Die Mannschaft nach dem Spiel am Zaun oder in der Kurve....


  • Mucki 73 und alle anderen die "RESPEKT" von den Tribünen erwarten.
    WO IST DER RESPEKT DER SPIELER????
    BRENNT DER RASEN????


    Und jetzt bitte nicht nach dem Motto: Die kommen doch an den Zaun.
    Das ist Alibi getue. So doof sind die auch nicht, die wissen was sie tun.
    Man sieht es ja auch hier im Forum:"Ne, ne der Spieler XY ist doch gar nicht so schlecht (oder der ist sooo süß), der kommt immer an den Zaun".
    Jetzt zu Art der Kritik: Fußball war, ist und wird immer EMOTION pur sein, zumindest für mich. (davon ist z.Zt. auf dem Rasen nichts zu sehen). Emotion heißt für mich auch: Ich/Wir/Ihr (s. auch Thema Faninitiative) werde mich sicherlich nicht verbiegen lassen und eine ewig klatschende Nr. im Block sein. (Fehlt nur noch "Jetzt klatschen" oder "Jetzt Popcorn holen" auf der Anzeigetafel). Wenn ich sehe das in "meinem" Verein was falsch läuft, dann mache ich das Maul auf.
    So und nun zum 100sten mal:
    ES GEHT NICHT UM IRGENDWELCHE MANAGER ODER SPIELER SONDERN UM UNSEREN VEREIN UND UNSERE STADT!!!

  • Zitat

    Original von Mucki73
    Denke, das bezieht sich einzig und allein auf Zoidberg....und das werden die beiden wohl alleine klären können !!!


    Schön! Herrlich! Und da mischst Du Dich erstmal ein, gell? Hut ab! Sehr überzeugend!
    Aber um Dir mal den Wind aus den Segeln zu nehmen, Mr. Vorbereiter schrieb ..."DL reicht schon"...


    Na fällt Dir was auf?


    Also, was willst DU?? (ausser mitstänkern)

    Fremder, bist du hier gewesen, so streue es in alle Winde:
    "ICH HABE SIE SAUFEN GESEHEN OHNE GESETZ UND OHNE MORAL"

  • Was soll die Anmache denn nun ?


    Beziehst du immer alles auf Dich, wenn du nur die Buchstaben DL liest ??


    Wenn ja, dann ohje ohje.....


    Zudem, wo ist da gestänker, wenn ich sage, das die beiden das wohl alleine klären können ????

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

    Einmal editiert, zuletzt von Mucki ()

  • Du hast geschrieben "..... Mr. Vorbereiter schrieb ..."DL reicht schon"..."


    Und das klingt für mich so, als wenn du das auch auf dich beziehst, nur weil er DL geschrieben hat. Ist das so schwer zu verstehen ???

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Farbenstadtboy


    @ Vorarbeiter:
    Nur zur Info: Ich bin auch ein DL


    Wie hätte es auch anders sein können! :LEV14


    @DL-ZOROBERG
    Meine Güte musst du Zeit und Frust haben!
    Naja,manche haben halt nichts besseres zu tun und bekommen auch nichts produktieveres hin!Mein Mitleid hast du.


    Erik M.
    Ist schon was anderes aus der Anonymität des Internet seine Breitseiten abzufeuern, als sich zu trauen, im realen Leben die Klappe genausoweit aufzureissen, gelle?(Zitat Erik M.)


    Häääää???Was genau verstehst du an dem Satz "Warum sollte ihre Meinung eine andere sein wenn ich sie persönlich treffe?" nicht???


    So,zum letzten Mal!
    Mir ist es jetzt egal ob irgendein Hirni weiter beleidigt und das auch noch toll findet.
    Wie z.B. unsere DL Freunde.
    Viel Spass dabei!
    Ich habe alles probiert.

  • Zitat

    Original von Mucki73
    Du hast geschrieben "..... Mr. Vorbereiter schrieb ..."DL reicht schon"..."


    Und das klingt für mich so, als wenn du das auch auf dich beziehst, nur weil er DL geschrieben hat. Ist das so schwer zu verstehen ???


    wenn du keinen peil von nix hast, dann halt dich lieber geschlossen!! du weißt überhaupt nicht was DL heißt und willst erzählen wer gemeint ist??? :LEV11

  • ich würd mal ganz knapp auf Djangos-Lev. tippen...mehr auch nicht.



