Bayer Fans WELTWEIT!!!

  • Also ich komme aus Buchholz,dass ist ein Dorf ca. 45 westlich von Hannover!!!!

    Ich sage nur eines zu den Ziegen:
    Die Stadt,die Fans,Der Verein
    ALLES VERSAGER


    Endlich wieder CL!!!


    Strucki ist ein Hurensohn und ne Schwuchtel

  • Zitat

    Original von Boldinho
    Logisch kenn ich da. war oft in malsch. ke nn noch diese dämliche disco da, halligalli oder so... dat vergess ich nie was da für komische leute rumgelaufen sind..


    Das Halli-Galli ist ja keine Disco... ist ein sogenanntes "Diskostadl"... Und so ist es ja auch...

  • Hi komme aus Eschelbronn nähe Sinsheim !!


    ist ja mal coll jemand aus der nähe zu treffne !!!! meld dich doch mal via PN!!!





    Zitat

    Original von Reddinga
    Hey, ich bin auch da.... wohne in Wiesloch bei Heidelberg, komme aber aus einem Dorf in der nähe davon...


    RSG


    Reddinga

  • Komme aus Eschlebronn! ist ca. 25 km von HD !! weg wo wohnst du jetz ???



    Zitat

    Original von Boldinho
    @Leverkusen GOTT


    Wo aus Heidelberg kommste her?Hba bis vor kurzem dort gewohnt habe mich immer aufgeregt dass es dort keine Bayerfans gibt.

  • Meine Heimat heißt Burghaun , das liegt bei Fulda (Oberliga Hessen).


    Mich kotzt die Situtation hier tierisch an, was den Support für Bayer bedeutet, ich will hier einiges ändern zumindest selber öfters im Stadion eintrudeln, nur alleine ist es nicht ganz so geil.

  • Hi, ich komme aus Berlin.


    Bayer ist echt ein geiler Verein mit einfach tollen Fans


    Leider hab ich es noch nie zu einem Heimspiel geschafft, einmal ist schon fast 10 Jahre her, da hat ich schon ne Karte, doch dann ist das Spiel wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt worden *kotz*


    Naja, aber immer wenn Bayer in Berlin ist, bin ich dabei.


    Gruß Meisterkusen

  • Hallo ihr BADENER!!!


    Kleine Info: Es gibt bereits einen Bayer-Fanclub namens "Rhine Valley Lions". Der 1.Vorsitzende davon wohnt (wenn ich mich richtig erinnere) in Karlsruhe. Andere Mitglieder kommen - glaube ich - aus Pforzheim und dem ganzen Gebiet am Schwarzwaldrand Richtung Süden (also Freiburg). Genauere Infos bekommt ihr aber besser bei Toby von Fanergy.de!


    Wenn ihr mal Mitfahrgelegenheiten für Auswärtsspiele in Stuttgart, Freiburg oder München sucht, könnt ihr euch auch gerne an unseren Fanclub ("BAYER-POWER Rhein-Nahe") wenden, denn wir kommen aus dem Rhein-Main-Gebiet und durchfahren zu diesen Spielen eure Gegend! Ab der nächsten Saison fahren wir dann auch meistens mit ´nem eigenen Kleinbus dorthin, was superlustig ist.

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Zitat

    Original von Hammer Trommler


    ist das dann Manfort oder Küppersteg??? :LEV8


    An alle Neulinge - weiter eintragen!!!!! :LEV2


    Das müßte Manfort sein, neben der Metro ;)

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Zitat

    Original von SchwattePower
    Meine Heimat heißt Burghaun , das liegt bei Fulda (Oberliga Hessen).


    Mich kotzt die Situtation hier tierisch an, was den Support für Bayer bedeutet, ich will hier einiges ändern zumindest selber öfters im Stadion eintrudeln, nur alleine ist es nicht ganz so geil.


    Hey, bleib mal LOCKER :D


    Nächste Saison fahren wir gemeinsam zu Spielen, okay? Burghaun ist ja fast um die Ecke... ;)

  • Uuuuiiii, ich fehl da auch!!! Gestern hab ich hier schon gesehn, dass es gerade mal 2 ( :LEV9) Fans aus dem Saarland sind... eine/r aus Wadern... cool. Da komm ich nämlich auch her... komm mir hier immer so allein vor *g*....

  • Zitat

    Original von Kolonne98-Herbert
    Ich komme aus Mithildenhof und wir haben im Fanclub Mitglieder aus Aachen,Remscheid,Wuppertal,Richrath,Kürten,Leichlingen


    Ohh...Remscheid und Wuppertal(da klingelt wat bei mir!) :D
    verstehen die sich denn??? :LEV6


    Ne mal spaß beiseite. Ist schon krass wo alle herkommen. Hätte ich gar nit gedacht...



    :LEV3

  • wie der Name schon sagt:


    wir sind die Jungs aus Mülheim


    nein, nicht das anne Ruhr...


    das bei Leverkusen, so 10 km von der Dummstadt Cölln entfernt


    Wer auch ene "echte" Muellemer Jung" is, kann sich ja mal melden
    ( auch Mädchen, is ja klar)


    Wir sind nicht zu verwechseln (( bitte, bitte tut uns das nicht an)
    mit den selbsternannten Müllemer Junge von dem Kartoffelchipsverein.
    Das sind bestimmt gar keine Mülheimer.


    Denn es gilt: rechts des Rheins ist des Bayer(04) seins...


    2 x Marcel, Jan und Benjamin

    pro Holzhäuser... wir müssen ihn nicht lieben,
    aber respektieren...
    pro Athirson...
    pro Bayer04... alles gegen die Zecken


    ==================


    Marcel aus Mülheim am Rhein

  • Zitat

    Original von bayer04muellemerjunge


    Wer auch ene "echte" Muellemer Jung" is, kann sich ja mal melden


    Hallo,


    Bin zwar kein "echter" Muellemer, sondern Berliner Jung, aber nun leider schon seit fast 14 Jahren nach Muelheim verschlagen...


    Befinde mich allerdings derzeit hinterm grossen Teich auf der Flucht vor Koeln. :LEV18



    MfG,
    OHIO