• Erstens Michael Ballack fehlt -> allergrößter Flop


    Zweitens eine Frage an den einzig wahren Experten.
    Ist jeder Spieler, der nicht Stammspieler ist ein Flop?
    Dann hätten wir ja nicht so viele wie Bayern oder Dortmund ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Falls es dir nicht aufgefallen ist: Michael Ballack kam bereits zur letzten Saison.


    Es ist jeder, der keine Verstärkung darstellt, ein Flop. Jedenfalls in meinen Augen.


    Dann bist du als Fan auch ein XXXXXXXXX Bitte keine Beleidigungen bzw. Begriffe die als Beleidigungen verstanden werden KÖNNTEN DANKEXXXXXXXXXXXX . In meinen Augen!


    Du bringst den Verein nicht weiter! Ist leider so.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!


  • Dafür hat er die komplette Wintervorbereitung mitgemacht und dennoch noch keine Minute gespielt. Ist also bislang keine Verstärkung und es deutet wenig daraufhin, dass er dauerhaft verpflichtet wird.

    Das unterstellt aber, dass der Jahragngsbeste immer die Stärksten aufstellt. Daran habe ich allerdings meine ernsten Zweifel.
    Vielleicht wäre er ja eine Verstärkung, wenn er spielen würde. Ma waases net...

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • @ Optimist: Wenn ich auf dein Profil klickt, steht da, dass du mich ignorierst. Wieso kannst du dich nicht einfach an deine eigenen Vorgaben halten?


    @ BL92: Das gehört in den Dutt-Thread. Sollte Dutt nicht die Stärksten aufstellen, ist Dutt der Flop. Dafür wäre aber ebenfalls Rudi Völler verantwortlich.

  • Und du findest, das dein Verhalten den Verein weiterbringt?


    NEIN, besser für alle wird sein, wenn ich in sämtlichen Spielerthreads den Spielern die Bundesligatauglichkeit abspreche, sie Mädel oder Kanisterkopp nenne, den Trainer beleidige, die GF sowieso und so weiter.


    Dann freuen sich alle und wir kommen in die ChampionsLeaque!

    :LEV11

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • NEIN, besser für alle wird sein, wenn ich in sämtlichen Spielerthreads den Spielern die Bundesligatauglichkeit abspreche, sie Mädel oder Kanisterkopp nenne, den Trainer beleidige, die GF sowieso und so weiter.


    Dann freuen sich alle und wir kommen in die ChampionsLeaque!

    :LEV11

    Gut, das kannst du mir nicht vorwerfen. Ich wünsche mir nur, das man sich einen neuen Trainer sucht, und sich von Holzhäuser trennt.Die beiden haben Arbeit geleistet, die Vereinsschädigend ist.
    Und beleidigungen sollten echt nicht sein, egal in welchem Thread, da stimme ich dir sogar zu.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • NEIN, besser für alle wird sein, wenn ich in sämtlichen Spielerthreads den Spielern die Bundesligatauglichkeit abspreche, sie Mädel oder Kanisterkopp nenne, den Trainer beleidige, die GF sowieso und so weiter.


    Dann freuen sich alle und wir kommen in die ChampionsLeaque!

    :LEV11

    weder das eine noch das andere Extrem bringt uns weiter.
    Auch die gesamten Diskussionen hier nicht; und doch macht sich hier das Fanherz Luft und sagt seine Meinung.
    Der eine redet alles schön, der andere alles schlecht, der nächste versucht zu differenzieren zwischen beiden Möglichkeiten.
    Und doch sind wir ALLE Fans der werkself. Und uns allen geht es mächtig auf den Senkel, was momentan hier läuft.
    Ich hoffe, wir kommen schnell aus dem Loch heraus in dem wir uns befinden ... und da ich jemand bin, der auf der Seite derer steht,
    die dem Fanherz Luft machen und nicht alles rosarot sehen, wünsche ich mir ein schnelles Ender des Projektes der temporären Erscheinung.
    Allen anderen lasse ich gerne ihre meinung des schönredens !

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Optimist


    ALLE sind sich einig: Es muss sich was ändern.
    ALLE hoffen vor jedem Spiel, dass sich endlich was ändert.
    (Fast) ALLE sehen: es ändert sich nichts!!!

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • grün = meine Ansicht

  • Ich frage mich langsam ob Völler Angst um seinen Arbeitsplatz haben muss wenn er Dutt (mit)entlässt oder warum hält man so krampfhaft an ihm fest? Für die Mannschaft die Dutt täglich ertragen muss sowohl fachlich als auch persönlich muss das alles ziemlich zynisch klingen wenn Völler unser Spiel und den Trainer dauernd lobt..

  • Ich frage mich langsam ob Völler Angst um seinen Arbeitsplatz haben muss wenn er Dutt (mit)entlässt oder warum hält man so krampfhaft an ihm fest? Für die Mannschaft die Dutt täglich ertragen muss sowohl fachlich als auch persönlich muss das alles ziemlich zynisch klingen wenn Völler unser Spiel und den Trainer dauernd lobt..

    Immer wieder interessant, was man hier im Forum alles über die Gedanken und das Innenleben der Profis erfahren darf! Danke dafür :bayerapplaus