• Zitat

    Original von Pillendreher 04
    ich weiß nich genau wie der herr heißt , aber er spricht genau das an , was wir dem rudi hier vorwerfen :bayerapplaus



    Aber, die Antwort (auch die, die Rudi schon vor einer Stunde dazu gab) überhört man. Man hört das, was man will....

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Zitat

    Original von Pillendreher 04
    ich weiß nich genau wie der herr heißt , aber er spricht genau das an , was wir dem rudi hier vorwerfen :bayerapplaus


    Du meinst Oliver Wurm, ist ein Freier Journalist.

    W11-1.Liga


    W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15


  • Große Namen sind für mich eher solche, die als Spieler viel für Bayer geleistet haben, ein Vollborn, ein Kirsten, ein Ramelow, ein Bernd Schneider.


    Rudi hat hier 1 1/2 Saisons am Karriereende gekickt. Ist dann als Sportdirektor erst mal beim Calli in die Lehre gegangen, hat uns dann den Rücken gekehrt um Rudi Nationale zu werden. Kam wieder. Ganz ehrlich, das hatte ich auch oben schon gesagt: Wieviele Transfercoups gehen denn auf seine Kappe? Faty von seinem AS Rom vielleicht. Hm, wo ist der? Die Brasilianer kommen, weil ein Jorginho, ein Lucio, ein Juan, ein Emerson hier gespielt haben. Die Verhandlungen führt der Reschke, das Geld kommt von der Bayer AG und der Holzi sagt, wie es einzusetzen ist. Was außer in der Öffentlichkeit alles schönreden macht der Rudi hier, was ihn so unersetzlich macht?

  • Zitat

    Original von PeerBille
    Welche großen Transfercoups gehen denn alleine auf das Konto Völler?


    Wen hätten wir ohne ihn nicht bekommen?



    Um auf deiner Ebene zu antworten: Na, dann wofür brauchen wir überhaupt einen Sportdirektor? Können wir doch den Platzwart hinstellen...





    Und auf deine Frage. Ichweiss es nicht. Kann keiner wissen. Aber ich weiss, dass seit Völler und vorallem Holzhäuser an der Macht sind, hat Leverkusen einen an und für sich super Kader und das bei einem mittelmässigen Etat. Viele begreifen halt nicht, das die Jahre um die Jahrtausendwende vorbei sind. Leverkusen wird so schnell kein Meisterkandidat. Wir haben keine Ballacks, Lucios, Juans, Emersons etc mehr.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Zitat

    Original von PeerBille
    Was außer in der Öffentlichkeit alles schönreden macht der Rudi hier, was ihn so unersetzlich macht?



    Haut ein Höness öffentlich auf die Mannschaft? Erklär mir mal was das bringt in den Interviews auszuflippen??? Und eine letzte Frage: kannst du beurteilen was Rudi hinter den Kameras sagt und tut?



    Ich glaube die antworten lauten 2x Nein und 1x nichts...




    edit: Doppelfrage entfernt :LEV18

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

    2 Mal editiert, zuletzt von MarcoSVB ()


  • s.o.


    Und "meine Ebene" ist ein wenig Sarkasmus, Ironie und auch Polemik, ja. Die Ebene vieler Anderen hier ist leider immer wieder Hochnäsigkeit, Besserwisserei und Beleidigung Andersdenkender, die etwas sagen, was ins eigene (immer richtige) Bayerbild nicht passt.
    Aber bitte, man gewöhnt sich daran.

  • Zitat

    Original von MarcoSVB
    Um auf deiner Ebene zu antworten: Na, dann wofür brauchen wir überhaupt einen Sportdirektor?


    Damit der sich in den Doppelpass setzt und fleißig Süßholz raspelt. Seine Hauptaufgabe ist doch, die Herren Holzhäuser und Reschke in der Öffentlichkeit zu entlasten.


  • Ne, aber Du auch nicht.
    Und Du greifst Dir auch immer nur selektiv Zitate raus und gehst auf andere Tatsachen gar nicht ein. Aber das ist mir auch egal. Du hast recht. Danke! Alles bestens.

  • Zitat

    Original von BigB


    Damit der sich in den Doppelpass setzt und fleißig Süßholz raspelt. Seine Hauptaufgabe ist doch, die Herren Holzhäuser und Reschke in der Öffentlichkeit zu entlasten.


    Gut, so sehe ich das auch. Er ist ein Represäntant und eine Art Blitzableiter in der Öffentlichkeit. Und für viele, wie man sieht, eine Legende und ein Sympathieträger.
    Meinetwegen, aber ich weiß nicht, ob wir das so unbedingt brauchen.

