Die Mannschaft nach dem Spiel am Zaun oder in der Kurve....

  • Original von Professor
    Wer bist du dass du dir rausnimmst über aktive Fanclubs unserer Fanszene zu urteilen??
    Neben dem geistigen Mülld en du hier verzapfst und dir offensichtlich widersprichst gehe dir die Argumente aus oder?



    DESHALB!

  • ich glaube, du machst das mit absicht jung...!
    DU MUSST das mit absicht machen!
    so ist einfach niemand!
    mir fehlen echt die worte...ich dachte, ich hätte noch nen paar jahre zeit, bevor ich im beruf mit so einem klientel zu tun haben werde... es muss absicht sein....anders geht das doch nicht!

  • Zitat

    Original von DL-ZOIDBERG
    ich glaube, du machst das mit absicht jung...!
    DU MUSST das mit absicht machen!
    so ist einfach niemand!
    mir fehlen echt die worte...ich dachte, ich hätte noch nen paar jahre zeit, bevor ich im beruf mit so einem klientel zu tun haben werde... es muss absicht sein....anders geht das doch nicht!


    Es wird wärmer!Du bist auf einem guten Weg! :LEV14


  • Super was Leute da so rein interpretieren! :D
    Wenn du es uns beweist.

  • Zitat

    Original von DL-ZOIDBERG
    ich glaube, du machst das mit absicht jung...!
    DU MUSST das mit absicht machen!
    so ist einfach niemand!
    mir fehlen echt die worte...ich dachte, ich hätte noch nen paar jahre zeit, bevor ich im beruf mit so einem klientel zu tun haben werde... es muss absicht sein....anders geht das doch nicht!



    Der macht das extra. Das geht wirklich nicht anders. Die Diskussion ist ja noch schlimmer als die Debatte mit Rambo von Ende Dezember.

  • wenn es so menschen nicht geben würde, wäre ich arbeitslos....hehehe
    provokationen sind ja im allgemeinen ok...aber dümmlich muss es ja nicht unbedingt sein...hab da neulich mal mit dem bernd schneider drüber gesprochen...hehehe oha! steilpass!

  • ich find es geil, wenn ich mal spieler aus der nähe sehe!
    also möchte ich fortan nach jedem spiel (nicht früher!) wie ein berserker klatschen, so dass ich die herren aus der nähe sehen kann!ausserdem möchte ich jetzt jeden spieler vollquatschen und.. keine panik leute!
    ich werde euch natürlich von den inhalten der gespräche in kenntnis setzen!
    das ist meine art fussball zu erleben!
    witerhin nehme ich mir vor in jedem thread alle beiträge (egal welcher art...) zu kommentieren!
    das ist nicht um euch zu nerven, sondern lediglich um was für mein ego zu tun!
    allerdings werde ich meine beleidigungen gekonnt verschlüsseln! immerhin stehe ich mit meinen ansichten in puncto moral, anstand,extravaganz, freund aller spieler und egozentrismus an erster stelle dieser forum-hierarchie!
    so finde ich es mühselig, mich mit geistigen tieffliegern zu befassen... diese werden nur mit einem herrlichen smilie und eins, zwei sätzen bedacht!
    augen auf, ich komme!
    werde diese thematik nochmal ausgiebig mit diversen spielern am zaun besprechen...
    OHA, STEILPASS!


  • :LEV14 :LEV14 :LEV14
    Klassisches Eigentor!!!


    Schon interessant wozu sich einige Leute genötigt fühlen so einen Schwachsinn zu schreiben!
    Wenn man bedenkt das ich ganz am Anfang nur meine Meinung zum Thema "Spieler beleidigen" geschrieben habe.
    "Vollquatschen"(normale Menschen nennen es auch Gespräch) ist bestimmt der bessere Weg als primitiv beleidigen.
    Ausserdem macht man soetwas nicht AM ZAUN!
    Es gibt andere Gelegenheiten.



  • Oh man oh man.


    Wenn man jetzt noch die Pointe finden würde wären alle zufrieden.

  • Zitat

    Original von BAYFAN


    Wenn man jetzt noch die Pointe finden würde wären alle zufrieden.


    Ich habe mich nur dem Niveau der Antworten angepasst!
    Schon komisch wie angepisst sich manche Leute fühlen wenn man sich genauso benimmt wie sie selber! :LEV8

  • richtig, vorbereiter! ich tat dasselbe! ich habe lediglich meine meinung geschrieben... anschliessend hast DU mich sofort als GEISTIGEN TIEFFLIEGER betitelt! lassen wir es einfach mal gut sein...sonst geht das noch seitenlang so weiter und dieser thread (der als solcher ja auch sinn macht) geht endgültig den bach runter( wenn er es nicht schon längst ist...)
    auch wenn es dir den spaß nun verdirbt...
    wärst du bloss auch im stadion so emotional, wie du es so herrlich hier sein kannst...manchmal tut ein mittelfinger in der "wahren"welt gut, muss ja nicht nur im internet sein, gell?werde mal mit den spielern nach dem training darüber reden...dann setz ich mich einfach mit in die kabine...

  • VERDAMMT NOCHMAL!!!!
    jede, der bei verstand ist oder zumindest all DEINE zitate gelesen hast MERKT, dass DU (verdammt nochmal: DU!!) verdammt viele leute hier beleidigt hast!!!
    wäre es doch mal so, dass DU auf UNSEREM niveau bist, verdammt!!!

  • Zitat

    Original von DL-ZOIDBERG
    werde mal mit den spielern nach dem training darüber reden...dann setz ich mich einfach mit in die kabine...


    Mal eine Frage zwischendurch.
    Was bezwegst du eigentlich mit diesen Sprüchen?
    Willst du besonders witzig sein oder zeigen was für kleveres Kerlchen du doch bist?
    Du hast da auch so einige zeitliche Abläufe in deiner Darstellung durcheinander gebracht.
    So schnell ging das nun nicht mit den geistigen Tieffliegern!
    Wenn ich jetz deinen letzten Beitrag lese muss ich einfach zu dem Entschluss kommen das dir nicht mehr zu helfen ist.
    Habe ich da bei dem Satz "jede, der bei verstand ist oder zumindest all DEINE zitate gelesen hast MERKT, dass DU (verdammt nochmal: DU!!) verdammt viele leute hier beleidigt hast!!!" ein kleines heulen von dir gehört?
    Ist doch nicht so schlimm!Deine Freunde trösten dich bestimmt.
    Vielleicht solltest du Fussballprofi werden dann ist das NORMAL!



  • @ Vorbereiter


    Merkst du nicht das du gerade mit deinem vorletzten Absatz ziemlich arrogant wirkst, was du eh schon die ganze Zeit wunderbar verkörperst? Durch diese Aussage: " ... ein kleines heulen von dir gehört?" hast du dich mehr als eindeutig ins Abseit gestellt und ich wünsche dir das du auch irgendwann im 4-Augen gespräch so weit das Maul aufreisst. Daran glaube ich nämlich nicht im geringsten.