Die Mannschaft nach dem Spiel am Zaun oder in der Kurve....

  • Was wär denn gewesen wenn die Mannschaft sich den Arsch aufgerissen hätte und dann vielleicht trotzdem 3 oder gar 4 Tore kassiert hätte. Es kann mir niemand erzählen das dann nicht trotzdem gepfiffen protestiert usw worden wäre........

  • Zitat

    Original von Erik M.


    achso, jetzt sind es auch noch die "Erfolgsfans" schuld, die es wagen, Kritik zu üben? Klar gibbet auch Erfolgsfans, aber die gehen bei JEDEM Spiel früher. Das war gestern aber m.E. was ganz anderes. Wenn die Mannschaft sich die zweite Halbzeit den Arsch genauso aufgerissen hätte, wie in Halbzeit eins, hätte wohl keiner was gesagt.


    Die Erfolgsfans gehen ja eben nicht bei jedem Spiel, wenn wir Bayern geputzt hätten dann wäre das Stadion zum Schluß noch bis auf den letzten Platz voll gewesen! Nur der Gästeblock wäre vielleicht leer..
    Jetzt in weniger Erfolgreichen Zeiten teilen sich die treuen von den anderen Fans finde ich..


    Und man kann ja Kritik äußern, aber konstruktiv und nicht wie wilde Tiere! Damit meine ich nicht das früher gehen, sondern das wilde Beschimpfen nach dem Spiel..

  • Zitat

    Original von Gladbacher
    Und man kann ja Kritik äußern, aber konstruktiv und nicht wie wilde Tiere! Damit meine ich nicht das früher gehen, sondern das wilde Beschimpfen nach dem Spiel..


    Sehe ich genauso... das beschimpfen muss nicht sein und das frühe gehen bringt meiner MEinung nahc nichts (siehe oben :D)

    "Die sicherste Wette im Fußball: Ein Elfmeter, ein Deutscher, eine Formalität" - News of the World

  • Zitat

    Original von Gladbacher


    dann bleib doch draussen, tschüss!
    Wenn du unbedingt ein Zeichen setzen willst, dann geh aber nicht erst nach dem 0-3, das sind nämlich die Erfolgsfans die dann abhauen..
    Ich finde man muss der Mannschaft zeigen, dass man auch in schlechten Zeiten voll und ganz hinter ihr steht, dann kann sich die Mannschaft auch an uns aufrichten, aber so ziehen wir die ja nochmehr runter..



    aber ja sicher doch. Wenn ich mir solche Leistungen nicht mehr reinziehen will, bin ich ein Erfolgsfan. Ich habe lange lange Zeit genug mir die Kehle aus dem Leib gebrüllt. Aber es kommt nichts von der Mannschaft, von den Spielern....WIR sind denen egal.
    Und da gegen protestiere ich.


    Ich habe allerdings auch nur den Block verlassen und nicht das Stadion, was für Erfolgsfans üblich ist. Andererseits denke ich nicht, dass es üblich für Erfolgsfans ist, wenn man noch minutenlang im Block nach ner Niederlage verbleibt und von den Ordnern rausgekegelt wird aus dem Stadion und bei fast jeden Auswärtsspiel dabei ist....


    Soviel dazu

  • Zitat

    Original von Gladbacher



    Und man kann ja Kritik äußern, aber konstruktiv und nicht wie wilde Tiere! Damit meine ich nicht das früher gehen, sondern das wilde Beschimpfen nach dem Spiel..


    Dazu habe ich ja weiter oben auch was geschrieben. Aber Stadion verlassen etc pp. kann ich sehr gut verstehen (auch´wennich bis zum Ende da war).

  • Stadion verlassen und danach zum Parkplatz gehen um dort den Spielern mal die Leviten zu lesen verstehe ich, aber diese beschimpfungen ÜBERHAUPT nicht!

    "Die sicherste Wette im Fußball: Ein Elfmeter, ein Deutscher, eine Formalität" - News of the World


  • Wir sind denen bestimmt nicht egal, meinst du die spielen nur weil die uns ärgern wollen so schlecht? Wir beschimpfen die Woche für Woche als Hurensohn, Wichser und und und, das bessert das Verhältnis zwischen Spielern und Fans nicht gerade..

  • Zitat

    Original von Trunks
    Stadion verlassen und danach zum Parkplatz gehen um dort den Spielern mal die Leviten zu lesen verstehe ich, aber diese beschimpfungen ÜBERHAUPT nicht!


    Aber dann auch bitte so gesittet wie gestern in Hannover. Das es auch anders geht, als ständig nur die Spieler anzupöbeln, hat man gestern wieder sehen können.


    Sollten sich einige mal vor Augen führen.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • cool jetzt bin ich auch ein Erfolgsfan... 22 von 23 spielen gesehen... natürlich, ganz klarer Fall von erfolgsfan!


    meine fresse dann lauft doch zum Training und streichelt die Spieler noch. Oder Trösten, das dieser böse böse Fan dieses böse böse wort in den Mund genommen hat. Vielleicht spielt der Placente ja wieder besser wenn man ihn zu einem Eis einläd.


    Manche denken hier echt wie der Verein. Bloss kein Protest, ist ja was negatives. Die haben ja bis zum 0:1 gut mitgehalten. wir haben zwar kein Tor gemacht, aber wenigstens ne halbe stunde ansatzweise gut gespielt! Jetzt gehts aufwärts!