  • Zitat

    Original von PeerBille
    Meinetwegen, aber ich weiß nicht, ob wir das so unbedingt brauchen.


    Ich war schon damals gegen seine Verpflichtung. Allerdings musste ich dann zugeben, dass angesichts von Holzhäusers öffentlicher Wirkung der Schritt doch richtig war. Inzwischen hat sich Holzhäuser geändert und Völler ist in meinen Augen weitgehend überflüssig.

  • Zitat

    Original von PeerBille
    Ne, aber Du auch nicht.
    Und Du greifst Dir auch immer nur selektiv Zitate raus und gehst auf andere Tatsachen gar nicht ein. Aber das ist mir auch egal. Du hast recht. Danke! Alles bestens.



    Was willst du denn auf das andere hören? Sind ja Fakten, die du aufgezählt hast. Ich bin nicht der ultimative Rudi-Fan. Ich kann nur nicht verstehen wie man immer, kaum läuft es nicht wieder alles schlecht reden kann. Etwas was vor nem halben Jahr gut war, kann doch nicht jetzt schon wieder schlecht sein.



    BigB: blubb

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

    Einmal editiert, zuletzt von MarcoSVB ()

  • Zitat

    Original von BigB


    Ich war schon damals gegen seine Verpflichtung. Allerdings musste ich dann zugeben, dass angesichts von Holzhäusers öffentlicher Wirkung der Schritt doch richtig war. Inzwischen hat sich Holzhäuser geändert und Völler ist in meinen Augen weitgehend überflüssig.


    Danke BigB! :LEV6
    Ich habe mich nicht getraut, es so klar zu formulieren!

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von PeerBille


    s.o.


    Und "meine Ebene" ist ein wenig Sarkasmus, Ironie und auch Polemik, ja. Die Ebene vieler Anderen hier ist leider immer wieder Hochnäsigkeit, Besserwisserei und Beleidigung Andersdenkender, die etwas sagen, was ins eigene (immer richtige) Bayerbild nicht passt.
    Aber bitte, man gewöhnt sich daran.



    Du vertrittst doch hier mit Deiner "Ebene, Sarkasmus, Ironie, Polemik" auch Dein eigenes Bayerbild. Was ist denn daran anders ? Das ist die gleiche "Hochnäsigkeit" die Du anderen vorwirfst :LEV17


  • Das hat gar nichts mit Alles schlechtreden zu tun.


    Ich kann im Gegenzug nicht begreifen, wie man immer Alles schönreden kann.


    Es kann nicht sein, dass man 1 Sieg aus 8 Spielen als "kleine ergebniskrise" bezeichnet. Sorry. Ich denke nicht ,dass der Rudi dem trainer, dem Team und dem Verein mit dieser ständigen Schönrederei und Herunterspielerei in der Öffentlichkeit hilft. Klar soll der nicht draufkloppen und die Mannschaft öffentlich vernichten, aber es geht eben auch anders oder man sagt eben einfach auch mal "nichts", das hat er ja dem Adler selbst vorgeschlagen.

  • Warum wird hier eigentlich immer so schnell die Meinung gewechselt?


    In der Hinrunde, standen wir sehr gut da, alle waren zufrieden und haben die Chefetage hoch gelobt, nun siehts nicht ganz so gut aus und alle machen auf einmal nen schlechten job und das schon lange oder was?


    Versteh hier die erwartungen nicht so ganz.


    Guckt euch doch mal die Liga an, wie ausgeglichen die ist! Wir sind nicht der FC Bauern, wir haben kein Abo auf die ersten drei Plätze, rafft das mal! Seit zu frieden, das wir nen geiles Stadion bekommen, das wir ne geile Truppe haben die uns schöne wie auch schlechte Spiele abliefert, seit Froh das wir nicht die Kontenprobleme anderer Vereine haben!


    Und mal ganz im ernst, wir hätten uns vor der Saison gefreut wenn man uns gesagt hätte wir stehen im Pokalhalbfinale. Das doch ne riesen chance auf nen Titel, der hier wieder alle versöhnlich stimmen würde.


    Und normalerweise ist die Position 7 die normale schlussfolgerung auf den doch großen umbau im Team und hinter dem Team, es hat sich doch viel getan: spieler, trainer, medizinische Abteilung, Stadion, lasst uns doch das ganze projekt mal entwickeln lassen. wenn wir in 2 jahren immer noch auf der stelle stehen, könnt ihr gerne noch mal Köpfe fordern!