • Zitat

    Original von GläbbischerLev
    Einmal ist es sogar vorgekommen das Spieler bespuckt wurden. Sowas würde ich mir als Fussballspieler auch nicht geben.


    Für zwei Millionen im Jahr würde ich mich jede zweite Woche gerne anspucken lassen.


    PSM

  • Ich finde es schade. Ich war gestern nicht im Stadion (leider) und bin immer ziemlich enttäuscht wenn ich dann eine Hamburger Mannschaft (Beispiel) sehe die feiert und tanzt aber unsere Jungs ihren Arsch nicht in die Kurve kriegen.


    Da fehlt wohl einfach die Leidenschaft :-/ egal ob Sieg oder Niederlage

  • ja, wenns um die eigenen fans geht, fehlt es dem bayer ein wenig an leidenschaft. die hamburger tanzen und singen mit den fans, verbringen grad nach auswärtsspielen richtig viel zeit in der kurve. man sieht, dass denen das spaß macht, dass sie es gern tun. wen sich unsere kicker mal aufraffen zu uns zu kommen, dann wirkt das immer ein wenig gequält. wann lagen die schonmal freudig vor der kurve auf der wiese nach einem sieg, machen die welle im sitzen usw.? naja, und abgeklatscht wird ja eh nie :LEV9

    Stefan Kießling, ein Fan der Stadt: “Leverkusen macht mich glücklich."

  • ich glaube es gibt im Team sowas wie "Gruppenzwang"...soweit ich weiß, waren Butt und Barnetta die einzigen, die ein bisschen gewunken haben...daran kann man doch sehen, dass sie an die Fans gedacht haben! Aber da ja sonst alle "Profis" schon in der Kabine verschwunden waren, haben sie sich wahrscheinlich gedacht "och nö, so alleine bringt das ja auch nix" und sind dann auch abgedampft!
    Was ich damit sagen will: wenn EINER mal den Anfang macht, dann ziehen die anderen auch mit! Andersrum leider genauso...es gibt halt keinen Spieler mehr, der auch mal alleine in die Kurve kommt und sich von allen feiern lässt (wobei das ja gestern eh nicht zu erwarten war)! Und deshalb glaube ich auch nicht, dass es in naher Zukunft nochmal einen Spieler wie Kirsten oder Meijer geben wird; noch nichtmal ein Voronin, der sich vllt für den Verein den A**** aufreisst, aber für die Fans genauso wenig tut wie andere Spieler auch...:LEV16

  • Zitat

    Original von Schwicker
    Ich würde auch nicht in die Kurve kommen.
    Warum auch?
    Überhaupt wäre das Publikum beim Bayer das Letzte, das mich motivieren würde!


    Dann geh doch schön zum FC. Da kannst dann Come on FC schreien und die Spieler kommen noch nach ner fetten Niederlage zum abklatschen....geil was...hab ich dich auf ne gute Idee gebracht...tschüss.