    Erst denken, dann was sagen... <-- Solltest dich dran halten

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von RSG
    [wenn du keinen peil von nix hast, dann halt dich lieber geschlossen!! du weißt überhaupt nicht was DL heißt und willst erzählen wer gemeint ist??? :LEV11


    Super, wieder ein Beitrag der uns weiter hilft!
    Wo kommen nur immer diese genialen Einfälle her? :LEV14


    Wen interessiert schon was DL heisst!
    Kann sich doch jeder denken was er will. :LEV8

  • Zitat

    Original von Mucki73
    ich würd mal ganz knapp auf Djangos-Lev. tippen...mehr auch nicht.



    Erst denken, dann was sagen... <-- Solltest dich dran halten


    dann solltest du vielleicht mal dein gehirn anschalten, wie es sein kann, wenn jemand allgemein über die DL was sagt, und sich dann auch nicht nur ein DL angesprochen fühlt!!

  • Dann solltest du erstmal die Seiten vorher lesen, dann wüsstest du, das das ein Dialog zwischen Vorbereiter und Zoidberg war/ist....


    Somit, dürte eigentlich klar sein, wer da mit DL gemeint ist.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • RSG
    Meine Fesse!
    DL hin oder her....
    DL interessiert kein Schwein!
    Also verschone uns damit.
    DANKE!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Vorbereiter ()

  • Zitat

    Original von Erik M.
    was war hier eigentlich das Thema? :LEV18


    O-Zitat FA-Chef:


    Das Thema ist die Mannschaft am Zaun ! :LEV18 :LEV18

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • es geht hier nicht um unseren fanclub jung!


    und es geht nicht in meinen kopf rein, dass DU UNS als PÖBLER hinstellst....!!! wofür habe ich all deine jämmerlichen postings hier reingesetzt? damit selbst DU es merkst, was du schreibst und wie DU pöbelst!


    zum thema: hatte irgendwer schon mal erfolg damit, mit einem spieler nach einer nierderlage in den dialog zu tereten? das spiel zu analysieren?
    wäre überrascht (heisst nicht, dass es unmöglich wäre...)

  • Zitat

    Meine Fesse!
    DL hin oder her....
    DL interessiert kein Schwein!
    Also verschone uns damit.
    DANKE!!! !


    Wer bist du dass du dir rausnimmst über aktive Fanclubs unserer Fanszene zu urteilen??
    Neben dem geistigen Mülld en du hier verzapfst und dir offensichtlich widersprichst gehe dir die Argumente aus oder?
    So vie dazu, jetzt zum Thema:


    Wenn die Spieler scheiße gespielt haben (was sie offensichtlich in diesem Jahr tun und zwar zu 90 %), dann will ich die potenziell auch nicht am Zauhn sehen.
    Wenn sie sich doch dort blicken lassen, muss man halt damit rechnen, nicht mit offenen Armen empfangen zu werden.
    Ich begreife auch nicht, wie man denen dann noch zujubeln kann. Auch wenn es Spieler sind, die gar nicht mal so schlecht gespielt haben (Fritz, Bierofka etc.)
    Man muss halt Mann genug sein, das zu ignorieren, aber man sollte keinem einen Vorwurf machen. Jeder lebt seine Emotionen anders aus!

  • Zitat

    Original von Professor
    Man muss halt Mann genug sein, das zu ignorieren, aber man sollte keinem einen Vorwurf machen. Jeder lebt seine Emotionen anders aus!


    Gelle!Dann fang mal selber an damit!
    Wer widerspricht sich hier???

  • Zitat

    Dann fang mal selber an damit!


    Womit, mit dem widersprechen??
    Kann ich in meinem nächsten Post gerne tun, aber wenn ich mir wirklich widersprechen sollte, merkst du es sicher nicht...


    Zitat

    Wer widerspricht sich hier???


    Immer der der fragt


  • :LEV15 Natürlich mit dem aus deinem Zitat!!!
    Manche peilen garnichts!