Bayer Fans WELTWEIT!!!

  • Zitat

    Original von Erfolgsfan


    Rosport ist krass .. der Ground ist auf einem Campingplatz


    Ich fand es genial dort. Ich habe in unmittelbarer Nähe zum Stadion in einem Hotel eingescheckt, und konnte mir das Treiben im Ort angucken.


    Nachmittags sind die Spieler vom Gegner FC Wiltz schon mit Kind und Kegel mit PKW angekommen.
    Ein richtiger Samstag Nachmittag Familienausflug... :LEV18
    Ich bin dann zum Kaffeetrinken und Sightseeing nach Echternach gefahren, rechtzeitig wieder zurück um noch eine Stunde im Hotelzimmer zu relaxen. Kurz vor Spielbeginn habe ich dann den Sportplatz geentert. Nach dem spiel noch in der Hotelpizzeria gut gefuttert. (Das ist für mich das Rahmenprogramm) Nur zum Spiel und direkt wieder zurück, würde für mich kein Sinn machen!!!


    Ich habe mir fest vorgenommen Rosport nochmal zu besuchen!!! :LEV18

  • [Blockierte Grafik: http://img150.imageshack.us/img150/6357/flagjjrr8.jpg]


    Das sind John und sein Sohn Jesse aus dem fernen Perth/Australien.
    Habe den John bei einem Spiel unserer Werkself kennengelernt.Als kleines Andenken,habe ich ihm eine Fahne mitgegeben.Seine Kumpels zu Hause sind echt neidisch drauf. :bayerapplaus Ist zwar nicht als User angemeldet,aber was nicht ist, kann ja noch werden.
    Habe ihm auf jeden Fall mal unser Forum empfohlen.
    Wollte ihn nur mal vorstellen. :levz1

  • Sehr geil Schädel :bayerapplaus


    Auf meinem letzten Kanadaurlaub habe ich auch einen Bayerfan-kennengelernt, der in Ottawa im königlichen Park Fußball gespielt hat. Auch en richtig netter :bayerapplaus

  • Ich glaube ich bin so ziemlich einer der einzigen Bayer fans in Frankreich :LEV7


    Kenne nur einen anderen, und ich bin im grössten Fusballforum Frankreichs angemeldet.

    Bayer ist ein loser Verein. Aber alles andere wäre zu einfach.

  • Zitat

    Original von b04frank
    Luxemburg ist viel kleiner und hat trotzdem mehr Mitglieder in diesem Forum als Frankreich :LEV8


    In Luxemburg gibt es ja auch keine Vereine mit denen man sich identifizieren kann... Oder? Aber in Frankreich schon...

  • Zitat

    Original von b04frank
    Da muss ich dir wahrscheinlich Recht geben :LEV18


    Außerdem ist Luxemburg näher an Deutschland, aber trotzdem super von euch. :bayerapplaus Aber Frankreich hat knapp 64.000.000 Einwohner mehr als Luxemburg. Naja... :LEV5an euch.

  • Zitat

    Kommen ja einige Fans aus Baden-Württemberg...
    Hab mal gesucht, aber nichts gefunden, gibts denn einen Bayer04-Fanclub in BaWü?


    Es gibt schon ein paar Fans in BW. Das Problem ist, dass die wenigsten aktiv sind. Ich hätte nichts dagegen wenn man sich ein bisschen zusammenschließen würde und gemeinsam zu einigen spielen fahren würde. Ist zwar nicht ganz leicht, weil wahrscheinlich nicht alles auf dem gleichen Flecken in BW wohnen, aber irgendwie müsste man das schon hinbekommen. Alleine immer mit dem Zug ist extrem teuer.

  • Ja wäre echt klasse. Bin auch aus Baden. Denke man könnte sich echt zusammenschließen. Gerade zu Touren nach Hoppenheim, Karlsruhe, Frankfurt Stuttgart und nächstes Jahr wohl auch wieder Freiburg.


    Wäre echt toll. Vielleicht kann man ja per PN noch mehr ausmachen.

  • Zitat

    Original von karim_le_roi
    Gerade zu Touren nach Hoppenheim, Karlsruhe, Frankfurt Stuttgart und nächstes Jahr wohl auch wieder Freiburg.


    gerade zu soclhen touren eben nicht oder? ich mein: einer der aus dem schwarzwald kommt muss ja nicht mit einem aus mannheim zusamen nach stuttgart fahren oder?


    ansonsten super idee,ich wünsch ecuh viel glück :bayerapplaus