Die Mannschaft nach dem Spiel am Zaun oder in der Kurve....

  • mal ganz ehrlich. Was will man erreichen, wenn man die Spieler als Hurensohn beschimpft? Einerseits erwarten, dass die Mannschaft sich stellt "wir wolln die Mannschaft sehn" und wenn sie dann kommt "Hurensohn". Ein Widerspruch in sich oder? Auch wenn die Wut allzu verständlich ist, keine Frage.


    Andererseits: wirklich interessiert hats auch keinen Spieler. Ich für meinen Teil würde glaub ich derbe aggressiv zurückbrüllen, wenn mich einer als Hurensohn beschimpft. Aber sie sind und bleiben teilnahmslos.

  • Stell Dir vor, Du bist ein Spieler und verlierst die Spiele gegen jeden Verein. Die Fans sind sauer!


    Was machst Du dann? Ab nach Hause?


    Wo waren am Samstag nach dem Spiel die Signale von Spielern, Trainer oder Verantwortlichen?
    Ulf Kirsten rennt auf das Spielfeld und umarmt OLIVER KAHN!
    Warum macht er das nicht in der Kabine, wo wir es wenigstens nicht sehen müssen?


    Ich glaube die denken wir sind bescheuert! Die machen einfach nix, und reden abermals von guten 40 Minuten und verschieden Tendenzen.
    Und weil es gerade so hart, kommt noch Gevatter Verletzungspech dazu!


    Wann passiert endlich was? Wann setzen die Spieler und oder der Verein ein Zeichen für die Fans? 2005 oder 2006 ?


    Die Dortmunder Spieler waren nach dem 0:2 noch kurz vor der Südtribüne, bei uns haben es die Profis nicht nötig ! Wir sind ja auch kein Arbeiterverein!

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • [quote]Original von FA-Chef
    Wo waren am Samstag nach dem Spiel die Signale von Spielern, Trainer oder Verantwortlichen?
    Ulf Kirsten rennt auf das Spielfeld und umarmt OLIVER KAHN!
    Warum macht er das nicht in der Kabine, wo wir es wenigstens nicht sehen müssen?


    /quote]


    Jeder der Ulf Kirsten kennt,weißt,dass er bei Niederlagen einen dicken Hals hat,aber warum soll er nach dem Spiel nicht zum Kahn hingehen?


    Ich hatte auch gehofft,dass nach dem Spiel noch Spieler kommen um mit denen mal zu diskutieren,auf einer vernünftigen Ebene.
    Aber ehrlich gesagt,habe ich für die Spieler Verständnis,dass sie nicht kommen,weil sie auf übelste Weise beschimpft werden,wie z.B. am Parkplatz als der Juan kommt,da sind Ausdrücke gefallen,da hätte ich als Spieler auch keinen Bock mit den Fans zu diskutieren.Man sollte da schon versuchen mit denen sachlich zu diskutieren.Obwohl ich verstehen kann,dass man bei diesen Leistungen ausrasten kann.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von FA-Chef
    Ulf Kirsten rennt auf das Spielfeld und umarmt OLIVER KAHN!


    Auge wird vom FCB gefeiert und winkt fröhlich... ohne Worte.

  • der scheiß hier regt mich langsam echt mal auf.


    FA-Chef


    was du zum teil kritisierst an den spielern, veranwortlichen usw., ist der größte scheiß den ich jemals gehört habe!! soll de rulf dem kahn nach dem spiel noch eine reinhauen oder was? ich denke er wird zu ihm gesagt haben "du teufelskerl" und hat dabei ein bisschen ironisch gelacht..


    "die machen nix".. also die erstne 40 min haben die richtig gekämpft, mein gott, gegen bayern ists halt sauschwer, ich hab mich auch gefragt, wie man nach dme 0-1 so einbrechen kann, das liegt wohl am selbstvertrauen. und was wollen die nach dem spiel noch bei uns? die waren gegen bochum ja auch da und wurden von 90% beschimpft. ich hätte darauf auch keinen bock, die fans heulen immer rum, dass die spieler dochmal zum block kommen sollen nach niederlagen und dann ist es doch immer das gleiche, die werden größtenteils nur beschimpft.


    gestern sind nach dem 0-3 direkt die ganzen superfans aus unserem block abgehauen. GUTE FANS STEHEN IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN ZU IHREM TEAM DAS WISSEN DIE MEISTEN BEI UNS WOHL NICHT!!


  • 100% zustimmung!

    "Die sicherste Wette im Fußball: Ein Elfmeter, ein Deutscher, eine Formalität" - News of the World



  • Jo genau meine Meinung !

  • scheinbar kapieren es einige wirklich nicht. :LEV11


    Am besten hätte der ganze Block leer sein sollen. Wie lange wollt ihr noch diese Scheisse mitmachen?
    Statt dessen ist man gleich ein schlechter Fan, wenn man Zeichen setzt und gegen diese unterirrdischen Leistungen protestiert.


    Aber beklatscht diese Leistungen weiter..... :LEV11

  • Was man vielleicht auch mal bedenken sollte: Wieso sind die Fans so gefrustet, dass sie gegen Bayern das Stadion verlassen? Eigentlich sollte doch jeder froh sein dass die uns nicht 8:0 geputzt haben.


    Ich denke, keiner von uns hat mit einem Sieg gerechnet, da hätten die Fans die als erste das Stadoin verlassen haben, doch eigentlich auch direkt nicht kommen können und lieber mal die Karten an andere abgeben können die wenigstens bis zum Schluss im Stadion bleiben und noch so gut es eben geht supporten


    Ein Zeichen setzte hätte man gegen Bochum oder ejtzt gegen Wolfsburg, aber gegen München war die Leistung doch dementsprechend noch gut.

