Bayer Fans WELTWEIT!!!

  • Zitat

    Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
    Selbst wenn ich absolut KEINE Ahnung vom Handball hab, so weiß ich dennoch wo Gummmersbach liegt...im Breisgau


    :LEV5 Hast ja doch immer in Algebra aufgepasst :LEV5

    Ich tu was ich tu wenn ich tu was ich tu (Scrubs - Christopher Duncan Turk)

  • Ich komme aus Baden Württemberg. Ich wohn in einem kleinen Ort namens Dielheim. Das ist in der Nähe von Heidelberg.
    Hier gibt es leider nicht so viele Bayer04 Fans. Also falls jemand aus der Nähe von Dielheim ist: Melde dich !!!

    Ein Verein kann man sich nicht aussuchen, er wird einem gegeben!!!!

  • Zitat

    Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
    Selbst wenn ich absolut KEINE Ahnung vom Handball hab, so weiß ich dennoch wo Gummmersbach liegt...im Breisgau



    Was im Breisgau?? HAhahaha, kennst dich wohl doch nicht aus, ist im Oberbergischen!!!!!!!!!!!!!!!

  • Komme vom Niederrhein.


    ca. 25 km bis Krefeld und
    ca. 25 km bis Mönchengladbach
    Richtung holländischer Grenze


    Also mein Aufruf: Alle, die aus dieser "Nähe" kommen, bitte einfach mal per pn melden. Fahr sonst fast immer alleine und das sollte/könnte sich ruhig ändern. Fahre immer von Kempen aus (falls es jemand kennen sollte) :D

    "Das hätte in der Türkei passieren dürfen,
    aber nicht in der zivilisierten Welt."


    >Toni Schumacher<

  • Von so weit weg bin ich gar nicht. Bin aus Troisdorf, also auf der richtigen Rheinseite gegenüber von Bonn :)
    Genauer gesagt isses Troisdorf-Bergheim hier gibts auch nen SVB, für den ich mal gespielt hab :LEV14 :LEV14 :LEV19

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

    2 Mal editiert, zuletzt von campino89 ()

  • Zitat

    Original von Harzbecker-Lev
    Komme vom Niederrhein.


    ca. 25 km bis Krefeld und
    ca. 25 km bis Mönchengladbach
    Richtung holländischer Grenze


    Also mein Aufruf: Alle, die aus dieser "Nähe" kommen, bitte einfach mal per pn melden. Fahr sonst fast immer alleine und das sollte/könnte sich ruhig ändern. Fahre immer von Kempen aus (falls es jemand kennen sollte) :D


    Schau mal u. a.:


    Leverkusenfan Tobias


    Gladbacher


    Bei den beiden Jungs machst du jedenfalls nichts falsch.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Zitat

    Original von MAXREGENWURM
    BREMEN 1


    Britta Badziong BREMERHAVEN


    Aus Bremen hatten wir doch letztens erst einen jungen Mann im Zug (Düsseldorf - Minden) kennengelernt.
    Er stand sogar vor uns im Block.


    Schäm dich Max das du ihn noch nicht in der Liste hast. :D

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()

  • ...und weiter gehts


    Max soviel neue Lüüü sind gekommen, da kommst du gar nicht mehr nach. :LEV19


    Hau mal rein!! Wo Lüüüüüüübeeccccccck gestern schon gewonnen hat. ...und das gegen Dyyyynnaaammmoooooo :D


    Weis zwar nicht das wievielte es ist,
    dennoch


    Auf ein schönes Weizen!!
    :LEV6

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    3 Mal editiert, zuletzt von ingo82 ()

  • Zitat

    Original von SVB-Robbi
    GIBT ES HIER AUßER MIR KEINEN AUS BADEN


    scheinbar nicht, aber immerhin einen schwaben

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.


  • Sind zwar auch ein paar Spätzlefresser dabei, aber selbstverständlich auch ein paar Gelbfüßler! :LEV18

    Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber. (Andreas Möller)