Bayer Fans WELTWEIT!!!

  • Berbsch wie ich in deinem Profil sehe kommst du aus "Jörg Heinrich-City", ähm aus Rathenow. :D


    Hat man sich in den vergangenen Jahren schon mal irgendwo gesehen?? Die anderen reisewütigen aus Brandenburg a. d. H. sind nun ja noch ein Stück näher dran, als ich an deinem Wohnort. Kenne Rathenow aber auch sehr gut, da ich dort Verwandte habe.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()

  • Zitat

    Original von andyleverkusen
    ursprünglich aus Pirmasens.


    Das tut mir leid für dich! :LEV8

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Zitat

    Original von bayerbaby06
    Hey Deniz, wennst in Kitz bist dann meld dich, würde mich freuen, vielleicht willst dir ja ein Spiel in Innsbruck anschauen, dann weißt du gleich mal wie lächerlich die österreichische Bundesliga ist!
    Übrigens ist der HSV immer Trainingslager hier bei uns


    Ich melde mich. In Zeiten der Billigflieger werde ich mal ein Wochenende runterkommen... Jetzt sind aber erstmal Wien, Budapest und die Slowakei mein Ziel!!!

  • Zitat

    Original von Bayer04Ingo
    Berbsch wie ich in deinem Profil sehe kommst du aus "Jörg Heinrich-City", ähm aus Rathenow. :D


    Hat man sich in den vergangenen Jahren schon mal irgendwo gesehen??


    Ich fahre jedes Jahr nach Berlin. Hab nich so die finanziellen Mittel um woanders hin zufahren. Obwohl ich mir eigentlich jedes Jahr auf´s neue vornehme mal nach Lev zum Heimspiel zu fahren.


  • Nein, Kitz hat keinen Hafen! Aber einen Bach- hihi, da kannste mitm Schlauchboot fahren

  • Zitat

    Original von Noil
    Ich komme aus Sankt Augustin


    Hey,für nen Troisdorfer wie mich ist das ja direkt um die Ecke.


    bayerbaby06 Kitzbühel is geil, bin da die letzten JAhre immer im Winter gewesen,naja nicht direkt, aber da Kirchberg-Aschau, is ja alles eine Piste...

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...


  • Hehe, wie gut ich diese Probleme kenne :LEV16 :LEV11

    Wir schlafen nicht auf Betten,
    wir schlafen nciht auf Stroh,
    wir schlafen auf Tabletten,
    das ist beim Bayer so!

  • Bin zur Zeit auch ein halbes Jahr in München.
    Ich wurde gestern mit "Scheiß Leverkusen" beschimpft, als ich demonstrativ mit meinem Schnix-Trikot durch die Stadt gelaufen bin.
    Das hätte ich mal lieber am Freitag machen solln, als die Ziegen am Hauptbahnhof angekommen sind :-)...

  • ich bin schon seit 16 Jahren in München, und schon immer Bayer-Fan. Ich find es lustig mit den Bauern zu diskutieren. War auch am Freitag im Stadion, als die Ziegen hier zu Gast waren. Sollten die, die hier aus der Nähe von München, Nürnberg etc. Interesse haben Kontakt aufzunehmen, (um zusammen zu Spielen fahren etc) schreibt mir einfach ne mail. baresi@af2003.de

  • Zitat

    Original von Baresi
    ich bin schon seit 16 Jahren in München, und schon immer Bayer-Fan. Ich find es lustig mit den Bauern zu diskutieren. War auch am Freitag im Stadion, als die Ziegen hier zu Gast waren. Sollten die, die hier aus der Nähe von München, Nürnberg etc. Interesse haben Kontakt aufzunehmen, (um zusammen zu Spielen fahren etc) schreibt mir einfach ne mail. baresi@af2003.de



    Soviele Exil-Bayern.Respekt. Da muß doch mal was zu machen sein.

  • Zitat

    Original von Baresi
    ich bin schon seit 16 Jahren in München, und schon immer Bayer-Fan. Ich find es lustig mit den Bauern zu diskutieren. War auch am Freitag im Stadion, als die Ziegen hier zu Gast waren. Sollten die, die hier aus der Nähe von München, Nürnberg etc. Interesse haben Kontakt aufzunehmen, (um zusammen zu Spielen fahren etc) schreibt mir einfach ne mail. baresi@af2003.de


    hm.
    hi.
    bin aus nürnebrg.
    email im arsch^^

  • Kannst dir vielleicht eine zulegen? dann können wir nächste Saison das mal in Angriff nehmen, dass wir zusammen fahren können...

  • Zitat

    Original von Locke
    Ich bin auch aus Bayern :LEV9 (Franken)...
    Wäre schön hier in der Gegend mal paar Bayer-Fans zu treffen....
    :LEV3


    Aus welchem Ort kommst du?

  • Arne Larsen Ökland MÜLHEIM/RUHR
    Maddin MÜLHEIM/RUHR



    Haben sich beide mal in einer meiner Listen in einen dieser Foren eingetragen: WERKSELF, FANERGY/Bayer 04 Club, bayerleverkusen.de und ??? Bayer04Fans.de ???


    Ansonsten kenne ich beide persönlich nicht. Googeln bringt wenig. Bei Maddin kommst du zum bekannten Comedian und der Ökland war mal beim Bayer... Die alten Säcke hier kennen ihn noch :D