    "Die sicherste Wette im Fußball: Ein Elfmeter, ein Deutscher, eine Formalität" - News of the World

  • Zitat

    Original von Gladbacher


    GUTE FANS STEHEN IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN ZU IHREM TEAM DAS WISSEN DIE MEISTEN BEI UNS WOHL NICHT!!


    doch, viele wissen das. Viele stehen auch weiterhin zu dem Verein, der ihre Liebe ist. Aber sind Kritik und Protest verboten?


    @ Trunks: das mit der Leistung gilt für die erste Halbzeit. Ich habe auh keinen Sieg erwartet. Aber das man so wehrlos ist wie der Bayer in Halbzeit zwei, verursacht mehr als nur ein Kopfschütteln. Das war doch nur noch n Trainingskick für die Bayern!

    "Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" (Rüdiger Vollborn)


    Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! http://www.nk12.de

    Einmal editiert, zuletzt von Erik M. ()

  • Denke ich auch, gegen Bayern kann man in der Tat mal verlieren, und in der jetzigen Situation war das sicher auch ein bisschen vorraussehbar. Die Leistung in der 1.HZ war in Ordnung.

  • Zitat

    Original von Löwin
    scheinbar kapieren es einige wirklich nicht. :LEV11


    Am besten hätte der ganze Block leer sein sollen. Wie lange wollt ihr noch diese Scheisse mitmachen?
    Statt dessen ist man gleich ein schlechter Fan, wenn man Zeichen setzt und gegen diese unterirrdischen Leistungen protestiert.


    Aber beklatscht diese Leistungen weiter..... :LEV11


    dann bleib doch draussen, tschüss!
    Wenn du unbedingt ein Zeichen setzen willst, dann geh aber nicht erst nach dem 0-3, das sind nämlich die Erfolgsfans die dann abhauen..
    Ich finde man muss der Mannschaft zeigen, dass man auch in schlechten Zeiten voll und ganz hinter ihr steht, dann kann sich die Mannschaft auch an uns aufrichten, aber so ziehen wir die ja nochmehr runter..

  • Zitat

    Original von Erik M.


    doch, viele wissen das. Viele stehen auch weiterhin zu dem Verein, der ihre Liebe ist. Aber sind Kritik und Protest verboten?


    @ Trunks: das mit der Leistung gilt für die erste Halbzeit. Ich habe auh keinen Sieg erwartet. Aber das man so wehrlos ist wie der Bayer in Halbzeit zwei, verursacht mehr als nur ein Kopfschütteln. Das war doch nur noch n Trainingskick für die Bayern!



    Wenn es läuft dann kann man eher auf Fans verzichten als wenn dann wenns es nicht läuft. Gute Fans sind grade in schlechten Zeiten da und protastieren dann nicht, sondern versuchen der Mannschaft zu helfen !

  • Zitat

    Original von Gladbacher
    [aber so ziehen wir die ja nochmehr runter..


    achso, jetzt sind es auch noch die "Erfolgsfans" schuld, die es wagen, Kritik zu üben? Klar gibbet auch Erfolgsfans, aber die gehen bei JEDEM Spiel früher. Das war gestern aber m.E. was ganz anderes. Wenn die Mannschaft sich die zweite Halbzeit den Arsch genauso aufgerissen hätte, wie in Halbzeit eins, hätte wohl keiner was gesagt.

  • ich gebe erik da völlig recht,warum soll der balitsch denn zu leuten an den zaun kommen die ihn vom ersten moment als er rauskam als scheiß kölner hurensohn beschimpfen? noch einen gruß an die (sorry für meine ausdrucksweise) kleinen rechten profilneurotischen arschlöcher :LEV12,die meinten als der placente rauskam zick zack ziegeuner-pack zu plärren:das könnt ihr auf irgendwelchen npd demos machen,aber solche scheiß rechtsradikalen parolen haben meiner meinung nach beim fußball nichts verloren!!!!

    Ich glaube ganz konkret, was uns fehlt ist die Solidarität und das Wissen, dass es geht!

  • Zitat

    Original von Erik M.


    doch, viele wissen das. Viele stehen auch weiterhin zu dem Verein, der ihre Liebe ist. Aber sind Kritik und Protest verboten?


    @ Trunks: das mit der Leistung gilt für die erste Halbzeit. Ich habe auh keinen Sieg erwartet. Aber das man so wehrlos ist wie der Bayer in Halbzeit zwei, verursacht mehr als nur ein Kopfschütteln. Das war doch nur noch n Trainingskick für die Bayern!


    Stimmt, war es. Aber wie hast du dir das vorgestellt? Dass wir die nach dem 1:0 an die Wand spielen? Das wir das Spiel noch 5:2 gewinnen? Wir müssen auch mal einsehen, dass wir im moment in ner Kriese sind und in dieser die Bayern nciht schlagen können... da sollte man doch wenigstens noch versuchen den Spielern zu zeigen, dass man noch hinter ihnen steht und weiter hofft, dass sie den Hebel umlegen können.



    Zu "Sind Kritik und Protest verboten?"


    Nein sind sie natürlich nicht. Aber überlegt doch mal, meint ihr die Spieler sehen das und denken sich "OK die Fans ham kein bock mehr, los jungs wir legen den Schalter um und spielen wieder gut" ?
    Ich kann mir einfahc nciht vorstellen, dass auch nur ein Spieler aufs Spielfeld geht um NICHT zu gewinnen.

    "Die sicherste Wette im Fußball: Ein Elfmeter, ein Deutscher, eine Formalität" - News of the World