Bayer Fans WELTWEIT!!!

  • Zitat

    Original von MACCABI
    Schalom, zusammen! :D
    In Israel gibt es seit Jahren einen Fanclub von Bayer 04 Leverkusen! Das weiss ich 100%! ;)


    Aber kein offizieller Bayer 04 Fanclub.
    Hab davon dem Fanclub noch nie was gehört.
    Und ich sollte das wissen.

    Hätte, wenn und aber……, hätte der Ballack in Haching das Eigentor nicht geschossen, hätten wir nur 1-0 verloren…….


  • Zitat

    Aber kein offizieller Bayer 04 Fanclub.
    Hab davon dem Fanclub noch nie was gehört.
    Und ich sollte das wissen.


    Was nennst du offizieller Bayer 04 Fanclub? In Deutschland kann man das noch gut vorstellen, aber wenn du tausende km entfernt von Deutchland bzw. Stadt Leverkusen lebst, dann sieht das viel komplizierter aus! Und was genau wolltest du vom Fanclub hören? Wie die Leute auf den israelischen Strasse "Bayer Leverkusen" brüllen oder Schlägereien mit Tel Aviv oder Haifa Fans machen? :D
    Also, ich weiss, dass das ungefähr 20 Leute sind, die sich regelmäsig treffen um die Spiele anzuschauen... die eigene Homepage hatten, unter folgender Adresse: http://www.bayer.up.co.il/ so wie ich das jetzt sehe, entweder gibt's die nicht mehr oder sie ist zur Zeit unerreichbar...

  • Da fällt mir was ein! Das junge Mädel ist zwar hier noch nicht angemeldet aber ich trage sie mal ein! Steffi aus Rostock! Habe sie am Samstag in Berlin am Bahnhof kennengelernt und direkt mal Fanfreundschaft geschlossen. Sie ist aus Rostock und ist nach Berlin zum Spiel gefahren! Wenn das mal kein Fan ist!!! Hoffe sie kommt uns mal bald in Lev besuchen. Ansonsten sehen ich sie am 27. Nov in Rostock!!! Also mal ein :LEV5 und :bayerapplaus für Steffi!

  • Innerhalb von der BRD gibt es mittlerweile in jeder Stadt Bayer 04 Fans. Das finde ich super und es werden bestimmt auch immer mehr,besonders wenn sich die Leistung bald wieder bessert.

    Mitglied des Fanclubs "Die Überflieger"


    Mitglied der "NK12"

    PRO "Rot-Schwarzer-Fanblock"

  • @tiger 04: Am besten wär es, wenn sich Steffie bei WERKSELF anmeldet, und sich selber einträgt, ich hab bisher nur Fans aufgenommen, die sich selber eingetragen haben!!!


    Aber vielleicht mache ich ne Ausnahme :LEV18


    Es ist schon genial wo die Bayer Fans alle herkommen!!! :LEV5

  • Ich komme aus Luxemburg. Bayerfan bin ich übrigens geworden, als mein Lieblingsspieler aus unserer Nationalmannschaft Manuel Cardoni 1996 (als ich 7 war) nach Leverkusen wechselte. Er bekam zwar nur 6 Minuten Einsatzzeit, verließ den Verein zwei Jahre später wieder, aber ich bin auch danach noch Bayerfan geblieben - bin es heute noch und werde es wohl immer bleiben.

    (Es galt) "als Kapitalverbrechen, von oben auf ihn herabzusehen, [...] oder in seiner Gegenwart aus irgendeinem Grund das Wort 'Ziege' auszusprechen." (Suetonius über Caligula)

  • Zitat

    Original von MAXREGENWURM
    @tiger 04: Am besten wär es, wenn sich Steffie bei WERKSELF anmeldet, und sich selber einträgt, ich hab bisher nur Fans aufgenommen, die sich selber eingetragen haben!!!


    Aber vielleicht mache ich ne Ausnahme :LEV18


    Es ist schon genial wo die Bayer Fans alle herkommen!!! :LEV5


    Toll, aber manche nervt das wohl. :LEV16

  • Hi! Bin Bayer-Fan und wohne in Heidelberg. Komme eigentlich aus Oberhausen (Ruhrgebiet) und hab seit einigen Jahren ne Jahreskarte im D3-Block. Jetzt wohne ich seit nem Jahr wegen meinem Studium in Heidelberg und hab nur noch während der Semesterferien die Möglichkeit regelmäßig im Stadion zu sein. Hab zwar weiterhin ne Jahreskarte und versuche auch während des Semesters so oft wie möglich zu Hause & auswärts dabei zu sein, aber ist schon ziemlich scheiße hier zu wohnen ( wegen Bayer). Will auch so schnell wie möglich wieder zurück!!!

  • Wieso steh ich denn noch nicht in der Liste???
    Egal, dann füge ich mich jetzt selbst ein.
    Bin ein Bayer-Fan aus Unterschleißheim, das ist ein Nebenort von München. Bin (Fast)Mitglied bei den Allesfahrern, siehe allesfahrer.com, von denen es 4 in München und noch einige andere in Brandenburg gibt.
    Richtiger Lev-Fan bin ich (erst) seit 2001, in Leverkusen war ich leider auch noch nicht, nur bei Auswärtsspielen in München und Stuttgart.

  • Zitat

    Original von Desi84
    Hi! Bin Bayer-Fan und wohne in Heidelberg. Komme eigentlich aus Oberhausen (Ruhrgebiet) und hab seit einigen Jahren ne Jahreskarte im D3-Block. Jetzt wohne ich seit nem Jahr wegen meinem Studium in Heidelberg und hab nur noch während der Semesterferien die Möglichkeit regelmäßig im Stadion zu sein. Hab zwar weiterhin ne Jahreskarte und versuche auch während des Semesters so oft wie möglich zu Hause & auswärts dabei zu sein, aber ist schon ziemlich scheiße hier zu wohnen ( wegen Bayer). Will auch so schnell wie möglich wieder zurück!!!


    Aus dem Schönen HD... Komme auch ganz aus der Nähe... Ist doch ne schöne Gegend, oder?

  • Aber echt. Die Gegend rult. Wohne jetzt zwar in Düsseldorf war aber viel Jahre in Heidelberg. Ok, der Bayer mag ein Grund sein, aber ansonsten ist es sehr geil da unten.

  • Zitat

    Original von MAXREGENWURM
    Ihr dürft Euch weiter hier eintragen, egal ob ihr aus Lüneburg, Heilbronn, Bautzen oder Kleve seid!!! :LEV8



    Das passt ja. Ich komme aus dem hohen Norden, nämlich aus Lüneburg.
    Sogar gebürtiger Lüneburger aber seit 1985 Bayer Leverkusen Fan.
    Das hat sich so stark entwicklt das ich in meiner Familie, Freundeskreis als Leverkusen "Fanartiker" gelte, der keine zweite Fußballmeinung duldet. Das stimmt leider.
    Meine Familie (Verlobte, Vater, Mutter Bruder) habe ich mit den Jahren auch infiziert, Sogar mein Neffe (6 Jahre) ist absoluter Leverkusen Fan. Er kennt jeden Spieler und hat viele Leverkusen Trikots. Mit meiner Freundin fahre ich zu jedem Spiel im Norden, Osten, teils Westen (Hamburg, Bremen, Wolfsburg, Hannover, Rostock, Bielefeld, Dortmund).