Simon Rolfes

  • Rolfes ist ein guter Spieler, meiner Meinung nach aber alles andere als ein Kapitän. Wenn es scheiß.e läuft, versteckt er sich hinter dem Rest der Mannschaft. Er ist keiner, der das Team mitreißen kann oder an dem sich die restlichen Spieler aufrichten.
    Schneider ist meiner Ansicht nach ebenso kein Kapitän.

  • Zitat

    Original von xBrownstonex
    Rolfes ist ein guter Spieler, meiner Meinung nach aber alles andere als ein Kapitän. Wenn es scheiß.e läuft, versteckt er sich hinter dem Rest der Mannschaft. Er ist keiner, der das Team mitreißen kann oder an dem sich die restlichen Spieler aufrichten.
    Schneider ist meiner Ansicht nach ebenso kein Kapitän.


    Deswegen bin ich gespannt, wen wir für nächste Saison holen werden!
    Wenn Ramelow und Babarez weggehen haben wir keinen richtigen mehr mit diesen Qualitäten, ob ein Rolfes oder ein Adler diese übernehmen kann ist mehr als fraglich!!

  • Zitat

    Original von Big O
    Novotny war ein sehr guter Kapitän finde ich!



    Och bitte.... Bin ja normal keiner dieser Helden, die sich gekünselt über Schreibfehler aufregen.


    Aber ja... :LEV19

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

    Einmal editiert, zuletzt von MarcoSVB ()


  • haha scheiße, es sah schon komisch aus hab ich gedacht....wollte aber nicht irgendwo nachgucken und habs dann gelassen :LEV8 Nowotny sieht aber schon besser aus, stimmt hehe

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von turtle 04


    Dafür ist er 7mal torgefährlicher und kopfballstärker als Jones und spielt mMn auch die besseren Pässe für die Spieleröffnung...


    Gestern hat er sehr gekämpft, ich konnte ihn teilweise nicht von Kieß unterscheiden... :D
    Er zeigt Leader-Qualitäten als Kapitän und gerade gegen Spieler wie ihn waren die "Außer Adler könnt ihr alle gehen"-Rufe absolut erbärmlich...


    Nichts gegen seine fussballerischen Leistungen, aber als Kapitän (und das muss man mal so deutlich sagen) ist er definitiv eine Lusche.
    Ausser Adler (der aber wohl zu weit weg ist) kann ich mir im jetzigen team aber leider auch niemand ernsthaft in dieser Rolle vorstellen. :LEV16
    Vielleicht jemand wie Sinke, wenn er dauerhaft spielen würde.

  • Zitat

    Original von Zukünftiger Star


    Nichts gegen seine fussballerischen Leistungen, aber als Kapitän (und das muss man mal so deutlich sagen) ist er definitiv eine Lusche.
    Ausser Adler (der aber wohl zu weit weg ist) kann ich mir im jetzigen team aber leider auch niemand ernsthaft in dieser Rolle vorstellen. :LEV16
    Vielleicht jemand wie Sinke, wenn er dauerhaft spielen würde.


    Ich finde schon, dass sein zuletzt sehr kampfbetontes Spiel eine gewisse Führungsqualität ausstrahlen...nur lauter muss er definitiv noch werden...

  • Zitat

    Original von Mahqz
    Bei 11Freunde Online gibts nen langes Interview mit Simon!


    Simon Rolfes ist meiner Meinung nach einer der intelligentesten und sympathischsten Fußballspieler die es im Profisport gibt! :bayerapplaus

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Big O


    Simon Rolfes ist meiner Meinung nach einer der intelligentesten und sympathischsten Fußballspieler die es im Profisport gibt! :bayerapplaus


    Naja bei knapp 1.200 Profispieler in der 1. & 2. Liga ist das ja auch nicht schwer :LEV19. Aber nett ist er.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • aber stell dir mal vor (jetzt nur als Beispiel) die hätten den Podolski oder den Odonkor gefragt ob er ein rationaler Mensch sei....die wissen doch noch nichtmal was das Wort bedeutet :LEV8

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Big O
    aber stell dir mal vor (jetzt nur als Beispiel) die hätten den Podolski oder den Odonkor gefragt ob er ein rationaler Mensch sei....die wissen doch noch nichtmal was das Wort bedeutet :LEV8


    Das stimmt natürlich auch :LEV14

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Dies war das asbolut Richtige ihn mitzunehmen :LEV3 :LEV3 :LEV3
    Unser einziger Feldspieler für die Nati , gib alles :LEV3 :LEV3 :LEV3

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!