• Die sollte weder groß geheim gehalten werden, noch ist der Express Artikel falsch wieder gegeben.
    Meiner Meinung nach treffen Rudis Worte voll ins Schwarze und wenn es in KStA und Express steht, dann lesen
    das vielleicht auch mal die, die es wirklich betrifft.

  • Um Rudis Rede ging es mir gar nicht. Er hat ja absolut Recht mit dem was er sagt. Dass ein Spieler sowas aber sofort dem Express steckt , finde ich nicht professionell. Wenn mir der Kopf gewaschen wird und ich mich damit auseinandersetze habe ich erstmal anderes zu tun als der Presse mitzuteilen, dass "die Wände gewackelt haben". Der Express verzichtet ja sogar darauf den Namen zu nennen.

  • Guter Auftritt bei der PK. Erhöht endlich mal den Druck auf die Mannschaft. So wünsche ich mir das von einem Sportdirektor.


    Edit: Gerade weitere Zitate gelesen. Dann relativiert sich das doch wieder.

  • mir war das noch zu wenig. muss auch mal den einzelnen spieler kritisieren. und wie oft gab es mal den rudi wüterrich - nimmt doch keiner mehr erst in Deutschland.


    Öffentlich einzelne Spieler zu kritisieren bleibt minderbemittelten Volltrotteln vorbehalten.....es spricht für Rudi, dass er es nicht macht.

  • na warum sollte er das nicht machen? was spricht dagegen? Nimmst du das noch erst was der Rudi sagt?


    :LEV14 . Du hättest anscheinend wohl kein Problem damit, wenn dein Arbeitgeber bei schlechter/fehlerhafter Arbeitsleistung deinerseits erstmal eine Pressemeldung oder Rundmail an alle Arbeitskollegen schickt (?) mit dem Inhalt.....: "Herr/Frau Komo83 leistet schlechte Arbeit ...deshalb diese Meldung, um ihn/sie öffentlich zu bashen und abzustrafen"


    Mal ganz davon abgesehen, dass es völlig vermessen wäre sich einzelne Spieler rauszusuchen, da das Kollektiv versagt hat.

  • mir war das noch zu wenig. muss auch mal den einzelnen spieler kritisieren. und wie oft gab es mal den rudi wüterrich - nimmt doch keiner mehr erst in Deutschland.


    Dann mach doch den ersten Schritt. Geh am Samstag ins Stadion, wartest du und dann geigst du denen deine Meinung. So einfach ist das.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Ich finde die Rede sehr gut. Lenkt ein bisschen den Fokus von der Mannschaft ab, damit diese sich nich so sehr mit den Medien beschäftigen muss sondern aufs Spiel fokussiert. Ich denke genau das war die Intention Völlers dieser PK.


    Finde auch sehr wohltuend zu hören das fast vergessene Punkte wie Vizekusen Patent von ihm auch als Schwachsinn empfunden wird. Auch das er das Bayern Spiel erwähnt und sagt das es gefühlt auch ein 5:0 war finde ich klasse. Trifft den Nagel auf den Kopf!


    Es gilt jetzt aus dieser Schmach zu lernen. Ich hoffe Sami Hyypiä kriegt das hin. Die Mannschaft hat sich in den Spielen wo Deutschland am meisten hinguckt unter Wert verkauft. Das is einfach nur schade und bitter.


    Allerdings sollte man auch realistisch bleiben. Ich finde das Bayern und Manchester Spiel hat gezeigt das uns so ein Anführer/Star wie Boateng z.B. bei Schalke fehlt. Einer der immer sein Spiel durchzieht egal gegen wen.

  • Ich finde die Rede sehr gut. Lenkt ein bisschen den Fokus von der Mannschaft ab, damit diese sich nich so sehr mit den Medien beschäftigen muss sondern aufs Spiel fokussiert. Ich denke genau das war die Intention Völlers dieser PK.


    Aber genau das ist doch der Kern der Kritik. Image ist doch egal, das wir eine Topmannschaft sind und alle am Samstag wieder auf der Matte stehen ist sowieso klar. Aber warum die Mannschaft in solchen Spielen gegen die Großen immer die Nerven verliert, da wurde rumgedruchst. Völler sagt es sei ein "mentales Problem". Absolut richtig. Man müsse "dran arbeiten" sagt er. Das wars? Da muss man doch den Hebel irgendwie ansetzen. Die anderen Punkte um die es auf der PK ging waren doch alle Kokolores.

  • Aber warum die Mannschaft in solchen Spielen gegen die Großen immer die Nerven verliert, da wurde rumgedruchst. Völler sagt es sei ein "mentales Problem". Absolut richtig. Man müsse "dran arbeiten" sagt er. Das wars? Da muss man doch den Hebel irgendwie ansetzen.


    Weiß Völler den Grund, warum das so ist? Hat er ein Rezept dagegen? Keine Ahnung. Aber wenn er eins hätte wäre das ja wohl ein Entlassungsgrund das auf einer Pressekonferenz zu verkünden, damit sich die nächsten Gegner im Zweifel schön drauf einstellen können.