    Ausserdem sind wir nur 5. Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Wir haben n der Rückrunde in 6 Spielen nur 1 Punkt geholt, sind mit abstand die schlechteste Rückrundenmannschaft. aber egal, wir sind ja nur 5. wir hatten mal 10 PUnkte vorsprung auf Bochum, die sind jetzt 2 Punkte vor uns. Aber egal, wir sind ja nur 5.


    Vorschlag: wir machen gegen Wolfsburg eine riesen Choreo mit ganz viel Blümchen und überreichen jedem Spieler ein niedliches kleines Kuscheltier und alles ist wieder Friede, Freude, Eierkuchen! Ihr braucht euch auch um nix zu kümmern, die üblichen bekloppten "Erfolgsfans" reissen sich wieder den arsch auf und wenn eine Pappe nicht richtig in den sitz gesteckt ist wird drauf eingeschlagen.


    Leverkusen halt...

  • Oder Trösten, das dieser böse böse Fan dieses böse böse wort in den Mund genommen hat. Vielleicht spielt der Placente ja wieder besser wenn man ihn zu einem Eis einläd.


    Manche denken hier echt wie der Verein. Bloss kein Protest, ist ja was negatives. Die haben ja bis zum 0:1 gut mitgehalten. wir haben zwar kein Tor gemacht, aber wenigstens ne halbe stunde ansatzweise gut gespielt! Jetzt gehts aufwärts!


    Aber wenn man ihn als ziegeunerpack beschimpft oder was???
    Vielleicht sollte man wenn man protestieren will,den spielern auch die gelegenheit geben an den zaun zu kommen und das funktioniert nicht wenn man sobald einer den kopf aus der tür steckt ihn dumm und unter der gürtellinie anmacht!!

    Ich glaube ganz konkret, was uns fehlt ist die Solidarität und das Wissen, dass es geht!

    Einmal editiert, zuletzt von Tradition04 ()

  • Zitat

    Original von Tradition04
    Oder Trösten, das dieser böse böse Fan dieses böse böse wort in den Mund genommen hat. Vielleicht spielt der Placente ja wieder besser wenn man ihn zu einem Eis einläd.


    Manche denken hier echt wie der Verein. Bloss kein Protest, ist ja was negatives. Die haben ja bis zum 0:1 gut mitgehalten. wir haben zwar kein Tor gemacht, aber wenigstens ne halbe stunde ansatzweise gut gespielt! Jetzt gehts aufwärts!


    Aber wenn man ihn als ziegeunerpack beschimpft oder was???
    Vielleicht sollte man wenn man protestieren will,den spielern auch die gelegenheit geben an den zaun zu kommen und das funktioniert nicht wenn man sobald einer den kopf aus der tür steckt ihn dumm und unter der gürtellinie anmacht!!


    du wirst lachen aber in Hamburg stand ich am Mannschaftsbus und habe mich mit dem Nowotny unterhalten. ausserdem stand ich gestern gar nciht am spielerhzaun und hab auch nicht zigeunerpack gerufen. man sollte nicht alle über einen Kamm scheren, obwohl das in so einer situation natürlich sehr einfach ist

  • [quote]Original von Tradition04


    Aber wenn man ihn als ziegeunerpack beschimpft oder was???
    quote]


    wo hat der denn hier was von Zigeunerpack geschrieben? Ja, es gab gestern einige wenige, die sowas von sich gelassen haben. Deswegen is aber nicht jeder, der hier was von Protest und Stadionverlassen schreibt gleich einer, der Hurensohn und Co brüllt.

  • Sorry,hat sich für mich so angehört,weil du grad auf den placente angesprochen hast!fand das verhalten von einigen leuten am zaun gestern halt einfach zum kotzen!

    Ich glaube ganz konkret, was uns fehlt ist die Solidarität und das Wissen, dass es geht!

  • Zitat

    Original von Tradition04
    Sorry,hat sich für mich so angehört,weil du grad auf den placente angesprochen hast!fand das verhalten von einigen leuten am zaun gestern halt einfach zum kotzen!


    Ich bezog mich nur auf Placente, weil er einer der schlechtesten in einer schlechten mannschaft ist, ich hab von ihm nciht einen pass gesehen, der angekommen ist.



    schaffst du es denn auch den leuten, die am zaun standen und das gerufen haben das persönlich ins gesicht zu sagen? es ist nämlich ziemlich einfach anonym im internet zu posten

  • Nach meiner Meinung kann auch mal ein"richtiger Fan"das Stadion früher verlassen,weil so,wie unsere Profis spielen zur Zeit einfach weh tut.Das kann ich gut verstehen.Kann auch verstehen,dass man total wütend auf die Spieler ist und in dieser Situation gewisse Worte über die Lippen kommen,aber das macht keinen Sinn.Ich wollte kein Spieler beschimpfen,ich wollte mit denen über die Situation diskutieren und ihnen auf ner vernünftigen Weise sagen,was ich von ihnen halte.


    Schade finde ich,dass sich "richtige Fans" durch einige dumme Aussagen angegriffen fühlen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Hab auch schon am zaun gesagt was ich darüber denke! nur ist es ziemlich schwierig mit dreißig vierzig, zurecht, aufgebrachten leuten ne vernünftige diskussion zu führen, meinst du nicht??

    Ich glaube ganz konkret, was uns fehlt ist die Solidarität und das Wissen, dass es geht!


  • Also für mich wäre das kein Problem, ich weiss nur nicht wer am Zaun gestanden hat ...

    "Die sicherste Wette im Fußball: Ein Elfmeter, ein Deutscher, eine Formalität" - News of the World